Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Warum wird die Abmeldung des Accounts nicht ordentlich durchgeführt?
Wird eine Account-Sitzung mit der Abmeldung beendet kann ich nicht sicher sein, daß das wirklich geschieht. Melde ich mich erneut an und rufe den Menüpunkt "letzte Aktivitäten auf so kann ichimmer mehrere nict abgemeldete Sitzungen zu meinem Account finden. Da läuft doch etwas schief! Bitte um Antwort und Prüfung!
1489. eingeordnet -
Nur unnützer Trash
Titts and Ass, überproportionierte Grossärsche irgendwelcher IT No-ones, die sich an der Seite prepubertierender selbsternannter Rapper oder "Sänger", die lediglich ey oh Ey oh sagen können profilieren wollen,
Cappytragende geistige Tiefflieger, Mammis und Papis, die derart dämlich sind ihre Kleinkinder zu vermarkten .... ansonsten nur oberflächliche "völlig veraltete" NEWS, mangelnde Hintergrund Information zum aktuellen Weltgeschehen ...
Yahoo Redaktion ... denkt mal daran Euren Chefredakteur auf die Strasse zu setzen oder ihm anzuraten bei der Bild oder dem Kölner Express anzuheuern ...631. eingeordnet -
Kommentarfunktion nicht möglich.
Was soll das, kann keine Yahoo Beiträge kommentieren. Steht der Ausverkauf an?
167. eingeordnet -
wo bin ich denn nun? Einmal sitz ich im Hesse dann in Chemnitz, Darmstadt usw. Warum bin ich mit dem Wetter immer in einer anderen Stadt?
Ich hab es langsam satt mit euch! Immer lasst ihr euch was anderes einfallen wie zum Beispiel die unmögliche neue Startseite aber die alten Fehler bereinigen ist nicht drin. Schaut ihr euch eigentlich die Feedbacks euer Kunden an?
Versucht doch mal Leute einzustellen die die Fehler bereinigen!!!
Also ich möchte doch mal eine Antwort auf mein Feedback: Warum gibt es diese unmögliche Startseit?? Warum bin ich jeden Tag mit dem Wetter in einer anderen Stadt. Ich sitze in Leipzig und nich t in HEsse, Darmstadt, Chemnitz usw. Also bitte tut endlich was!!!631. eingeordnet -
Bitte, bitte, bitte stellen Sie die alte Startseite wieder her, oder einen Button einfügen... "Yahoo-Classic" according to Windows...
Bitte, bitte, bitte stellen Sie die alte Startseite wieder her, oder einen Button einfügen... "Yahoo-Classic" according to Windows...
Hilfe: ### Wie bekomme ich die alte Startseite wieder zurück??? ###
631. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Hallo liebes Yahoo Team, an wen wende ich mich wohl, wenn das Suchergebnis für eine Anwaltskanzlei auf yahoo.de veraltete Daten liefert?
Suche nach "rechtsanwalt notar heiner tholen oldenburg" liefert veraltete Angaben. Aktuell wären folgende Daten:
Heiner Tholen, Rechtsanwalt und Notar, Anschrift: Staugraben 1 in 26122 Oldenburg, Telefon: 0441 923960, Telefax: 0441 9239696, E-Mail: kanzlei@ra-notar-tholen.de, Website: www.ra-notar-tholen.deMit der Bitte um Korrektur.
1489. eingeordnet -
Kritik an neuer Aufmachung der Yahoo-Startseite
Also, mal ganz ehrlich: Das Neue Design auf der Startseite von Yahoo ist total bescheiden! Man findet nichts mehr auf Anhieb, hat keinen Nachrichtenüberblick, es sei denn, man scrollt endlos nach unten! Mit so einem unübersichtlichem Durcheinandergeschreibsel tut Ihr niemandem einen Gefallen! Ich habe nicht die Zeit, erst alle Überschriften zu lesen, um das zu finden, was mich interessiert! Sechs! Setzen!
348. eingeordnet -
Bitte wieder die alte Version
wo ist der Button nach oben und der Pfeil um die Bilder weiter zu schieben ist auch weg. Sehr schade, vorher was viel besser.
348. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Das neue Design ist Yahoo-traditionsgemäß schlechter und schwieriger zu bedienen als das Alte. Wie bewegt man sich in der horizontalen Bildb
Das neue Design ist Yahoo-traditionsgemäß schlechter und schwieriger zu bedienen als das Alte.
Wie bewegt man sich in der horizontalen Bildband? Müssen Themenbereiche im oberen Seitenbereich doppelt gelistet sein? Wenn man derartig lange Seite baut wäre ein „nach Oben-Button Zuviel verlangt?631. eingeordnet -
Abmeldung
Warum werde ich beim Abmelden permanent danach gefragt, ob ich mich abmelden will. NATÜRLICH, deswegen gehe ich auf diesen Button. Kann man das abstellen?
1489. eingeordnet -
Macht den Blödsinn mit der Handybestätigung rückgängig, sonst gehe ich zu einen anderen E-Mail Dienst der mich nicht immer nervt mit denBlöd
Macht den Blödsinn mit der Handybestätigung rückgängig, sonst gehe ich zu einen anderen E-Mail Dienst der mich nicht immer nervt mit solchen Blödsinn. Ich habe nicht immer mein Handy zur Hand! Sonst kann ich ja gleich meine Nachricht über Line, WeChat oder Whatsapp absetzen !!!
1489. eingeordnet -
Servicequalität ist - unendlich!!!
die Daten waren von Freitg. Jetzt hängt der mist
http://real-chart.finance.yahoo.com/table.csv?s=JNJ&a=4&b=16&c=20161489. eingeordnet -
Thunderbirt
ich finde es beschissen dass sie Thunderbirt blockieren. Da wird es nun höchste Zeit Yahoo zu verlassen. Tschüß
1489. eingeordnet -
Fehlende Web-Seite
Wann ist die Seite wieder zugänglich?
MfG Lothar Nett
1489. eingeordnet -
startseite
nehmt diese verdammte startseite wieder weg. ihr müsst doch selbst sehen, dass das unmöglich ist. lest ihr die kommentare überhaupt oder macht ihr wie ihr es wollt. FURCHTBAR!!!!
631. eingeordnet -
Ich kann nicht die USA Yahoo seite sehen!!!!!
Ich kann nicht die USA Yahoo Home seite sehen!!! What is the purpose of posting ideas or complaints here IF no one at Yahoo corrects them!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
warum jetzt wieder die blöde Startseite????
Obwohl schon so viele gegen diese Startseite gewetttert haben ist sie jetzt wieder da!!! Begreift ihr nicht, dass diese Seite unmöglich ist. Macht sie weg und lest euch mal alle Hinweise durch.
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?