Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Was soll das ? Ich möchte einen Artikel lesen (Asterix verneigt sich vor Charlie) geht nicht
Abschalten gder gesponserten Skripte und wieder eigene Nachrichten erstellen. Wenn man eine Bildergalerie, die über Facebook geskriptet ist, anschauen will, verschwindet der Text. Genauso bei Artikeln!
Wieso muß ich eigentlich, um einen Artikel wie Asterix verneigt sich vor Charlie lesen zu können, überhaupt die Skripte von Facebook u8nd GoogleAnalytics freischalten ????1489. eingeordnet -
Lasst den mündigen Bürgern der BRD doch einfach ihre Meinung kundtun !!! Oder wer entscheidet bei euch, wer was lesen darf und wer nicht !!!
Lasst den mündigen Bürgern der BRD doch einfach ihre Meinung kundtun !!! Oder wer entscheidet bei euch, wer was lesen darf und wer nicht !
1489. eingeordnet -
Seit einigen Wochen (ca 8) kann meine Frau Helga Wittmann keine Mails mehr weitersenden an verschiedene Adressen,
Und wenn, dann ohne Fotos.
Friedrich Wittmann für Helga Wittmann1489. eingeordnet -
E-Mail Postfach
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem, dass ich von meinem Laptop aus nicht mehr auf mein e-mail Konto zugreifen kann, da ich mein Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kommt automatisch eine e-mailadresse, die ich vor Jahren gespeichert habe, die aber nicht mehr existiert. Leider kann ich das nirgendwo ändern bzw. eine Handynummer angeben. Kann im Moment nur e-mails auf meinem handy begrenzt lesen. Wie komme ich wieder an meine gespeicherten Mails? Kann mir wer schnellstens helfen? Danke im voraus.1489. eingeordnet -
Hallo jemand hat meinen Account geknackt und verschickt mit meiner email Adresse links an meine gesamten Kontakte!ramonwandrey@yahoo.de
Es Werden mit meiner Email Adresse links verschickt
1236. eingeordnet -
Probleme mit Mail-Account
Seit einiger Zeit, werden Antworten auf meine Mails vom yahoo.de-Account an die Mail-Adresse yahoo.com gesendet. Der Absender erhält eine Fehlermeldung, weiß aber nicht woran das liegt. Das heißt die Mails können nicht beantwortet werden, was ein echtes Problem für mich darstellt.
Woran kann es liegen, dass sich die Mail-Adresse automatisch auf yahoo.com umstellt, wenn der Empfänger der Mails über das Menü „Antworten“ auswählt?
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Der Versuch über den yahoo-Support eine Lösung zu finden ist nicht möglich.
1489. eingeordnet -
Ihr könntet Euere Seiten auch durchgehend auf Deutsch gestalten.Ärgerlich auch dass man ständig sein Passwort ändern muss.Am Händy geht nix
DEUTSCH, auch die Optionale Kategorie wäre fein!!!! A L L E S auf Deutsch, wenn Sprache Deutsch.
Warum muss man wöchentlich dass Passwort ändern. Am Handy geht Yahoo gar nicht mehr nach Passwortänderung , oder der Account wird gleich für 12 Std gesperrt.
Was für Luschen sitzen da bei Euch? Auch die vielen unnötigen Werbebanner werden immer mehr. Einfach zum kotzen.
YAHOO-Kontakt nur ENGLISCH, wie soll ich wem kontaktieren den ich nicht verstehe. Ich seid ganz mächtig abgekackt, oder schon zu groß und habt uns Kunden nicht mehr nötig. Großkotzig bis zum Halsleisterl.
Ich werde meinen Account löschen bei Euch.
1489. eingeordnet -
Warum brauche ich bei jedem Einloggen eine Bestätigung per Handy oder Mail?
Das nervt und wird dazu führen, dass ich yahoo nicht mehr nutze.
631. eingeordnet -
Sterbehilfe
Ich möchte auf diesem Wege dem Kompletten Yahoo Team vorschlagen in ein Land zu reisen in dem es aktive Sterbehilfe gibt. Bitte nehmt diese dann sofort in Anspruch. Ihr tut der Welt damit einen RIESEN GEFALLEN
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Kontinuierliche Versendung von Spams durch meine zwei Accounts
Hallo sehr geehrtes Yahoo-Theam,
seit Monaten werden von meinen beiden E-Mail-Accounts bei Euch Spam-Mails verschickt. Ich habe mehrfach meine Passwörter (Sichere Passwörter mit Groß- und Kleinbuchstaben einschließlichen Zahlen) geändert. Doch musste ich feststellen, dass weiterhin Spams versandt wurden. Auf Eurer Sicherheitsseite wird in diesem Fall folgende Empfehlung vermittelt:E-Mail-Provider können ein Fälschen ihrer Domainnamen nicht verhindern, aber bei Betrug können entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
Zeigen Sie den vollständigen Header der betroffenen Mail an.
In der letzten Zeile des Abschnitts "Received" sehen Sie die Absender-IP-Adresse (X-Originating-IP).
Dies ist die Adresse des Service-Providers (ISP) des Absenders.
Auf Seiten wie WhoIs.net können Sie…1489. eingeordnet -
Euer Kundenservice ist der letzte Mist. Komm seit gestern nicht mehr an meine Mails. Hilfecenter taugt nix. Immer das gleiche Theater!
WIe wäre es mal mit einem übersichtlichen Kontaktbutton???? Falls es Probleme gibt?
631. eingeordnet -
Kein Support verfügbar
Wer sich hier registriert und Hilfe braucht ist bei Problemen total im Eimer.
Wenn man ein Problem hat das nicht in Schema F passt dann ist man am Ende.
Am Besten man läßt die Finger von Yahoo1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
geloeschte email
Frage: bitte wie soll man auf sein email Konto zugreifen koennen, wenn die Sicherheitsemail geloescht wurde Dank Hackerangriff¿ es fehlen weitere Moeglichkeiten. Mein PC ist kaputt und wie komme ich nun an meine emails von einem anderen PC aus ?
1489. eingeordnet -
Ich kann mich leider nicht anmelden, da ich im Urlaub bin und mein Handy nicht dabei habe. wie soll man an den Code kommen.
Habe eine Sicherheitsfrage erstellt, habe aber nur die m;glichkeit einen code an ein nicht vorhandenes Handy zu schicken. Wof[r wurde dann das Passwort geaendert. Nur Schwachsinn
1489. eingeordnet -
Ich hab mein Passwort, Sicherheitsfrage und alternative email Adresse vergessen. Was kann ich tun um auf meine email zuzugreifen?
Ich hab mein Passwort, Sicherheitsfrage und alternative email Adresse vergessen. Was kann ich tun um auf meine email zuzugreifen?
1489. eingeordnet -
was ist mit eurer seite los, ständig gibt es probleme damit, auf den mail account zuzugreifen um seine mails zu lesen!! senden geht auch nie
fehler bei yahoo????
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?