Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
Obwohl meine
Obwohl ich meine Adresse und mein Passwort richtig eingebe, kann ich meine Mails nicht öffnen, weil - wenn ich auf "Anmelden" klicke - tanzende Buchstaben erscheinen, die ich nicht entziffern und deshalb auch nicht eingeben kann. Innerhalb eines Jahres bin ich 2 x zur Passwortänderung aufgefordert. Jetzt kommen diese Buchstaben. Was soll das? Ich will normal öffnen. Wie mache ich das? Bitte antworten Sie mir nach mautma@hotmail. de, denn mautma@yahoo.de kann ich ja nicht öffnen. Oder rufen Sie mich an.
Marcus Maut
06435-90866761489. eingeordnet -
ich hatte mich gestern bei yahoo,facebook,twitter und den zusammgerollten fuchs angemeldet!!und nun möchte ich mal wissen wo dass ganze hin
ich hatte mich,gestern bei Ihnen angemeldet!und auch bei Yahoo Facebook Twitter Web und den zusammen gerollten Fuchs.Nun möchte,ich mal zu gerne wissen wie?dass über Nacht aus meinen!Computer verschwinden kann???!!!.(meine war!)
1489. eingeordnet -
Das Zertifikat ist am 24.06.2014 14:00 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 07.08.2014 17:22
Was ist zu tun?
1489. eingeordnet -
r
Riesege Unruhen am Majdan -in Kiev - Ukrajine - darüber darf man nicht schreiben ??????????????????????
1489. eingeordnet -
Deaktivierter Account wg. angebl. Inaktivität. Stimmt aber nicht. Was tun?
Wieder aktivieren und auf Hack untersuchen.
1489. eingeordnet -
Kein Kontakt mit Yahoo möglich,um Hilfe zu bekommen, wenn über email-Adresse Spam-Mails an Bekannte verschickt werden
was tun Sie, damit Spam-Mails, die von email-Adresse mit .com versendet werden, unterbunden werden?
937. eingeordnet -
Bitte die Hilfe-Seite wiederherstellen
Hallo,
die Hilfe-Seite geht nicht, daher hier als Feedback: ich erhalte mir gesendete outlook-Kalender nicht formatiert, sondern als wirren Text, hier ein Beispiel:
Betreff: ULTIMA AGENDA
julio 2014
[Descripción: cid:paycallineouterthin.gif]
[Descripción: cid:paycaloowh.gif]und mir wurde gesagt, dass ich ein yahoo update machen sollte. Gibt es dafür eine Lôsung?
Besten Dank631. eingeordnet -
Kontaktaufnahme
Wie soll ma Kontakt zu Yahoo aufnehmen wenn die eigene Emailadresse gehackt ist?Ich komme nicht an meinen Account und mir wird bestätigt, dass ich mich ans Kundensupport wenden soll?! schlimm...
471. eingeordnet -
permanente aufforderungen
passwort ändern, mobilnummer angeben ............ etc. etc. pp.
Ich möchte einfach nur den mail service nutzen ohne dauernd genervt zu werden. Geht ds ?
Flls nicht geh ich zu einem anderen Provider. Und bitte schreiben sie mir nix über Notwendigkeiten, Sicherheitslücken, Verifikationen, gesetzliche Grundlagen oder so...........Kann ich den Dienst nutzen ohne das Generve oder soll ich wechseln.
Einfache Frge bitte um einfche Antwort.
Danke
Ein surer Kunde
631. eingeordnet -
Emailaccount gehackt!!!!!!!!
Auch mein Account wurde gehackt, es werden unter meiner Mailadresse Emails versendet und ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen. Will ich ein neues Passwort haben, wird dies an eine xbeliebige Adresse gesendet.. Wo ist da der Sinn? Wie gehe ich nun weiter vor??? Kann ich den Account einfach löschen und dann hat sich das auch mit den rätselhaften Mails erledigt?Wer kann helfen? Bitte hierhinein Antworten da ich keinen Zugriff auf meinen Account habe!
937. eingeordnet -
Verknüpfen mit Google-Account funktioniert nicht wie gedacht?
Also ich kann meinen Google-Account nicht mit dem von Yahoo verknüpfen. Es war eigentlich so gedacht, dass ich EINMAL über Google einloggen muss, und dann als User in Yahoo bin. Statt dessen meckert der Parser ständig, dass mein betreffender Google-Account nicht mit einem für Yahoo verknüpft sei. Ja, toll, aber mir erzählt auf der Seite leider keiner, WIE man die verknüpft.
Jedenfalls heißt es dann, dass man einen neuen Yahoo-Account erstellen soll. Goldig, aber warum bietet Yahoo dann überhaupt die Verknüpfung über Google Account an wenn man sowieso einen neuen Yahoo-Account braucht??
Das ist doch total witzlos!!1489. eingeordnet -
Massive Sicherheitsprobleme der Yahoo-Dienste
Nach Überprüfung Ihrer Dienste gibt es keine möglichen Vorschläge, die Sicherheit zu erhöhen. Das Abgreifen von Informationen durch Dritte; und damit meine ich nicht die durch gesetzliche Anordnungen der US-Regierung oder Anderer Staaten erzwungener Datenfreigabe. Mein Fazit: Auf Yahoo verzichten und wenn möglich, wenn es nicht anders geht, perönliche Informationen auf ein Minimum reduzieren.
1489. eingeordnet -
Wenn Sie die Werbung (anstelle der ersten Mail im Verzeichnis) wieder herausnehmen, werde ich den Account behalten, ansonsten wechseln!!!!!!
Wenn Sie die Werbung (anstelle der ersten Mail im Verzeichnis) wieder herausnehmen, werde ich den Account behalten, ansonsten wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ralfburre@yahoo.de
1489. eingeordnet -
Problem!!! Kann mich einloggen, aber nicht mehr auf mein Mailkonto zugreifen.
Klicke ich mein Mailkonto an, kommt da das dieser Seite nicht mehr vertraut wird. de-mg42.mail.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Das Zertifikat gilt erst ab 29.07.2014 02:00. Die aktuelle Zeit ist 21.07.2014 09:26. (Fehlercode: secerrorexpired_certificate) Und diese Meldung erscheint. Was ist da Los?
1489. eingeordnet -
Pronlem: Ich kann keine Mails empfangen, die versehentlich an die yahoo.com gesendet wurden anstatt an die yahoo.de.
Angelich ist in meiner yahoo.de auch auch die yahoo.com enthalten. Wie aber kommt man an die Mail, die versehentlich an die yahoo.com gesendet wurden? Sie werden nicht weitergeleitet. Die Absender erhalten außerdem keine Fehlermeldung, dass die Mailadresse ...@yahoo.com ungültig ist. Bei google ist doch inzwischen auch egal, ob man an googlemail oder gmail schreibt.
1489. eingeordnet -
Ich bitte darum , von nicht löschbaren Werbemails in meinem Posteingang abzusehen.
Seit gearaumer Zeit befinden sich in meinem Posteingang sowie im Spam Werbemails , die man nicht löschen kann ! Wofür richtet Yahoo einen Spamfilter ein und empfielt diesen auch zu prüfen, wenn sie den Posteingang für Werbung zulassen ???
Bitte um Abstellung !631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Von meinem gelöschten Account werden weiterhin in meinem Namen Spams verschickt!!! Niemand reagiert im Kundenzentrum! Bitte um Rückantwort!!
Beschwerde
Von meinem gelöschten yahoo-Account werden weiterhin Spams verschickt. Ich habe schon zweimal den Kundenservice kontaktiert. Doch keine Reaktion! Es ist eine Sauerei! Bitte um Rückantwort
1489. eingeordnet -
Auch ich habe Problem das ueber meine Adresse emails an Bekannte geschickt wird. Was soll ich tun?
Aendert was, damit nicht irgendwelche Leute meine email adresse benutzen koennen um komische emails and alle meine Freunde schicken koennen. Nervt total
631. eingeordnet -
Spam Mails an meine Kontakte
Jetzt schon zum 2. mal sind von meiner Yahoo Mail Spam Mails mit einem Link an meine Kontakte versendet worden.
!!!!!!Unmöglich!!!!!!!
Bitte schaltet euren Mail Dienst ab. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht mehr nutzen!!!! Und das nach mindestens 15 Jahren.
Leider habe ich es nach einer Stunde noch nicht geschafft den Account zu löschen. Nur deswegen bin ich noch hier :-(
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?