Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
Bitte das alte Mailprogramm zurück bringen!
Das neue Yahoo Mail ist unübersichtlich, hängt sich oft auf, und teilweise klappt nicht mal das Abmelden. Wann wird diese Katastrophe endlich behoben? Neue mails übersieht man teilweise, weil sich sogenannte Unterhaltungen ergeben. Oder manche Mail erhält man doppelt oder erst einen Tag später. Ich gebe noch ein paar Tage Zeit, dann lege ich mir eine neue Mailadresse zu!
631. eingeordnet -
hallo ! meine mailaccount wurde von jemand angegriffen,und von mir wurde ein email geschickt in dem stand das ich nach ukraine gereist bin
hallo ! meine mailaccount wurde von jemanden angegriffen,und von mir wurde an alle meine Freunde eine email geschickt in dem stand, dass ich nach Ukraine mit Familie gereist bin und alles von mir- Karten, Pass uns so weiter- gestohlen wurden,dass meine bootschafft mir nicht helfen wollte,dann dass ich wissen möchte das mir irgendjemand finanziel zuhelfen bereit ist.
Dann in meinem account alle meine emails aus Postbereich gelöscht wurden, und ich kann meinen Freunden ein Bescheid nicht abschicken- was passiert weiss ich nicht.Vor Tagen aber habe ich von Ihnen ein email bekommen, dass in mein account sich irgend ein Virus reindrängt…348. eingeordnet -
Von wegen Umstrukturierung!
Yahoo! hat wohl von Facebook gelernt, wie man allzu strengen Datenschutz aushebelt. Hoffentlich wird die Arbeit für die Mitleser in GB und in den USA dadurch einfacher. Die Begründung von YAHOO! halte ich für hanebüchenen Unsinn.
119. eingeordnet -
SPAM-Schleuder Yahoo
Und man kann noch nichtmal an Yahoo melden, dass sie SPAM-Verans zulassen! Nicht zu fassen!
X-Antivirus: AVG for E-mail
X-Envelope-From: lmuniz93@bellsouth.net
X-Envelope-To: <xyz>
X-Delivery-Time: 1391575656
X-UID: 23323
Return-Path: lmuniz93@bellsouth.net
X-RZG-MI-VALUES: bm=0 mafl=1 sh=0 du=0 sp=2,1 vv=1 nf=0
X-Authentication-Results: mailin.rzone.de (RZmta 32.23)
header.From=bellsouth.net;
dkim=pass
X-Strato-MessageType: email
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from nm26-vm7.access.bullet.mail.gq1.yahoo.com ([216.39.63.204])
by smtpin.rzone.de (RZmta 32.23 OK)
with ESMTPS id C024feq154lZMJQ
(using TLSv1 with cipher DHE-RSA-AES256-SHA (256/256 bits))
(Client did not present a certificate)
for <xyz>;
Wed, 5 Feb 2014 05:47:35 +0100 (CET)
Received: from [216.39.60.171] by nm26.access.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 05 Feb 2014 04:47:33 -0000
Received: from [98.138.104.99] by tm7.access.bullet.mail.gq1.yahoo.com with…631. eingeordnet -
Wenn ihr etwas schneller sein könntet und mir die schönen Briefpapiere zurückgeben könntet, wäre ich seeehr dankbar, sonst bleibe ich nicht.
Wenn ihr etwas schneller sein könntet -- wie es heute Standard ist -- und mir die schönen Briefpapiere zurückgeben könntet, wäre ich seeehr dankbar, sonst bleibe ich nicht bei yahoo. Ganz einfach.
631. eingeordnet -
ich brauche dringends hilfe wegen meiner 2ten email adresse bitte um schriftlichen support
Habe problememit meiner email adresse eglord1@yahoo.de
bitte um dringend support.Weiß meine sicherheitsabfrage nicht mehr
631. eingeordnet -
Hallo yahoo, ihre support-seite findet man nicht oder nur mit Mühe, das ist nix! Ich kann keine neuen Kontakte einstellen,
ich will einen neuen Kontakt einstellen und das geht nicht! Entweder ich bekomme eine sehr schnelle Lösung oder ich arbeite in Zukunft mit einem anderen Anbieter.
MfG E. Vollmer
631. eingeordnet -
Anhänge wieder anzeigen!!
Seit 2 Monaten melde ich mit permanenten Feedbacks, dass ihre Homepage + dem App spinnen.
Wann können Anhänge wieder angezeigt werden?!?!1489. eingeordnet -
ich bekomme immer nur gesagt !E-mail oder passwort falsch ! dabei stimmt alles kann mich nicht mehr anmelden und habe auch kein bock mehr zu
ich bekomme immer nur gesagt !E-mail oder passwort falsch ! dabei stimmt alles kann mich nicht mehr anmelden und habe auch kein bock mehr zum 5 mal mich anzumelden !und dieser sicherheitscode wird auch nicht immer genommen obwohl richtig eingegeben !!!
1489. eingeordnet -
Die Programmierer scheinen unfähig zu sein
Die Programmierer scheinen unfähig zu sein, ständig funktioniert was nicht.
1489. eingeordnet -
Mails verschieben? Fehlanzeige!
Bis vor kurzem ging's noch, jetzt nicht mehr. Und nochmal verschlimmbessert...
1489. eingeordnet -
Bild im Hintergrund ist sehr störend
Liebes Yahoo, das Bild im Hintergrund (rosa-lila-brrrr) finde ich sehr unangenehm und störend. Wenn solche Bilder installiert werden, würde ich ganz gerne die Wahl haben wollen.
lg,
1489. eingeordnet -
Hompage und App von Bugs zu befreien
Denn alle Anhänge in den Emails lassen sich nicht mehr öffnen/anzeigen, seit 2 Monaten!!
Egal wie oft man ihnen dieses Problem mitteilt, es ändert sich nichts!!Ein sehr schlechter Service, wie ich finde.
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurde ja alles bei Ihnen verändert. Mit meinem alten Zugangsdaten komme ich nicht mehr auf meine E-Mail Seite.So musste ich meine Zugangsdaten erneuern bzw.Verändern. Leider sind durch diese Situation meine ganzen Nachrichten die ich erhalten habe verschwunden. Dringend benötige ich in einer Nachricht von einer Möbelspedition 24 Fotos von meinen Möbeln die mutwillig von meiner EX-Freundin zörstört worden sind. Diese Möbel
möchte ich der Kripo und meinem Anwalt übergeben.
Wie komme ich an diese Fotos aus meinem alten E-Mail Portal?
Bitte helfen Sie mir oder an wehn kann ich mich bei Ihnen wendenAuf eine Antwort wartend verbleibe ich…
1236. eingeordnet -
Information
Datenklau bei Yahoo!! Wann werden wir Nutzer informiert, ob wir betroffen sind?! Hätte schon längst erfolgen müssen
1236. eingeordnet -
Horror
Habe kein zugriff merhr auf Spam und andere Ordner kann diese auch nicht Löschen. Auch das E-Mail schreiben funktioniert nicht mehr.
1489. eingeordnet -
schaltet doch entlichmal den werbeblock auf der yahoostartseite ab.
schaltet doch entlichmal den werbeblock auf der yahoostartseite ab.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?