Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Vulgar Ignorant Germans
Your continued insistance on using the word "shitstorm", is offensive, and underlines your lack of comprehension of both English and public sensitivities. Nowhere else in the world is vulgarity in the meda so rampant. Typisch Deutsch
Michael Flannery1489. eingeordnet -
Ja, Sie könnten etwas verbessern, in dem Sie sich von meinem PC fernhalten. Schreiben Sie mir doch mal, wie ich Sie deinstallieren kann.
Ja, Sie könnten etwas verbessern, in dem Sie sich von meinem PC fernhalten. Schreiben Sie mir doch mal, wie ich Sie deinstallieren kann.
1489. eingeordnet -
Ich bin schon viele Jahre yahoo-Nutzer
Ich bin schon viele Jahre yahoo- .Nutzer und habe viele andere Nutzer wegen dem großen Speicherplatz für yahoo begeistern können.Jetzt wird es immer langsamer, offensichtlich nur damit man gezwungen ist die Werbung länger zu sehen. Jetzt wird mein account für 12 Std. gesperrt weil wie ständig, andere angebliche Sicherheitsabfragen nötig sind und ich meine Gehimfrage nicht mehr wusste.
1489. eingeordnet -
seit dem update von yahoo mail ist die schrift extrem klein
Wenn ich seit dem Update von yahoo mail auf "antworten" gehe, ist die schrift extrem klein, und es gibt keine möglichkeit, diese größer zu machen. das ist extrem schlecht programmiert. es gibt auch keine stelle, an die man sich wenden könnte
1489. eingeordnet -
Werbung
Ich habe gerade versucht, die Zeilenwerbung über die Einstellungen zu löschen. Die schwer auffindbare und nicht verständliche Funktion "flurry out" ist unklar und eine Unverschämtheit, genauso wie die Werbung. Wenn das nicht bald verschwindet, werde ich yahoo! Mail endgültig verlassen! Frechheit!!!
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Fehler bei Yahoo-Mail (verschieben der E-Mails)
Bei Yahoo-Mail gibt es scheinbar einen Fehler: beim Kopieren von (fälschlicherweise als Spam erkannte) Mails aus dem Spam-Ordner in den Posteingang verschwinden diese Mails vollständig. Das passiert zwei nicht immer, aber mindestens in der Hälfte dfer Fälle. Bitte um Korrektur!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Mail-Ansicht seit Neuestem viel zu groß
Seit einigen Tagen wird in mein eMail-Account extrem groß angezeigt - ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Wechsle ich auf eine andere Homepage - auch auf Yahoo selbst -, ist die Schriftgröße wieder normal. Leider fällt auf, dass es keine Hilfe mehr gibt, über die man Yahoo-Mitarbeiter anmailen könnte, auch ein Forum ist mir noch nicht aufgefallen... Muss ich also mit der überdimensionalen Ansicht leben? Und: was soll das?
Immer wieder passieren bei Yahoo solche Querschläger und langsam frage ich mich wirklich, ob ich noch gut hier aufgehoben bin...?1236. eingeordnet -
Mehr Sicherheit und Diskretion ,die bisher beim Geld aufhört
Änderung festgefahrener Struckturen, bevor man pleite ist..............................
1489. eingeordnet -
yahoo community smartbar
Hallo Jungs und Mädels von Yahoo,
es geht um eure yahoo community smartbar.
die hatte auf meinem Anti-Malware Suchmaschine ca 800 Einträge. (Malwarebytes Anti-Malware) Habe den ganzen Tag damit verbracht eure Sauerei von meinem PC zu entfernen. Ich will von Yahoo nichts mehr wissen. Ich nehme auch keine E-mails mit Yahoo-Endung mehr an, habe diese gesperrt. Alles was von Yahoo ist werde ich nie mehr verwenden. Ich werde auch alle davon informieren dasselbe zu tun.
Freddy B1489. eingeordnet -
Ihr Mangelde Kulterelle Niveau
Hör auf mit dem Wort, 'Shitstorm' - äußerst vulgär auf Englisch (Ich bin Schriftsteller und Historiker). Ihre Redaktion, scheinbar, hat weder Kultur noch Verständnis von der englischen Sprache. Übrigens, solche Vulgarität lässt kein Zweifel dass es von den deutschen Medien stammt.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Flannery
1489. eingeordnet -
New Tab screen
Recently I got an update from you. The new tab feature / screen used to have 9 often used minatures. I found this very useful indeed. Now there are only 6... and they don't reflect what I often use... ie. checking emails and then one or two other items I need for my work. ... now I have to go to the bar above and click on the "down arrow".
PLEASE BRING BACK THE 9 IMAGES ON THE "NEW TAB" SCREEN!!! :-)1489. eingeordnet -
Wie kann ich das machen, daß ich meine Idee ganz oben
Wie kann ich das machen, daß ich meine Idee ganz oben bei Euch postiere, so mit Clip und so....
Liebe Grüße,
JohnsonAch ja, mitten in meinen e-mails steht immer Account und wie ich den handhaben will und ich krieg den nicht raus...
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo,was sollen die komischen "Mails"
neuerdings im Postfach ?
Warum kann man die nicht wegklicken oder noch besser für immer verbannen- als Spam.1489. eingeordnet -
hallo! brauche dringend hilfe!!! yahoo will ständig die sicherheitsfrage von mir wissen,
hallo! brauche dringend hilfe!!! yahoo will ständig die sicherheitsfrage von mir wissen, die ich nicht mehr weiß.Mit passwort und versuche über google-account oder facebook reinzukommen, klappt nichts, aufgrund der ständig wiederkehrenden sicherheitsfrage. Wie kann ich in meine mmails bloß reinkommen??? ????????????????????????
Bitte um mithilfe!1489. eingeordnet -
Einzelne Mail versenden geht nicht?
Feature Problem:
Es gelingt mir nicht aus einer Konversation, die über mehrere Mails ging, eine einzelne Mail weiterzuleiten. D.h. ich kann Yahoo nicht mehr für geschäftliche und öffentliche Konversation nutzen, ohne die gesamte Konversation (mit Dritten) offen zu legen.1489. eingeordnet -
Guten Tag, Ich habe das Problem nicht auf meinen account zu zugreifen.
Guten Tag,
Seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem das mein Passwort nicht richtig ist obwohl ich mir zu 100% sicher bin das es richtig ist, doch wenn ich auf Probleme beim einloggen gehe werde ich zu den Zahlencode weitergeleitet doch egal welchen, egal ob ich auf audiocode mache oder egal wie oft ich auf neuen Code eingeben drücke jeder versuch endet damit das ich "angeblich" denn Code nicht richtig eingeben kann. Und da yahoo keinen persönlichen Kontakt hat hoffe ich das mir jemand helfen kann.
Die e-mail adresse kann ich auch nicht ändern da ich wichtige Kontakte habe…1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?