Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3618 gefundene Ergebnisse
-
I
Ich finde es unverschämt Werbung in meine Mails einzusetzen. Sofort beenden!!!
937. eingeordnet -
Ich bin ein Scammingopfer und möchte die mailadresse melden
Ich bin ein Scammingopfer und möchte die mailadresse melden.Bitte treten Sie mit mir in Konatkt. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
St. Keough1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
yahoo toolbar unter internet explorer 11
hallo
habe Internet Explorer 11 und die neueste toolbar herunter geladen.es war noch schönen Zeiten wie ich Webseiten mit dem kreuz oder Zahnrad einfügen konnte
nun wenn ich darauf drücke fügt sich die Webseite nicht ein..na ich sehe nichtmal was da steht..beim Pluszeichen oder Zahnrad..(tooleinstellungen)nun habe bestimmt 10 mal toolbar gelösch und neu installiert..und troztdem geht es nicht
also liegt es wohl bei euch und Software
wäre nett so schnell wie möglich diese wieder gängig zu machenwäre ein email dann zu erhalten echt eine super Kundenbetreuung
mfg bodo
1489. eingeordnet -
Passwort zurücksetzen. Wie? Wenn man auf die angegebene Alternativadresse nicht mehr zurückgreifen kann?
Wie kommt man an ein neues Passwort für den eigenen Yahoo Account, wenn man auf die Alternativ-EMail-Adresse die man zur Passwort-Wiederherstellung angegeben hat, nicht mehr zurückgreifen kann? Es gibt dazu in der Passworthilfe keine Angaben.
Ich suche seit 2 Stunden ein Lösung bei Yahoo...1489. eingeordnet -
Google findet, wo ich hier nur Müllergebnise bekomme
Deinwkw.de wird aber von google gefunden,von ihnen nicht,da werde ich wer-kennt wen gemüllt was es nicht mehr gibt oder Pferde wkw,
Vielen dank auch, drum werde ich auch keine Anmeldungen machen1489. eingeordnet -
Mann! Seid Ihr scheiße!!!!!! Eure Nachrichten sind ja noch unter RTL II Niveau! Habt ihr eigentlich keine gelernten Journalisten?!
Mann! cSeid ihr scheiße!!!!! Eure Nachrichten sind ja noch unter RTL II Niveau! Habt ihr eigentlich keine gelernten Journalisten?!
348. eingeordnet -
die aktuelle "neue" mail.yahoo.de-oberfläche
... ist inzwischen fast genauso benutzerunfreundlich wie bei gmx. seit 15 jahren wähle ich mich - um mich in meinem emailkonto einzuloggen - den direkten weg über die adresse "mail.yahoo.de", gebe dort meine kennung und passwort ein - fertig.
inzwischen sieht man dort jedoch ausschliesslich den button registrieren. es gibt keinerlei möglichkeit mehr sich als bestehender kunde einzuloggen! ausser wieder den langen weg über die hauptadresse und dort den punkt email auszuwählen. welcher hirni hat sich das ausgedacht?!
seit jahren wird das emailpostfach auch immer unübersichtlicher. vollgepackt mit sinnlosen gadgets. das alte design war schlichtweg praktischer. das einzige, was immernoch…1489. eingeordnet -
Viele erwarten von Yahoo eine Entscheidung: Zwei Video-abspiel-systeme zusammen funktionieren nicht!! Flash-player oder das andere System.
Entweder laufen ALLE Videos hier auf Yahoo nur über Flash-player oder "Er" soll entfernt werden und durch anderes "Plugin" abgespielt werden!! Habe keine Lust bei der Hälfte aller Videos das flash-player-plugin im Webbrowser "deaktivieren" zu müssen, um das Video ansehen zu können.
1489. eingeordnet -
Nachdem Yahoo gehackt wurde bekomme ich Mails unter meinem Namen der mit ein paar Buchstaben erweitert wurde, der Spamordner sollte solche
Nachdem Yahoo gehackt wurde bekomme ich Mails unter meinem Namen der mit ein paar Buchstaben erweitert wurde, der Spamordner sollte solche Mails blockieren. Sie sind Schuld an diesem Problem also ändern Sie es gefälligst.
1489. eingeordnet -
Es ist sehr sehr sehr schwer einen Account einzurichten ich kann kein Passwort erstellen
Sehr sehr schade ich habe große Schwierigkeiten einen Account einzurichten Passworteingabe zeigt immer wieder Fehlemeldung obwohl ich mehr als einmal registriert bin und mehrmasl einen Eingabecode erhalten habe
1489. eingeordnet -
.... was ist denn hier eigentlich los? Die Hauptseite zeigt keine Bilder mehr an, Links aus den Hauptmeldungen können nicht geöffnet werden,
das sieht alles nach permanentem Absturz aus ... was soll das? Wenn das so bleibt, werde ich bald alle mein yahoo-Kontaktakte und websites löschen und bei ner anderen Plattform einstellen !!
1489. eingeordnet -
Seit 2 Woche ist mein Toolbar verschwunden. Bzw. die von mir eingegebene Links. Alle. Wo finde ich die wieder?
Hilfe, ich brauche meine Toolbar und meine Links wieder. Von Yahoo keine Antwort. Wo kann ich jemand erreichen, d. mir helfen kann? Wie komme jetzt an meine Links? Wo kann ich mindestens kopieren? (Aktualisierung bringt natürlich nixxx.)
631. eingeordnet -
Ich habe Yahoo wohl ausversehnlich auf meinen Rechner geholt. Diesen blödsinn bekomme ich nicht mehr runter und nervt ohne ende!!!
Leiches Löschen von Yahoo!!! Ein absolut bescheuertes Programm welches ich nicht mehr von meinem Rechner bekomme!! Leider bei ihrgendeiner Situation auf meinem Rechner bekommen und nun Funkt es immer wieder bei Suchen dazwischen oder auch wenn ich schon auf einer Anderen Webseite bin. Nervt ohne ende!!!
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
348. eingeordnet
-
Mach es dochmal Verbraucher freundlich.Löschen weing später sind aktuelle Nachrichten wieder sichtbar
Lasst die gelöschten Anwendungen der aktuellen Nachrichten gelöscht. Ihr werdet immer Unübersichtlicher .Es macht keine Freude
sich durch aktuelle Nachrichten zu wühlen. Werde meine gewünschten Nachrichten über andere Portale abrufen. im übrigen war das der 4.Versuch Euch etwas mitzuteilen.1236. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
ich möchte meine account behalten weil ich den brauche für wichtige sachen!!! alte accounts yahoo id sollten immer wieder erreichbar sein!
alte accounts yahoo id sollten immer wieder erreichbar sein, egal ob die eine länge zeit nicht hier aufgerufen worden sind! irgendwann braucht man die immer wegen bestimmten Sachen oder so!!! ich möchte in mein yahoo id account und so wieder zu greifen können!!!-.- möchte das diese E-Mail Adresse wieder frei gegeben werden soll! den.maxe@yahoo.de
471. eingeordnet -
67. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?