Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3606 gefundene Ergebnisse
-
Bug auf startseite
Hallo allerseits, sie haben einen Bug. Wenn man Artikel ins Pocket speichern will, erscheint da eine Lang-Variable "Entfernen".
937. eingeordnet -
Hallo, Yahoo, wozu sollte so ein "Feedback" wohl nüzlich sein? ???? DAMIT ES VON EUCH AUCH GELESEN WIRD!!!! Hier gibt es nur negative Meldun
Hallo, Yahoo, wozu sollte so ein "Feedback" wohl nüzlich sein? ???? DAMIT ES VON EUCH AUCH GELESEN WIRD!!!! Hier gibt es nur negative Meldungen! Also bitte, sofort zum vorherigen System zurück!!!
147. eingeordnet -
Datum fehlt auch,,,,,,,,,
..wie wärs mit aktuellem Datum und Uhrzeit,-.---wäre mal eine geniale Idee für heute---
471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Also langsam platzt mir der Kragen.....
Was soll dieser ganze Schwachsinn überhaupt. Nehmen wir an einem geheimen Experiment teil?
Durchweg nur negative Kommentare, da stellt sich die Frage warum Yahoo überhaupt ein Feedback haben möchte. Kann mir mal einer die neue Antwortfunktion bei den Mails erklären bitte. Wo liegt der Unterschied zwischen "Antwort an Absender [R]" und "Antworten [A]"????????
Stellt wieder alles um und ich bleibe Yahoo treu. Wenn dieser geistige Dünnsch*** allerdings bleibt gehe auch ich zu einem anderen Provider348. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
348. eingeordnet
-
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
284. eingeordnet -
Wenn es nicht wieder zur alten Startseite gewechselt wird bin ich hier weg !!!
Wenn es nicht wieder zur alten Startseite gewechselt wird bin ich hier weg !!!
348. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Bin nun am überlegen mir eine andere Mail zu suchen. Für mich in keinster Weise eine Verbesserung, nur Streß. :( Schade V
Never change a winning team! Was hier gemacht wurde ist leider für mich in keinster Weise eine Verbesserung. Seit der Umstelung ärgere
ich mich täglich beim Mail schreiben, antworten oder damit arbeiten. So ist das keine Option für die Zukunft. Würde mir die alte Version zurück wünschen.284. eingeordnet -
Mit der neuen Startseite habt ihr bald keine user mehr! Also seid so nett und holt die alte wieder raus!!!
Ich kenne mehr als eine Handvoll User die nach dem Start der neuen yahoo-Startseite und yahoo mail das Weite gesucht haben. Wenn nicht bald die gute Übersichtliche Start-und Mail Seite wieder online ist, werden es wohl Tag für Tag mehr die yahoo den Rücken kehren. :-( Ich auch!
83. eingeordnet -
Warum????? Immer wieder etwas Neues, was kaum einer will!!! Ich auch nicht!!!! Nichts, oder fast nichts, funktioniert mehr, wie gewohnt!!
Etwas zu verbessern heißt, daß etwas "Besser" gemacht wurde! Diese Erneuerung ist aber völlig daneben und ebenso überflüssig gewesen! Ich möchte die "Alte-Version" schnellstens wieder zur Verfügung haben!
284. eingeordnet -
Zuverlässigkeit verbessern
Ich habe jetzt das dritte mal innerhalb von 8 Wochen meine registrierte Group verloren ....
Ich habe eine Mail gesendet mit embedded Bild.
Bild fehlt.
Habe dann als Antwort interaktiv den Rich-Text-Editor
verwendet. Gibt Timeout.
Nix Qualität, nix Rich.
Ich werde zukünftig Yahoo vermeiden und niemandem
mehr empfehlen.
Anfängerarbeit und keine Qualität.
Lieber selbermachen ...
Yahoo: Nein danke !631. eingeordnet -
321. eingeordnet
-
Wie bekommt man das alte Yahoo zurück???
Das neue Yahoo ist schrecklich unpraktisch, unübersichtlich ein riesen Textbanner verdeckt die Bilder der Nachrichten gelinde gesagt sch... 6 setzen. Werde mich nach einer neuen Startseite umschauen
202. eingeordnet -
Viel zu überladen ! ......... weniger ist oft mehr
Viel zu überladen ! ......... weniger ist oft mehr, vorher gab es wenigstens mal einige "new's" aber bei dem Haufen kann ja nur ständig das gleiche angezeigt werden (doppelt&dreifach) Ich warte nur 4 Wochen, dann werde ich mir eione andere Startseite suchen.
1489. eingeordnet -
Totaler Reinfall!!
Total unübersichtlich und nichts funktioniert wirklich.
Die Fotostrecke zeigt nur die ersten 5 Fotos, dann kommt nix mehr.
Klickt man auf eine Meldung, wird die Seite nicht gefunden, wurde falsch verlinkt oder es erscheint nur ein sinnloses Bild...
Bei jedem Seitenwechsel wird man genervt, weil ständig irgendwelche Add-ons gemeldet werden...
Macht doch endlich mal was vernünftiges - so macht mir Yahoo keinen Spass mehr!!!!!!!!!!!348. eingeordnet -
mir reicht es ständig diese Änderungen und danach kommt man nicht einmal in die Mails
Yahoo ist der grösste Mist, erst kannste deine starseite für dich gestalten, dann kommt einen änderung, wiedermal und du kommst nicht einmal in deine Mails. Das heisst für mich kein kontakt mt den kunden. Mir reicht es ich ich werde meine Account bei Yahoo löschen. Dann können sie von mir aus jeden tag änderungen vornehmen.
563. eingeordnet -
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?