Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3607 gefundene Ergebnisse
-
Unfassbar schlecht gemacht
Eklatante Desginfehler, Funktionalitäten fehlen oder sind fehlerhaft. Das Mailprogramm ist nicht mehr nutzbar. "Amateurhaft" reicht nicht, die meisten privaten HPs sind besser strukturiert:
937. eingeordnet -
Die Werbung ist enorm angestiegen und ist hyperactive - meistens erwischt man mit dem Mausklick diese und nicht, was mann erreichen wollte
Werbung reduzieren und an fixen Stellen plazieren, so dass es keine aktive Features hat
937. eingeordnet -
Wie kann ich auf eine Mail antworten, die ich vorher weitergeleitet habe? ??? Da taucht immer die Weiterleitung auf""
Bitte unbedingt die alte Mail wiederherstellen. Ich kann keine Mails mehr beantworten, die ich vorher an jemand anders weitergeleitet habe.
Ständig diese Layout-Änderungen, das nervt, lasst es doch bitte so wie es war!!!1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Warum kann man die Emails nicht mehr nach Absender sortieren? Eine der für mich wichtigsten Funktionen. Bitte sofort wieder einführen
Warum kann man die Emails nicht mehr nach Absender sortieren?!
Das ist eine der für mich wichtigsten Funktionen.
Bitte sofort wieder einführen.471. eingeordnet -
Liebe Yahoo Macher,
wenn Eure vertikale Bildschirmaufteilung so weit ist, dass Werbung die Hälfte einnimmt, seid Ihr für mich passe! gruss bambi
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Bitte bringt den E-Mail Account fertig
Ich kann ja verstehen dass dieses Acount jetzt für sämtliche anderen
auch mit Neuentwicklungen kompatibel entworfen wird.Warum macht Ihr die Entwicklung nicht auf einem TEST-SERVER
und erst wenn es ganz fertig ist schiebt Ihr es ins Internet
dann hätten wir alle nicht so ein Chaos.
Momentan geht weder Kontakte noch Email schreiben
auch die Tipps unten mit Boldschrift angegeben dürften nur für ein
oder zwei Betriebssysteme umsetzbar sein Bitte bitte
bringt das in Ordnung
ich bin ein sonst immer recht zufriedener User
1489. eingeordnet -
Meine Favoiten List ist verschunden seit der Anderung!!! Ich möchte es zurück !!!
Bitte bringen Sie die Alte Seite zurück !!!!!!!
1489. eingeordnet -
euer passwort ändern ist fürn arsch , 20 neue passwörter versucht und alle zu unsicher, drecks yahoo mittlerweile
euer passwort ändern ist fürn arsch , 20 neue passwörter versucht und alle zu unsicher, drecks yahoo mittlerweile
167. eingeordnet -
Was habe ich mit Italienischen Artikeln auf der DEUTSCHEN Yahoo Seite zu tun
Wahrscheinlich sind Ihre Redakteure aus ITALIEN da spielt ein gewisses Wirrwarr ja keine Rolle
1489. eingeordnet -
"Sie sind mein Anti-Spam-Held. "Seid Ihr bei Yahoo noch ganz knusper?
Was soll das alles? Habt Ihr was geraucht oder eine falsche Übersetzungsmaschine benutzt.
1489. eingeordnet -
Mist Mist Mist. Ich will sofort meine mails wieder einzeln haben oder wenigstens eine Einstellung dazu finden können! Ich verlasse yahoo,
Ich werde yahoo verlassen und wechseln, wenn nicht bald die mail-Sache in Ordnung gebracht wird. Wollen Sie alle ihre mail-Kunden loswerden? Dann wird sich auch bald keine Werbung mehr für Sie interessieren
Mist Mist Mist ist die neue mail-Unterhaltung!!!!!"1489. eingeordnet -
Die neue E-Mail-Darstellung ist eine einzige Katastrophe. Sie ist unübersichtlich. Ich kann keine Anhänge mehr herunterladen. Die Drop-Down-
Die neue E-Mail-Darstellung ist eine einzige Katastrophe. Sie ist unübersichtlich, kompliziert. Ich kann keine Anhänge mehr herunterladen. Die Drop-Down-Box funktioniert nicht. Ich möchte die alte Darstellung zurück oder ich geben den E-Mail-Account auf. Es ist nur furchtbar.
75. eingeordnet -
Ich WILL die alte Version zurück!!!!! Die neue ist umständlich, man muss viel hin und her scrollen, suchen. Einfach nicht gut gelungen!
Ganz einfach: die alte Version zurück!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Ich möchte das alte EMail- Layout zurück! Ansonsten werde ich Yahoo nach vielen Jahren der Nutzung verlassen
Welche bekifften Programmierer denken sich so was aus???
1489. eingeordnet -
Was haben die Verantwortlichen von Yahoo bloß bei der erneuerung des E-Mail Centers gedacht?? ?????
Was haben sich die Verantwortlichen von Yahoo bei der Erneuerung des E-Mail Centers gedacht, warscheinlich nichts ! Sonst wäre so ein Mist nicht dabei heraus gekommen, das Neue Mail Center ist nicht zu gebrauchen ! Man muß sogar aufpassen das sich nicht mehrer Mails in einander vermischen ! Ich kann nur vorschlagen das Mail Center sofort wieder in den alten Zustand zurück zu versetzen ansonsten werde ich meinen Account löschen und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sie verlässt !!!
So ein Horror, und dabei war das alte Programm super !631. eingeordnet -
Fehler in der Mailzuteilung
Das ist keine Idee, sondern leider eine Beschwerde. Bei mir sind die Email-Verläufe durcheinander, das heißt, mails, die ich an eine Person geschickt habe, erscheinen im Mailverlauf mit anderen Personen. Sehr komisch und verwirrend und leider nicht übersichtlich.
1489. eingeordnet -
Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!!
Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!
Ich bearbeite meine Mails inzwischen mit dem Handy, weil ich mit dem neuen Mailprogramm nicht zurecht komme. Die Zusammenfassung verschiedener Mails zu einer ist nicht nur schrecklich unübersichtlich sondern es ist schier unmöglich Mails zu bearbeiten und an bestimme Adressaten zu versenden ohne dass diese den gesamten Anhang erhalten. Wenn sich die Yahoo-Mail nicht ändert werde ich den Anbieter nach 14 Jahren wechseln müssen! Schade drum - aber diese Verbesserung ist eine schreckliche Verschlechterung!471. eingeordnet -
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Auch nicht auf der englischen Seite! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung geben, wenn diese insgesamt ignoriert werden und Sie eh alles besser wissen?
167. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?