Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
202. eingeordnet
-
yahoo ist der größte scheiß den es gibt
der größte scheiß den es gibt ist yahoo
631. eingeordnet -
startseite
nehmt diese verdammte startseite wieder weg.lest doch entlich mal die ganzen hinweise.
220. eingeordnet -
Mit welchem Recht ändert Yahoo ohne meine Zustimmung meinen Zugangsnamen???
Yahoo änderte ohne irgendeine Bevollmächtigung meinen Accountnamen in einen Namen den ich bei einem anderen E-Mail Provider benutze, dies ist ein eklatanter Verstoß gegen Datenschutzrechtsbestimmungen...Ich werde prüfen ob ich Strafanzeige gegen Yahoo Deutschland erheben kann...
631. eingeordnet -
benötige die adresse vom support
benötige die support adresse für meil email account
3603. eingeordnet -
Verbessern? Was soll die neue Startseite? Ganz schlecht! Der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Dann lieber MSN als Startseite.
119. eingeordnet -
Sicheren Passwortschutz ermöglichen
Warum zur Hölle werden keine Sonderzeichen ala ÄÖÜäöüß in Passwörter akzeptiert?
Die Bildung von Prüfsummen sollte mit jeder Zeichenkette funktionieren, auch wenn da Sonderzeichen drin sind. Die möglichen Zeichen zu beschränken vereinfacht bei einem Hack (falls mal wieder einer kommt) die Rekonstruktion der Passwörter. Das beschränken der Zeichen spielt potentiellen Hackern die Hacker per Bruteforce (wir gehen mal davon aus, dass ihr vernünftige Hashes verwendet, dass Bruteforce nötig ist) ein bisschen vergnügen wollen, in die Hände, weil weniger mögliche Zeichen eine ganze Menge an Möglichkeiten ausschließt.tl;dr:
Ihr beschneidet die Möglichkeiten wirklich sichere Passwörter zu verwenden durch verbieten von Zeichen…1489. eingeordnet -
Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!
Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!
220. eingeordnet -
DRINGEND die alten Einstellungen für E-Mail wieder herstellen!!!!
Verflixt, ich möchte mich NUR beim E-Mail-Account an- und abmelden und nicht erst beantworten, ob
ja´ oder
nein´ und ähnliches.Ich bin kurz davor alles bei Yahoo zu canceln.
Wer plant denn so einen Schwachsinn????
937. eingeordnet -
Warum muss man sich immer zweimal abmelden?
Jedes mal, wenn man sich abmeldet, muss man noch einmal bestätigen, dass man sich wirklich abmelden will. Das nervt gewaltig! Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass man sich aus Versehen abmeldet, kann man sich doch einfach wieder anmelden. Also warum alle zu diesem zweiten Klick zwingen? Bitte abstellen.
1489. eingeordnet -
ich hab es satt mit euch
warum diese idiotische startseit? beseitigt doch erst mal die alten fehler wie zum beispiel das wetter! Ich sitze in leipzig und nicht in hesse, darmstadt,chemnitz usw.jeden tag ein neuer ort. antwortet doch mal auf die feedbacks.
348. eingeordnet -
Hallo Yahoo...wo bekommt man ernsthafte Hilfe wenn man seit Wochen seine E-Mails nicht öffnen kann ?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
startseite
die neue startseite ist das allerletzte. warum werden immer irgendwelche neuerungen angebracht die eigentlich überhaupt nix bringen. versucht doch erst mal die ganzen fehler zu bereinigen über die ihr schon jahre angesprochen werdet. da ihr ja sowieso nicht, aber auch auf gar nix, reagiert können wir das hier auch lassen und uns verabschieden!!!!!
240. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Das an- und abmelde Verfahren ist extrem Nervig und kostet zeit.
Zurück zu den Anfängen.
Wenn ich Mails lesen und verfassen möchte, ist Zeit der wichtigste Faktor. Das ist überall so. 6 Klicks für die Anmeldung und bei der Abmeldung auch noch gefragt werden ob man sich wirklich abmelden möchte, ist eindeutig zu viel. Außerdem, wer abmelden klickt, will das auch tun.
Also, alles auf Anfang!
Videos wenn ich meinen Spam oder Papierkorb leere? das brauche ich nicht und Werbung macht meinen Desktop unübersichtlich. Weg damit.1489. eingeordnet -
Anklicken von News
Beim Anklicken von News erwarte ich eine Textbotschaft mit Bildern. Das ständige losgehen von Videonachrichten ist nervig, vor allem wenn man im Geschäft Nachrichten lesen möchte und dort gar keine Tonausgabe hat.....
Videonachrichten braucht kein Mensch. Diese sollten wieder abgeschafft werden.1489. eingeordnet -
Warum schickt Yahoo zur Wiederherstellung des Zugangs fehlerhafte Codes?
Yahoo verschickt zur Wiederherstellung des Zugangs fehlerhafte Codes, die nicht funktionieren.
1489. eingeordnet -
die newsletter unsubscribe webseite wieder zum laufen bekommen?!
https://subscribe.yahoo.com: DNS Adresse wird nicht gefunden. Würde mich gerne vom Newsletter abmelden
937. eingeordnet -
Accounts werden wortlos gelöscht somit E-Mail Adressen fürn Arsch.
War längere Zeit nicht online und dann werden einfach Accounts gelöscht ... wortlos. Nun ist / sind mein/e Account/s weg wo meine verstorbene Tante mir die letzten Mails geschrieben hatte. Nun ist alles weg -.- Nunja Robyn Beerbaum gab es einmal und die letzte Erinnerung an meine verstorbene Tante genauso. Yahoo Support scheint es nicht zu interessieren ob man krank ist und somit nicht einloggen kann. Also Yahoo ist voll fürn Arsch und ich hoffe die verbessern deren Support ansonsten sehe ich schwarz für dieses Unternehmen. Robyn Beerbaum und mein Spieler Account weg wo ich nicht den namen verwenden wollte.…
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?