Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Ticker Ansage stimmt nicht mit Meldung überein
Ändert eure Ticker Meldung!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Was soll eigentlich diese ständige Meldung "Webseite nicht verfügbar" ?
Jetzt seid ihr schon so weit, dass ihr selbst auf der deutschen Seite alles englisch schreibt!!?
Und ständig kommt "Webseite nicht verfügbar"
Yahoo schickt die schlechteste Startseite von allen Anbietern!!!
Könnt oder wollt ihr die Hinweise nicht lesen!!!????1489. eingeordnet -
Ihr seid einfach nur katastrophal, wenn es schnell gehen muss stürtz ihr einfach ab...ich geh jetzt zu gmx!"!!!
ihr seid eine Katastrophe!!!!!! Stürzt ständig ab!!!!!! Wechsel zu GMX oder GMAIL!!!!!
1489. eingeordnet -
Was soll ständig das Gequatsche über Busen und Nippel?
Es kotzt mich langsam an, was einem hier bildreich als 'Nachrichten' serviert wird. Wenn ihr keine seriösen Journalisten kennt, ich stehe zur Verfügung!
631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
loggen / info funktioniert sehr nit gut
151 6 1 9 0 3 66 7
loggen
1489. eingeordnet -
Auf jedem Mail solte man einen Absender iben können der immer da ist.
Beim Mail fehlt die Möglichkeit den Absender als Fußzeile zu Platzieren.
1489. eingeordnet -
bin in schweden und kann mich nicht anmelden ein witz yahoo verlangt ihre telefon nr
bin in schweden und kann mich nicht anmelden ein witz yahoo verlangt ihre telefon nr
das ist wei erpressung
ein freshheit und verlangt geld für senden
das ist wie in der DDR überwachung von ganz oben
Diktaur poor
verbrechersystem schlimmer als unter staline1489. eingeordnet -
Ich verlasse Yahoo wegen unserösität von Yahoo
Gleich auf der 1. Lande-Seite von Yahoo ist folgende prominent eine Werbung zu sehen mit der Web-Adresse http://www.apotheken-nachrichten.com/
Diese Web-Adresse hat nichst mit Apotheken zu tun, wird betrieben von Panama aus und veräppelt den Kunden.Wenn Yahoo so unserös ist und solche betrügerische Werbungen so prominent schaltet, dann braucht es sich nicht zu wundern, wenn intelligente Nutzer Yahoo nicht mehr nutzen.
Ich auch nicht mehr.
Bye Bye!
1489. eingeordnet -
Ich finde das neue yahoo-mail einfach fürchterlich. Was soll das mit dem Datum?
Was soll das mit dem neuen yahoo-mail? Es ist total unübersichtlich! Ich brauche niemanden, der mir sagt, wann ich diese oder jene Mail erhalten habe!( und in meinen Mails sortiert -- diese sind doch schließlich vertraulich !!!!!!) Außerdem ist das aus der Mail heraus ersichtlich! Bitte diese unnütze Neuerung wider retour!
1489. eingeordnet -
yahoo hat kein recht telefon nr zu verlangen das ist privat
yahoo usa will eu ausspionen jeden bürger
ein freshheit das man sich nicht im ausland anmelden kann
verlangen
code am hotmail .de
oder telefon n r
anzocken
danach bekommen sie ein SMS
müssen sie bezahlen sauteuer
erpressung ist das von yahoo
usa1489. eingeordnet -
Was ist den das für ein Dreck!!!!
Installiert sich ungefragt und überschreibt auch noch meine Startseite!!!
1489. eingeordnet -
Unlautere Werbung auf Ihrer Seite
Mit der Headline "Schock für die Abnehm-Industrie" werden auf Ihrer Seite die Artikel "CALRIPHEN" und "PHENOXIN" angeboten. Diese Artikel wurden bereits im April 2015 unter "REDUCTONE S" und DETOMASIN" verkauft. Bei der Einnahme dieser Tabletten wird nicht die versprochene Wirkung erzielt, vielmehr treten verstärkt Magen-/Darm - und Kreislaufprobleme auf. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir die Rücksendung der von mir mit Vorkasse bezahlten Ware angeboten. Von dieser Möglichkeit hatte ich mit einem eingeschieben Paket auch gebrauch gemacht. Der mit Vorkasse gezahle Betrag von 114,52 Euro wurde mir, trotz schriftlicher Zusage, auch nach mehrfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nicht erstattet. Anmerkend sei…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Die Nachrichten sind teilweise 4 und 5 Tage alt das ist unmöglich.
Nachrichten sollten aktuell sein und nicht mehrere Tage alt.
1489. eingeordnet -
Eure Seite braucht ewig lange zum laden, egal ob Firefox, google oder IE. Gleiches gilt für E-Mail-Konto. Warum. Tut mal was
Eure Seite braucht ewig lange zum laden, egal ob Firefox, google oder IE. Gleiches gilt für E-Mail-Konto. Warum. Tut mal was
147. eingeordnet -
Angi tötet armes palästinensisches Mädchen
Achtet in Zukunft besser auf solche Schreibfehler, nicht das uns Dank euch der dritte Weltkrieg blüht :-o
1489. eingeordnet -
Angi tötet armes palästinensisches Mädchen
Achtet in Zukunft besser auf solche Schreibfehler, nicht das uns Dank euch der dritte Weltkrieg blüht :-o
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?