Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3604 gefundene Ergebnisse
-
167. eingeordnet
-
altes e-mail zurück, bitte, bitte, bitte. wo finde ich auf der startseite auf einen blick, wieviel mails ich erhalten habe??????????
altes e-mail zurück, bitte, bitte, bitte. es ist einfach schlecht, sorry. wie könnt Ihr soviel negatives feedback einfach ignorieren? wo finde ich auf der startseite auf einen blick, wieviel mails ich erhalten habe??????????
53. eingeordnet -
240. eingeordnet
-
59. eingeordnet
-
Das üben wir nochmal... Back to the roots.
Das neue Layout ist erschreckend unübersichtlich, da klare Abgrenzungen der Bereiche fehlen.
Die grauen Umrandungen der Teaser sind schwer bis gar nicht sichtbar - hier hätte man die Linien ruhig etwas stärker färben dürfen.
Auch hätte man die Bereiche sichtbarer durch größere Abstände trennen können.Die obere Navigationsleiste wirkt ungewollt und viel zu schmal.
Viele Funktionen scheinen erst nach langer Zeit zu greifen oder gar nicht (Browseroptimierung, wie war das noch).Der Nachrichtenteil wirkt endlos und beim runterscrollen wirkt die Seite schon fast nackt.
Auch die Einzüge der einzelner Nachrichtenteaser erschließen sich mir nicht (wenn es denn so gewollt ist)…59. eingeordnet -
Lassen Sie die alte.
Lassen Sie die alte da. Wegen der geaenderten Startseite benutze ich schon die in USA nicht mehr. Sie ist viel zu unuebersichtlich. Auf der US Startseite wurde ich mit Infos zugemuellt, die ich nicht als Nachrichten (News) betrachte
119. eingeordnet -
Hauptseite
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Nachrichten auf der Startseite ein "Bildzeitungsniveau" haben. Mainstream! Schlimmes Niveau. Schauen Sie sich den redaktionellen Teil der FAZ Online oder des Spiegel Online einfach mal an!
27. eingeordnet -
Warum verändert Yahoo meine Einstellungen? Die Favorietenliste ist völlig versteckt und unvollständig! Nicht sehr Benutzerfreundlich!!!
Die Einstellungen werden ohne Rücksicht auf den registrierten Nutzer geändert, gespeicherte Einstellungen sind verschwunden oder nicht aufzufinden. Es macht sich Unmut breit.
147. eingeordnet -
Feedback ernst nehmen
Warum wollt ihr Feedback? Ihr kümmert euch eh einen Sch...d.... drum!
Wenn das neue wenigstens einwandfrei funktionieren würde.284. eingeordnet -
Warum
Warum hab ich seid Umstellung keinen Zugriff mehr auf meine
E-Mails
Sie suchen nach Lösungen schon den ganzen Tag,leider ohne Erfolg348. eingeordnet -
Ist ja nicht schlecht, aber vorgegebene Favoriten empfinde ich als Gängelei, ich möchte MEINE Favoriten alle als erste sehen
Ist ja nicht schlecht, aber vorgegebene Favoriten empfinde ich als Gängelei, ich möchte MEINE Favoriten alle als erste sehen.
631. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
Automatischer Videostart in einem Artikel ist keine gute Lösung!
Bei Betreten einer Artikelseite darf es nicht passieren, dass ein Video von allein beginnt zu spielen. Das entspricht 1.) nicht den Erwartungen des Benutzers und 2.) wirkt es störend beim Lesen.
42. eingeordnet -
Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.
Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.
1489. eingeordnet -
Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet
Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet, dan anderess E-Mail Programm genommen.
631. eingeordnet -
Dass Ihr das Apple-Design nachahmt, macht es nicht besser. Das lehne ich nämlich auch ab.
Auf meinem iPhone habe ich das letzte Update übersprungen, da ich das Design gar fürchterlich finde.
Jetzt wird es mir hier einfach verordnet. Warum nicht Alternativen bieten?167. eingeordnet -
27. eingeordnet
-
Nord Korea Systeme
Bitte, sagt nicht: Ihr Yahoo Team Deutschland!
ein Team fragt seine kunden. bei Yahoo wird über nacht alles gedreht und die kunden mussen das akzeptieren.
ihr werdet sehen was ihr davon habt.
ich werde mir bei andere anbieter ein mail konto öfnnen und weg bin ich schon. auch über NACHT!
die Neue seite ist ein Disaster und dient nur die Werbeindustrie.
wozu musse ich solche bilder in GROSS FORMAT auf der startseite sehen?
oder die 1000 infos die kein mensch braucht...119. eingeordnet -
ich will auch die alte startseite zurück die war 100 % besser als die jetztige
ch will auch die alte startseite zurück die war 100 % besser als die jetztige
22. eingeordnet -
wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht, wir wollen die alte Startseite, mit weißen Hintergrund, wenn sich das nicht ändert, Good by yahoo!
Bei der Menge an Beschwerden, Protesten- auf die neue Startseite wird es Zeit das es umgehend abgeändert wird auf die alte Startseite - Da sind sich die Benutzer wohl alle einig, Jetzt muß Yahoo aber sofort reagieren, bevor alle abwandern
14. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?