Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Passwort per SMS an Telefonnummer schicken
Da ich hier krampfhaft versuche mein Passwort anzufordern, weil ich es vergessen habe durch die Nutzung der Smartphones, wird bei dieser verkackten Hilfe immer wieder die Hilfe an die Email gesendet zu der ich nicht reinkomme. Ich habe ein neues Handy und musste nun ein neues Account machen, und kann das alte nicht mal löschen, weil hier nix geht. Entweder ich bringt es fertig Passwörter per SMS zu senden oder ihr richtet einen Kontakt hier ein.
1489. eingeordnet -
Leider kein Einlogen bei Flickr mehr möglich. Frechheit von Yahoo.
Leider kein Einlogen bei Flickr mehr möglich. Frechheit von Yahoo. Ich bin Programmierer und mir ist es nicht Möglich, ohne leere Accounts, mich auf meinen Flickr Account anzumelden. Vorher habe ich mich über Facebook oder Google+ angemeldet. Jetzt soll ich mich über einen Yahoo Account anmelden, leider entstehen immer
nur neue Accounts bei Flickr und bei Yahoo, aber ein einlogen unmöglich. Wer diese nicht funktionierende Prozedur entworfen hat?!? Ich gebe auf und versuche meinen Flickr Account zu löschen. Das hat sich Yahoo selbst zuzuschreiben. Saftladen!!!937. eingeordnet -
Ich möchte mehr über die YAHOO-Sprecherin erfahren
Guten Tag! Zu den Videos auf der Yahoo-Startseite spricht eine Dame ohne eine Spur von aufdringlichkeit, so natürlich und unglaublich sympathisch, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Bitte den Namen - danke.
1489. eingeordnet -
Problem mit ehemaligen Mail-Adresse
Ich hatte vor langer Zeit mal eine andere Mail Adresse hier auf Yahoo. Irgendwann habe ich dann eine neue Mail-Adresse hier auf Yahoo kreeirt und seitdem die alte nicht mehr benutzt. Ich erhalte seit einiger Zeit Mails von meiner alten Yahoo-Mail Adresse die ich allerdings schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Ich habe den Verdacht dass sie gehackt wurde und will diese Adresse nun löschen. Das Problem ist, ich komme nicht mehr in meinen alten Account rein weil ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern kann. Könntet ihr die Adresse bitte für mich löschen?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
baiersdorfkonradgeorg
jemand hat mein account baiersdorfkonradgeorgbaiersdorf@yahoo.de geknackt & ich kenne meine Id.No. nicht ! Bitte reseten Sie das Passwort & schicken mir bitte über die Ihnen bekannte Tel.Nr. 017689035933 ein vorläufiges Passwort , damit ich wieder Zugang habe ! Dringend !
Konrad Georg Baiersdorf
Derfflingerstr. 53
D - 4o47o Düsseldorf
* 26.o7.197o Klausenburg1489. eingeordnet -
Bitte keine gruppierten Mails!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mails bitte bitte nicht mehr gruppieren!!!!!!
1489. eingeordnet -
Wo finde ich das wieder, was ich hier eingebe???
Yahho muss eine Möglichkeit bieten, Zugang zum account zu bekommen, wenn man die Antwort auf die Sicherheitsabfrage vergessen hat. Mein Kennwort ist mir bekannt, aber jetzt soll ich zusätzlich die Sicherheitsabfrage beantworten. Ich habe die Antwort 2011 in meinem Progfil eingegebn, nie gebraucht und heute (selbstverständlich) vergessen. ich habe keine Chance mich anzumelden, einen support von Yahoo gibt es offenbar nicht.
1489. eingeordnet -
aber was mich tirisch ärgert
aber was mich tirisch ärgert
ist dass yahoo diese rede schreib freiheit einschränt, ich möchte auch bei politschen themen schreiben können egal was es ist. es gehört auch dazu, dass man sich da sich äusern kann und darf.1489. eingeordnet -
kein versand an emailn.de adresse
Hallo, ich kann keine mail an https://www.emailn.de Adressen senden bitte dringend um hilfe
937. eingeordnet -
HILFE -Yahoo - Mail - Größe der Bilder im mail Text nicht mehr veränderbar -
Ich weiß nicht mehr was bei Ihnen los ist. Ständig Neuerungen, die im Grunde nicht FÜR die Nutzer sind!
Nun ist es nur noch möglich Bilder in dem Format einzufügen, wie sie im Original sind. Bis vor kurzen konnte man auch große Bilder für den Text wunderbar verkleinern mit einfachen anklicken an die Ränder und zu der entsprechenden Größe ziehen, so dass sie sich perfekt einfügen. Nun geht das nicht mehr! WAS SOLL DAS???
Ich möchte Bilder im Test verkleinern dürfen.
WANN kann kann man das wieder tun? BITTE um DRINGENDE ABHILFE!
Es geht hier nicht um ANHÄNGE, sondern um…937. eingeordnet -
Problem Spam von yahoo Adresse.
Auch von meiner Adresse wurde weiterhin Spam Versand obwohl der Account schon lange gelöscht ist.
Wie kann das verhindern oder geändert werden die Adresse endet auf Yahoo.com1489. eingeordnet -
Spam von Fake Adresse
ich habe meinen Account schon vor zwei monaten gelöscht und meine Kontakte erhalten nach wie vor Spam von meiner alten adresse.
JETZT meine Frage an YAHOO wie bitte kann das sein, stellt das ab, sofort!!!! Oder ich werd noch irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
284. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
anmeldeversuche
Ich erhalte seit Wochen mails von Yahoo mit dem Inhalt:" unerwarteter Anmeldeversuch ....."
Es ist ultranervig, ich ersuche das abzustellen. Ich verwende Yahoo mail mit 4 Geräten und erwarte dass dies problemlos funktioniert, und zwar WELTWEIT!1489. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Bin zur Zeit in Kroatien, schalten Sie umgehend mein email stanislavkoutek@yahoo.de frei! Mit bestem Dank Stanislav Koutek
Bin zur Zeit in Kroatien, schalten Sie umgehend mein email stanislavkoutek@yahoo.de frei! Mit bestem Dank Stanislav Koutek
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?