Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3607 gefundene Ergebnisse
-
Warum hören Sie nicht auf Ihre Kunden, die neue Startseite ist lahm und unübersichtlich, Yahoo-Mail ebenfalls.
Man kann ja mal Mist machen, muss aber dann auch bereit sein, ihn zu korrigieren - also, bitte !
471. eingeordnet -
haben Sie nichts Besseres zu tun, bitte die alte Maske
die alte e-mail Seite war 1000 Mal besser, man hat keine Zeit um solche Sachen zu beschäftigen
348. eingeordnet -
Der POSTILON ist absoluter Mist !!!!
POSTILON abschaffen
1489. eingeordnet -
Was Neues in der Toolbar und schon geht nichts . Macht das Alte oder macht Euern Laden dicht
Da sich nichts ändert yahoo verlassen
1489. eingeordnet -
Mailprogramm - Neues Layout
Das neue Layout im Mailprogramm ist ein Disaster, an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten! Die Klappfunktion innerhalb der einzelnen Mails verwirrt und es kostet Nerven, wenn man etwas sucht und erst einmal verschiedene Mailinhalte auf und zu klappen muss.
Bitte bitte bitte zurück zur bisherigen Ansicht! Ich persönlich werde ansonsten in Kürze den Anbieter wechseln.
631. eingeordnet -
Das neue E-Mail ist das letzte.Hätte gerne das alte wieder
Das alte E-Mail wieder herstellen.
563. eingeordnet -
wo sind meine zeitungen...was soll das ??...wollt ihr kundschaft loswerden ??
wo sind meine zeitungen ? was soll der schiet?
937. eingeordnet -
Adventskalender
Bei angegebener Email-Adesse "verlosung@xahoo-ing.com kommt immer Fehlermeldung
1489. eingeordnet -
Bildanhaenge
Irgenteine Idee wie ich meine Bildanhaenge wieder oeffnen kann? Selbst die von mir versendeten kann ich seit Tagen nicht mehr oeffnen egal welche Groesse die haben. Immer steht dort "kann nicht geladen werden bitte versuchen sie es erneut."
1489. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
alles lustig aber wenn ich nicht in wenigen stunden wieder zugang habe zu meinen mails werde ich sie dafuer haftbar machen
alles ist unmoeglich was ihr aus dem mail programm gemacht haben ich habe keinen zugriff mehr auf meine mails aber ich denke manche andere koennen sich nun bei mir einloggen
631. eingeordnet -
what is this?
From Yahoo! Tue Dec 3 15:46:36 2013
X-Apparently-To: artklinic@yahoo.com via 46.228.37.135; Mon, 02 Dec 2013 22:46:42 -0800
Return-Path: david.payling@btopenworld.com
Received-SPF: none (domain of btopenworld.com does not designate permitted sender hosts)
cnZlciB0byBzZXJ2ZSB5b3UgYmV0dGVyLCBQbGVhc2Ugbm90ZSB0aGF0IGFs
bCB1c2VycyBhcmUgbWFuZGF0ZWQgdG8gdXBkYXRlIHRoZWlyIGxvZ2luIGRl
dGFpbHMgaW4gb3RoZXIgdG8gZW5qb3kgdGhlIG5ldyB1cGdyYWRlLiBZb3Ug
d291bGQgYmUgYmxvY2tlZCBmcm9tIHNlbmRpbmcgYW5kIHJlY2VpdmluZyBl
bWFpbHMgaWYgbm90IGNvbmZpcm1lZCB3aXRoaW4gMjRocnMgbwEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzEz
X-YMailISG: 3QnaiEWLDutcn5rx5cVSWn1Gmp8sBvMTYyGbqbD1fZEavg3
48h.KMtNtT04Zy5L5UpZGjM3K21kYkEL59kPdEph2LXwa6Z0EIhusLdjWjr
DQWe6rE14cokbZvCESON3.JO0nSZokWC1.g1ZIcTkb7ycyitgrwoQNZtN
_lSQ5tfFsTc25v9qtHh3oz0JM5lVFanaYtqFy.N8Oq.l7ZVL.dcNx2pVtVxY
2SMR3gLf34ewJpT7DQb0yMqoyCCJC7ZcmGxhd2G5aq3J3pXlJpAdraTaCMQ5
z80mXqn5AN7qmf5ygPHyhhKWvogshyJpcVBRSVvbMFii07.Gkd01VOtsp8g
98zkRkX6r33i7zsnVX5qU1VAern0yHAdM6A1ICuTwEOug0N8eLqbiwuF4Ff
cSH7dRGAlLgnvsd7zVvMTKW7qBSmjUamMP4pGV9X3PlguQzl5ingKbehW
HQ72TG4jXmlTVlaqDzvIydnLJB5qMIDlPZdh2So1vW.rdLsOfEWRAPglo.u
dduYPyJpPYb.jyY.D7De2QrRj70FRwAZYNB3cB.X5H7pUsytwdp6eFOPuZTG
hh69IvCUd8t5hVVvfT.pdWosvCIASbcYgIcOu5tyWjJnmSg6Nfw3lV1afCdc
qqBo59cjJLKoB63XAtLxSKh6Ak9muSecbxjIcxyiL5uFUVq0wJBcOhaZBEe
I1MvIQkXyOR7YpbFBa3z3no0bfOYvACAFS1b78zMWmhRC6sJtWg4L1q2gEY
l5dP09ARCq.PCNOEvY3dld5RdKhgY80c5nqGWjdEuG8L9Plb8fDF9iPTJI
qJ5s24BRIj8h7p06qnLrw3U4xbkzhMggWxt3d1BRFLeymKVwe1npZdCq5u2
qlkfIgSrzyP_.pklDA6BYeIoRTBKRyFtxerMmJai4Puf4QAG4HxKUnIo
Egv73OXAaGcxg2bLlU16otfnMCOJNvlrX7GsOB8Fx496QzZlQj2XVVeIhkk
BO31.m9lNobyjNd0.8kTe13aJRpvKTOg3qBE3FWCS27fMYuLM6xEvOtUI8
Hg9dUlBfTktESEFy5r9wSeCV32bKYZUjL6kn.T.HMD3sX8XCrjV7nAfHj7T.
Hzm4HRXOVeQ8GGRc8NXNCBZE38qmPV4wSSj4G3Wp1j3A1sDB86uZfBRiW
gkjzUvXAEWvxcyGY6TNlgDovDuhvG.4i8WEwiiG268UpICIUUBaY4letNC22
8u3XEHZ8P9NOj9CDlPrMTX.RnPSwl9uFd1LhdC.lw9MBUdWaD7ycN4Rtv1p
sQf4VKsyIssgq3AJTWP23g19FSOzGVhYGtT6ll3vXvDbHLL5iNzOmFDyM
t7tiqwFTa..ingP20mjOYdtgzOf9SjxIkb2iKiP3gKeRESagrnOMaJWWV_
klTlzqQt8EBi0UH4cLqcu.5ShvH0lxQzFtZv6xcrb38mW42BXChGpg--
X-Originating-IP: [77.238.189.93]
Authentication-Results: mta1199.mail.bf1.yahoo.com from=btopenworld.com; domainkeys=neutral (no…631. eingeordnet -
Mails und Startseite sind eine einzige, unbedienbare Katastrophe!
Manchmal ist ein Schritt zurück besser als ein schlechter Schritt nach vorne. Zurück zur alten Homepage und zu den alten Mailoberflächen. Startseite und Mails sind seit Tagen quasi unbedienbar. Ich werde der Sache noch wenige Tage geben, dann ziehe ich mit Sack und Pack zur Konkurrenz.
631. eingeordnet -
Hallo, es ist schwer an jemanden bei Yahoo heranzukommen um greifbare Informationen oder gar "Lösungen" zu erhalten!
Hallo, es ist schwer an jemanden bei Yahoo heranzukommen um greifbare Informationen oder gar "Lösungen" zu erhalten.
Vor ein paar Tagen hatte ich zunächst telefonisch (Warteschleife ca. 20 Minuten) und dann auch per mail (wenn man erst einmal durch den Dschungel gefunden hat) mitgeteilt, dass die mail-Adresse meines Sohnes und auch meine zweite mail adresse nicht mehr funktionieren.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht.631. eingeordnet -
Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.
Ich finde die Yahoo Startseite sehr unübersichtlich. Gefällt mir nicht.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
937. eingeordnet
-
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornahmen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. auß
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornamen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. außerdem pm und am als uhrzeit - was in Deutschland auch nicht schön ist.
348. eingeordnet -
Wer nutzt diese gräßlichen Bonbonfarben in den Mails? Seit der letzten Version schreibe ich nur noch schwarz.
Jede einzelne Farbe im Mailprogramm ist offensichtlich von Barbie oder Hello Kitty vorgeschlagen. Welcher Erwachsene benutzt diese Bonbonfarben?
Die kann man doch keinem Empfänger zumuten!
Sind die Programmierer alles 12-jährige Mädchen?1489. eingeordnet -
Das ist ja fürchterlich!
Selbst hier meldet der Browser Fehler auf der Seite. Die Änderungen sind unerträglich, ich bin hier weg!
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?