Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
yahoo ist das letzte geworden
traurig wie man diesen laden an die wand fährt
14. eingeordnet -
Nehmt bitte die alten Farben, die neue Farbgebung ist gräßlich...
Nehmt bitte die alten Farben, die neue Farbgebung ist gräßlich...
1. eingeordnet -
Ihr köönnt die "Alte" Startseite wieder herstellen und endlich aufhören mit Euren SPIELEREIEN !
Zu Groß und Unübersichtlich
27. eingeordnet -
Ganz gut
Gewöhnungsbedürftig, aber okay. Ich mag die Menüleiste oben, wobei die im Vergleich zur restlichen Seite etwas klein erscheint. Dass es eine zweite Menüleiste links gibt, ist etwas eigentartig. Icons sind zwar ganz hübsch, aber könnten mit der ersten Navi kombiniert werden.
Ich mag, dass die Nachrichten als allererstes eingeblendet werden. Auf diese dummy Nachrichten mit den riesigen Fotos ganz oben kann ich getrost verzichten, aber die gab es ja schon immer.
Die ganzen Fenster rechts find ich überflüssig, aber okay. Wäre schön, wenn man es irgendwie personalisieren könnte.
Weiß nicht, wie die neue Startseite auf Mobile Screens performt, aber auf…1489. eingeordnet -
Das dauernde Rumgestricke geht einem auf den Senkel! Nach gut kommt meistens schlechter.
Das dauernde Rumgestricke geht einem gehörig auf den Senkel, wie beim Einkaufen. ständig muss man sich neu orientieren. Und: nach kommt zumeist wieder schlechter!
59. eingeordnet -
42. eingeordnet
-
Bei Aufruf von Yahoo-mail automatische Umleitung auf GOOGLE-MAIL...
Bei Aufruf von Yahoo-mail automatische Umleitung auf GOOGLE-MAIL...
471. eingeordnet -
zurück zur alten Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück zur alten Seite, die Neue ist unübersichtlich & schlechtes Gesamtbild
9. eingeordnet -
22. eingeordnet
-
110. eingeordnet
-
83. eingeordnet
-
die mailseite mit "an mich" und so weiter, dass ist zum weinen!
zurück zur alten seite!!!
27. eingeordnet -
Das alte E-Mail-Postfach und die alte Starseite waren viel schöner!
Seit Jahren nutzen wir Yahoo, haben so unsere Briefe stets von Unternehmen erhalten.
Die Neuen Seiten bringen nur Chaos und das Briefe schreiben und senden machen kein Spass mehr.
Bitte stellt wieder die alten Sachen her sonst gehe ich weg. Ich habe gottseitdank noch bei anderen Providern E-Mails so das ich seit dem Chaos mich schon umgestellt habe weilhier nur sinnloses herrscht gegen den Willen der User.14. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
27. eingeordnet
-
Totaler Mist
Ist doch Mist, diese Veränderungen. Wenn alles richtig funktionieren würde wäre es ja noch einigermaßen akzeptabel. Wozu gibt man die bevozugte Sprache ein, wenn es dann doch auf englisch umschaltet?
Die Mail-App hält auch nicht was sie verspricht. Die neue Starseite sieht echt bescheuert aus!22. eingeordnet -
Warum kann ich meine Favoriten nicht mehr selbst verwalten?
Mich interessiert kein Horoskop, keine Spiele, keine Star-News, kein Lifestyle usw. Ich mit einem einzigen Button auf meine Favoriten wie bisher zugreifen können!
67. eingeordnet -
Verhindern Sie den Diebstahl von Avatars und Nicks!
Vergeben Sie jeden Nick nur einmal, indem Sie bei der Eröffnung eines Accounts nur einen eindeutigen und unverwechselbaren Nick zulassen bzw. verhindern, dass der Nick nachträglich im Profil geändert werden kann. Dadurch ist ein User immer eindeutig zu erkennen und beugt dem Missbrauch vor.
348. eingeordnet -
Was soll das ?
Was soll das ? Das ist ja gerade der Vorteil gegenüber print beliebige Layouts zu produzieren bei gleichem Content.
Warum diese idiotische Gängelung ?631. eingeordnet -
Der neue Aufbau ist sehr unübersichtlich und birgt etliche Fehler
Wenn ich mir einen Artikel ansehe und dann zurück gehe habe ich auf eimal Yahoo USA als Startseite, beim Mail habe ich nicht mehr die möglichkeit nach Namen zu sortieren.
Alle neuerungen sind für mich zum Kot.......
wenn das so weiter geht werde ich mir einen neuen Anbieter auswählen.2. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?