Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
keine laufenden änderungen der startseite
wann find ich meine zeitungen wieder ?
1489. eingeordnet -
Keine Ahnung, wo ich mich melden kann. Aber im Moment ist die Zeit der
Keine Ahnung, was im Moment mit Yahoo los ist. Allerdings teilen mir mehrere Leute, an welche ich Mails geschickt hatte, mit, dass sie meine Mails erst sehr viel später bekommen. Da es sich um verschiedene "Empfängersserver" geht (einschliesslich yahoo.de), kann es sich nicht, um ein Problem von anderen gehen. Bitte, überprüfen Sie das oder leiten Sie es weiter, wenn Sie nicht dafür zuständig sind. Vielen Dank im Voraus.
1489. eingeordnet -
Mails get lost!!!
Since you guys made all those changes many of my e-mails simply never arrive! I lost 15 (!!!) mails in 8 weeks! They appear in my "Sent" folder but never reach the recipient! And it doesn't matter if the recipient is in Germany, the US or anywhere else. Are your servers now so busy processing the requests of authorities that you guys forget what your service is about? SENDING MAILS! If you don't do that I have no reason to stay.
1489. eingeordnet -
Der aktuelle mailbox ist unerträglich, sehr unübersichtlich, und verwirt einen zum Tode
Der Produzent von aktuelle Mail Box ist ein Dumkopf,
so eine Schlechten service was mailbox betrifft hab ich nicht von Yahoo erwartet. Ich benutze Yahoo für meine Email seit 13 Jahren, aber nun ist es so schlecht, dass ich fast gezwungen bin es zu wechseln...
Bitte macht das Die version von verher zuruck...
Und lasst es so bleiben...
Es ist auch schwer jedes halbe Jahtr was neues zu lernen und zu vertehen.631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Verändern Sie bitte endlich das Mailprogramm! Ich kann mit keinem Browser meine Mails mehr abrufen, obwohl ich diese im Posteingang sind
Reparieren Sie es endlich mal!
1489. eingeordnet -
Möchten Sie eine riesige Yahoo-Party durchführen?
Ich veranstalte JoyConcerts und habe bei Facebook über 1,6 Millionen Fans: www.Facebook.com/ProfessorBJ
Gerne richte ich eine tolle Party für Sie aus!
Herzliche Grüße
Bernd Jöstingmeier
1489. eingeordnet -
Ihre neue Email ist schlimm. Die Seite hat sehr viel Bugs wieso merken Sie das nicht
Sehr geehrtes Yahoo-Team,
ich bin Informatiker und verwende Ihre Email. Wenn man versucht eine Email zu beantwrten, verschwindet das Editor nach gewisser Zeit während man schreibt. BRUTALLLL. Sowas habe ich nie erlebt.
Wie kann mann mehrere Tabs öffnene???
Warum haben die gelesen und ungelesen Nachricht die gleiche Art (zumindestens Fett)Ich verzichte bald darauf
Schöne Grüße
1489. eingeordnet -
Leider kann ich nicht mehr meine Mails per Outlook abrufen. Was kann ich machen und warum ist das plötzlich so Bitte geben Sie mir einen Ti.
Leider kann ich nicht mehr meine Mails per Outlook abrufen. Was kann ich machen und warum ist das plötzlich so Bitte geben Sie mir einen Tipp was ich tun muss.
Vielen Dank
Leike
1489. eingeordnet -
HAGESECO ist mein Konto. Mein Zugangspasswort wurde manipuliert. Hab über 30 mal vergeblich versucht ein neues Passwort zu speichern.
Bin seit 23 Jahren auf dem Server, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Stellen Sie sicher, dass mein "hageseco" Konto wieder einwandfrei läuft. Kann nicht auf meine Mail`s zurückgreifen.
In der Türkei haben sie im Oktober 2013 viel Unsinn getrieben.
Währe froh, unter der alten Adresse und altes Passwort mein Konto zu eröffnen. Das alte Passwort hat kein Mensch !1489. eingeordnet -
Die neue Startseite ist eine Katastrophe! Die Mails werden gemischt und das neue Design ist absolut unpraktisch!
Die neue Startseite ist eine Katastrophe! Die Mails werden gemischt und das neue Design ist absolut unpraktisch! Ich schaffe mir gleich eine neue Mailbox bei Gmail.
1236. eingeordnet -
E-mail Passwort problem
Hallo seit dem bestehen der neuen Startseite komm ich nicht mehr in meine e-mail. Mein gespeichertes Passwort ist weg. Und egal was ich für ein neues eingebe. Es ist immer zu unsicher obwohl ich alles beachte. HIlfe Bitte muss dringend auf meine E-mails zugreifen. Ich weiss zwar nicht genau ob ihr mir hier helfen könnt aberich hab nichts anderes gefunden.
1489. eingeordnet -
Hi Yahoo-Team, Ich habe unten in meinem Yahoo e-mail einen Dauerlink drin
Hi Yahoo-Team,
Ich habe unten in meinem Yahoo e-mail einen Dauerlink drin der auf meine Bücher hinweist.
Den würde ich gerne ändern, aber ich weiß nicht, wo und wie ich das machen kann.
In eurer Hilfe ist nichts dazu zu finden.
Bitte um Infos wie ich das machen kann.
Dankeeeee
Liebe Grüße
R.D.V. Heldt1489. eingeordnet -
Jetzt auch noch die Gruppen
Man ändert Yahoo, bis gar keiner mehr durchblickt. Jetzt auch noch die Gruppen. Da werden einfach Hintergrundbilder zugefügt, nach denen keiner gefragt hat, die abgrund hässlich sind und unsere eigenen verschwinden einfach.
937. eingeordnet -
Neue Oberfläche
Seit Wochen versuche ich mit der neuen Oberfläche klar zu kommen. Es gelingt mir nicht! Sie ist nicht intuitiv genug. Die Zusammenfassung der Mails mag zwar manchmal sinnvoll sein, aber meistens verwirrt sie. Außerdem sind Mails aus September / Oktober verschwunden. Das ist mir bei Yahoo noch nicht passiert. Vielleicht habe ich mit einer Zusammenfassung aber auch selber gelöscht?!
1489. eingeordnet -
Ich finde den Support (Kontakt zu Yahoo) nicht mehr. Mails von meinem Yahoo-Konto auf ein anderes Yahoo-Konto werden nicht versendet.
Früher konnte man über das Kontaktformular den Yahoo-Support kontaktieren, wenn die voreingestellten Fragen nicht weiterhelfen.
Dieser Support sollte wieder eingerichtet werden.
In meinem Fall, werden Mails von meinem Yahoo-Konto auf ein anderes Yahoo-Konto nicht gesendet (MAILER-DAEMON@yahoo.com). Ruft man die nicht gesendete Datei noch einmal auf und sendet sie noch einmal, wird sie versendet. Hier liegt doch ein Fehler vor.
Dieser ist nur über den unmittelbaren Kontakt zu lösen.1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich bekomme die Mitteilung im Januar werde auf SSL umgetellt ...mehr Information auf der Hilfe-Seite, da aber alles auf Englisch.
Ist es nicht die Aufgabe des Anbieters (Yahoo) erst dann umzustellen wenn es auch von jedem bisheriger Nutzer sofort genutzt werden kann.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
ch will meine alte email-Funktion wieder!!!!! Ich bin eigentlich Pazifistin, aber in dieses neue layout könnt ich ne Bombe schmeißen! Wenn d
ch will meine alte email-Funktion wieder!!!!! Ich bin eigentlich Pazifistin, aber in dieses neue layout könnt ich ne Bombe schmeißen! Wenn das nicht schnell wieder geändert wird hau ich ab hier!! Ich finde meine emails nicht wieder, ich kann nicht mehr erkennen, wem ich was geschickt, weitergeleitet habe usw. Katastrophal.BITTE!! SCHNELL!!!!!
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?