Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3604 gefundene Ergebnisse
-
wann behebt ihr endlich die aktuelle störung und was spräche dagegen, yahoo-user ausführlich zu informieren????? diletanten
aktuelle störung - was spräche dagegen, so yahoo in solchem falle seine user ausführlich und aktuell informieren würde? was hier abgeht, erscheint mir reichlich diletantisch -
348. eingeordnet -
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
240. eingeordnet -
geht garnicht, ich verlasse in absehbarer zeit yahoo
weg von yahoo
284. eingeordnet -
seit der neuen Seite kann ich mich nicht mehr an meinem Account anmelden
seit der neuen Seite kann ich mich nicht mehr an meinem Account anmelden
38. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Meine mail geht gar nicht mehr. Kein runterladen und das lesen ist beschissen. Entschuldigung, ist aber so
Meine Mail geht gar nicht mehr. Kein Runterladen und das Lesen ist beschissen. Entschuldigung, ist aber so. Bitte macht das alte System wieder oder bringt das neue richtig zum laufen
101. eingeordnet -
Dieser neue Aufbau ist SCHEISSE!! Ich will auch wieder alles so wie vorher. Aufbau Mail zum Kotzen, alles langsam, funktioniert nicht!!!
Aufbau Mail zum Kotzen! Antworten finde ich nicht mehr! Seite selbst ist langsam, nichts funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab auch keinen Bock, immer mehr Daten rauszuruecken.
14. eingeordnet -
Schon das dritte mal innerhalb 6 Monaten: kein Zugang zu meinen Mails - es wird nur Text dargestellt - der Link auf Mail geht ins Leere
Es wäre ganz gut, wenn man bei einem Fehler Kontakt aufnehmen könnte: Heute kann ich wieder nicht auf meine Mails zugreifen - es erscheint nur eine Textseite ohne Design und der Link auf Mails bringt mich auch nicht weiter. Außerdem melden alle Browser Sicherheitsprobleme mit Ihrem Zertifikat.
46. eingeordnet -
284. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Yahoo mail nicht aufrufbar
Hallo, yahoo-mail ich kann mich nicht anmelden. Die Anmeldemaske ist ok der Rest unstrukturiert. Mit den neuen Oberflächen der letzten Zeit schleichen sich zu viele Fehler ein! Sie sollten besser testen, oder testen lassen!
MfG Przystaw110. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Wenn es denn wenigstens funktionieren würde
Sorgen Sie dafür dass es wenigstens funktioniert.
Es ist erheblich geschäftsschädigend, wenn man seine Emails nicht mehr abrufen kann, wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Das wird teuer und unser Abschied von Yahoo-Mail!!!119. eingeordnet -
Frage?
Ich habe mir gerade einen account bei WEB.De erstellt, kann mir jemand helfen, wie ich meine Kontakte von Yahoo dort einpflegen kann. Yahoo ist für mich gestorben. Das Saupack soll doch die NSA schnüffeln lassen wo sie wollen, aber nicht in meinem account!!!!!
202. eingeordnet -
Bitte die alte Email zurück !!!
Die alte Email war am Schluß schon nicht mehr so toll. Hatte öfter Probleme mit dem Seitenaufbau. Aber die neue Seite ist eine Katastrophe!!!! Total unübersichtlich, verwirrend und ab und zu hängt sich der ganze PC auf, so dass ich neu starten muß. Wenn sich das nicht ändern, muß ich jetzt nach vielen, vielen Jahren Yahoo zu einem anderen Anbieter wechseln.
284. eingeordnet -
75. eingeordnet
-
471. eingeordnet
-
Schön das es die neue Seite gibt! Aber wir haben immer noch alten Wein in neuen Schläuchen oder warum ist die Kommentarfunktion deaktiviert?
Hallo was nütz mir die schönste Verpackung wenn kein Inhalt drinnen ist
1236. eingeordnet -
Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer
Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - warum? - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer - wenn es Neuerungen gibt, dann bitte funktionsfähig - so ist es die sichere Strategie, Kunden zu verlieren!
75. eingeordnet -
Scheissladen
Yahoo hat nun wohl den Emailbetrieb völlig eingestell, na ja kein Wunder bei den Programmierern. Ich wechsle jetzt zu WEB, ich habe wirklich die Schnauze von den Amis und NSA, voll
284. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?