Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Probleme mit E-Mail Suche
Meine E-Mail-Suche funktioniert nicht mehr. Die Suchfunktion wird zwar angezeigt, aber es passiert auch nichts nach 40 Minuten.
631. eingeordnet -
DANKE DANKE DANKE für alte Seite aber wo ist das WEITERLEITEN geblieben?
Schön wieder alte Seite zu haben ABER wo ist die Funktion E-Mail Weiterleiten geblieben?
1489. eingeordnet -
Notizblock und Kontakte
Dass das Notizbuch (von mir vielgenutzt) seit in paar Jahren mal da und mal wieder weg ist und auch dann nicht zuverlässig funktioniert, ist man ja schon fast gewöhnt. Aber dass die gesamten KONTAKTE jetzt stündlich in ihrer Funktionalität schwanken ist grausam. Habe in den letzten Stunden alles gehabt: fehlerhafte Listen, gar keine Listen, nicht funktionierende Detailbearbeitung/Änderung von Adressen, immer wieder fehlerhafte Zeichencodierung ("&"), bis hin zu einem komplett leeren Adressbuch und dem Hinweis "sie haben KEINE Kontakte". Beängstigend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
937. eingeordnet -
Email-Download via Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit heute.
Seit heute funktioniert der Download der Emails via Outlook 2007 nicht mehr. Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden.
Da die Einstellungen nicht geändert wurden, muss ein Fehler bei Yahoo vorliegen. Aber von Yahoo ist nichts zu hören.937. eingeordnet -
nachrichten wie ein chatverlauf anzuzeigen ist unübersichtlich. kann keine bilder mehr öffnen und runterladen kann ich auch nichts mehr!?
die nachrichten wieder übersichtlicher anzeigen und was ist mit den bilder? werden die aus speichergründen nach gewisser zeit gelöscht?
habe versucht ein pdf runter zu laden und es geht einfach nicht, weder nach einiger zeit noch mit einem anderen browser937. eingeordnet -
hmm auf jedenfall ich melde mich immer an aber kann meine e-mails nicht lesen oder sehen können wenn das nicht aufhört lösche ich mein accou
das soll aufhören und sie sollen eine bessere Internet Verbindung haben damit man ja mal seine emails sehen kann weil die ganzen seiten handeln sich um Nachrichten etc
631. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bei meinen Mails weder Emoticons einsetzen noch eine Rechtschreibprüfung durchführen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann bei meinen Mails weder Emoticons einsetzen noch eine Rechtschreibprüfung durchführen...
1489. eingeordnet -
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Yahoo (johann.spekl) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Yahoo (johann.spekl) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Server: 'pop.mail.yahoo.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 100611489. eingeordnet -
Picture of the day?!! HACKT´S?!!! Spam made by YAHOO?!!! GEHT´S NOCH?!!!
Ich glaub ich spinne, wird ja immer schlimmer!
471. eingeordnet -
bitte lassen Sie mich meine mails wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte lassen Sie mich meine nachrichten wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich komme nicht zu meinen E-mails
Will meine e-mails wieder vollständig sehen. Meine Buttons aus der Upgrate-Seite sind inaktiv. Bitte in deutsch schreiben.
1489. eingeordnet -
auf der neuen Startsseite kann man nur die ersten 5 VIP News lesen, weiterblättern ist nicht möglich
auf der neuen Startseite kann man nur noch die ersten 5 VIP News lessen, weiterblättern ist nicht möglich
321. eingeordnet -
Temperaturen im Wetterkanal korrigieren
Wenn ich mir das lokale Wetter anschaue sehe ich teilweise total falsche Temperaturen. So ist es beispielsweise am 10.12.2013 in Kaiserlautern -27 Grad Celsius. Das sind es ganz bestimmt nicht, sondern es sind 4 Grad Celsius. Bitte fixen! So kann man den Wetterkanal ja gar nicht benutzen...
471. eingeordnet -
YAHOO IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Komme seit Stunden nicht an meine mails .... dies wird wohl der letzte tag bei yahoo sein, denn so ist yahoo einfach nur SCHEISSE!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
komme heute morgen wieder das xte mal nicht in mein Email Postfach von yahoo.de
immer ist die upgrade seite für firefox und IE vor dem Postfach und blockiert den Zugriff,bitte nimmt das endlich da raus,das ist nicht mehr zumutbar.Ich habe eine aktuelle version von firefox und trotzdem kein Zugriff auf mein Postfach schon wieder.Ich würde mich freuen,wenn ihre die upgrade seite löscht,danke im voraus
937. eingeordnet -
Schon wieder!!! Beim Mailaufruf geht die Updateseite auf und danach keine Reaktion! Im Netzwerk kann man eigenmächtig kein Update starten.
Wie kann man ein Mailprogramm schaffen, dass von vielen Netzwerkplätzen nicht mehr funktioniert!!!
1489. eingeordnet -
WIe wärs wenn ich meine alte E-mailadresse wiederbekomme unter der selben ID denn euer System sagt mir wegen inaktivität geschlossen!!!!!!!
Ich bin mit dieser E-Mail bei mehreren Social-Media-Seiten angemeldet unter anderem Facebook und nur weil ich mein Postfach nicht abrufe wird die mail gesperrt? jetzt versuche ich vergeblich diese mail zu reaktivieren euer Kundensupport ist grob für den A.... Keine Hilfe bei dem Problem da kein direkter KOntakt zu dem Support besteht!!!!
937. eingeordnet -
Bitte ganz ganz dringend das Mail System einfacher gestalten!! Es ist nicht möglich vernünftig auf eine e-Mail zu Antworten!
Es ist nicht möglich vernünfit auf eine e-Mail zu antworten! Man weiß nie genau, wo man sich in der e-Mail befindet. Bei einem e-Mail verlauf kann man nicht mal nachvollziehen auf welche der e-mails gerade antwortet bzw. welche man weiterleitet.
In meinen Augen ist das kompletter Murks!
Hier besteht ganz dringend Nachholbedarf!PS: Warum ist das feedback Formular NUR auf Englisch?????
202. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?