Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Seit heute kann ich Yahoo Mail nicht mehr aufrufen
Weder über Google Chrome, noch über Internet Explorer, noch über Tablet, weder online noch über die App.
Einzig mit dem Handy klappt es derzeit noch.
So etwas hatte ich noch nie, und ich bin schon laaaange bei Yahoo.
Was kann ich tun?
Meine Yahoo-ID ist lianegoettlich@yahoo.de1489. eingeordnet -
Ihre Übersetzung ist nicht korrekt
In dem Bericht über das Schid in der Weihnachtsdekoration "Dillard`s Weinachtswunsch ist m. E. die Übersetzun nicht korrekt!
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir in diesem Jahr ein prall gefülltes Bankkonto und einen schlanken Körper. Bitte versau es nicht so wie im letzten Jahr. Danke."
Heißen müsste es aber:
"Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir in diesem Jahr ein prall gefülltes Bankkonto und einen schlanken Körper. Bitte vertausch es nicht so wie im letzten Jahr. Danke."Mfg
Nagel1489. eingeordnet -
yahoo.com ist yahoo.de Warum?????
Wann ich in Deutschland kommt, warum ist mein Yahoo.com so schwerig auszufinden?
1236. eingeordnet -
Ich werde laufend von einer E mail belästigt.
elk_nol@yahoo.de, bitte sagen Sie mir, wer dahinter steckt, daß ich meinen Anwalt dieses mitteilen kann.
1489. eingeordnet -
Bitte wieder mehr Nachrichten - welche eine solche Bezeichnung auch verdienen!
liebes yahoo-team, sicher steht auch ein online-portal wie yahoo! im internationalen wettbewerb unter druck, jedoch bin ich als jahrelanger user von yahoo! inzwischen manchmal mehr als enttäuscht von eurer web-site. hauptsächlich werden den nutzer "news" in form der boulevard-presse zum besten gegeben und dazu noch jede menge werbung, welche seit neuestem schon in die nachrichten eingefügt werden! nicht nur dass die themen, welche von den verantwortlichen personen gewählt werden mehr als geistlos sind, nein - sie bringen die wirklich wichtigen nachrichten des tages mal so nebenbei oder gar nicht. kommentare der user sind schon seit längerem unerwünscht und man möchte…
1236. eingeordnet -
habe keine neue Idee aber ein klage
bin seit vielen Jahren bei Yahoo und kommen seit Monaten nicht mehr an mein account egal was ich tue komme nicht rein es heißt immer wird an ihre email gesand wenn ich nicht reinkomm kann ich auch nicht an mein Email
1489. eingeordnet -
E-Mail = absolute Scheisse
Yahoo_Mail ist zum Kotzen. Ich habe meinen Account gewechslet. Ihr könnt mich mal!
631. eingeordnet -
Chinesische Multiplikationstechnik
Soll dies ein Scherz sein. Jeder auch nur halbtalentierter Rechner kann diese Aufgaben auf die traditionelle Weise auf einem Stück Papier in der halben Zeit lösen.
Mit solchen Artikeln verschwenden Sie die Zeit Ihrer Leser.
Hans G.Hadelich
41516 Grevenbroich1489. eingeordnet -
Gut auffindbar die E.-Mail-Löschung unterbringen, die fehlt hier völlig! So ein Mist!
Gut auffindbar die E.-Mail-Löschung unterbringen, die fehlt hier völlig! So ein Mist!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Email
Ich kann auf alle sachen von Yahoo zurückgreifen, nur meine E.mail werden zwar als überschrft angezeigt, ich kann aber nicht zugreifen, Versuch ich einen Code zu kriegen, wird nicht mal ein Code angezeigt, so dass alle Versuche ins Leere laufen. Wie soll es weitergehen, wenn man mail mit anderen sachen verbunden hat, aber da nicht ran kommt..
1489. eingeordnet -
Von meinem Account annette.lange@ymail.com werden Spam Mails von anderen versendet. Bitte unterbinden Sie das. Eine andere Kontaktaufnahme m
Eine andere Kontaktaufnahme mit Yahoo scheint nicht möglich zu sein.
631. eingeordnet -
Betrüger stoppen!
Seit kurzem werden dubiose Mails (an mich selbst und an Freunde) unter meinem Mail-Account bei Yahoo (*.com!) versandt. Ich benutze diesen Account seit über 3 Jahren nicht mehr und bitte Sie dringend, alle meine diesbezüglichen Daten zu entfernen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für den betrügerischen Mißbrauch!
MfG Mengering631. eingeordnet -
meine e-mail addresse sended spam zu anderen leuten
HOT: Bitte helfen Sie mir da meine e-mail addresse an andere Leute spam und viren zu versenden scheint. Ich habe diese Info heute von Freunden bekommen, aber habe die e-mail selbst nicht gesehen. Ich habe alle account menu items durchgechecket. Wie kann ich mich schützen? Mit wem von yahoo kann ich mal direkt telefonieren??? URGENTLY??? Vielen Dank.
631. eingeordnet -
Kalender Sync
Hi there.
Since mid of this year, does the calender syncronisemy otlook appoinments with the wrong time zone. Every date is delayedby 2 hours checked all settings and couldn't find a problem! Please check.1489. eingeordnet -
Wetter APP wird in Fahrenheit angezeigt!
Hallo, leider wird seit einiger Zeit bei der Wetter APP die Temperatur in Fahrenheit angezeigt, ob wohl in beiden Voreinstellungen Celsius eingestellt ist!!!
1489. eingeordnet -
Ebenfalls Spam von Fake-Adresse
Da ich hier anders scheinbar niemanden erreiche der das hier liest versuche ich es jetzt hier:
Auch von meiner Email-Adresse wurden Spam-Mails versendet, nachdem es erneut passierte, hab ich die adresse komplett gelöscht (kann mich auch nicht mehr einloggen). Allerdigns bekam ich heute rückmeldung, dass erneut emails versendet wurden. ich möchte nicht, dass weiterhin unter meinem namen spammails versendet werden, also bekommt dieses problem endlich in den Griff!471. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Fehler 14, 17, ...etc
Was ist loss mit Yahoo EMail? Seit einige Tage meldet laute Fehler und es ist sooo langsam - 39 Sekunden um Hilfeseite zu bauen
937. eingeordnet -
Ich will mein Passwort nicht ändern, auch wenn ihr versprecht, dass es dann sicherer wäre.
Akzeptiert einfach, dass es so ist und fügt einen skip forever button ein. Und wenn ich mich aus den Mails abmelde, dann will ich abgemeldet sein und Schluss. Und das nicht nur bei meinen emails, sondern bei allem. Und eine Handynummer von mir gibts schon gleich gar nicht. Die mailadresse die ich gerade meine werde ich hier nicht drunter setzen. Die ist für ernste emails, nicht zum Veröffentlichen bei euch. Ich wollte einfach nur Yahoo als Dienstleister kontaktieren. Dass ihr das öffentlich wollt stimmt nachdenklich.
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?