Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3606 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo Löschen sie bitte nicht jedes X beliebiges meiner Kommentare
Eine Idee habe ich nicht ehr eine Anregung . Ich weiß das die Meinungszensur um sich greift und jeden Trifft . Aber . Wie kommen sie auf die Idee selbst die Normalsten meiner Kommentare zu Löschen? Ich beleidige niemanden , hass,hetze usw liegt mir nicht. wenn mich jemand Wörtlich angreift sag ich ihm was ich davon halte. Ich Argumentiere "Überparteilich" da ich nicht WÄHLE oder gewählt habe, dennoch ist es Extrem Auffällig wie sehr sie besonders in den "Politischen" News zu gange sind und vieles Löschen heute ging wieder 1 Kommentar ins Leere . Wozu noch Auf Yahoo schreiben wenn…
937. eingeordnet -
Betrügerischer Webshop
Auf ihrer Seite wird für Whoinns.com geworben. Diese Seite ist als betrügerischer Webshop gelistet. Sie erkennen es auch daran das es nirgends eine Adresse oder ein Impressum gibt. Ich empfehle die Werbung sofort zu deaktivieren.
1236. eingeordnet -
Email-Account deaktiviert
Sehr geehrtes Yahoo-Team,
leider wurden vor einiger Zeit die Accounts meiner Söhne deaktiviert. Ich bitte Sie diese wieder zu aktivieren um auf die darin gespreicherten Emails zugreifen zu können, da diese bereits seit deren Geburt bestehen und Ihre Entwicklung mit Bildern und Texten zeigen und dadurch einen hohen emotionalen Wert für uns haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
3588. eingeordnet -
Das war mein letzter Passenderung, das Yahoo Konto wird endgültig gekündigt. Solche Sicherheit ich brauche nicht.
Welche Ideen? Einfach Yahoo Mail Konto schließen und weg damit. Ich habe Schnauze voll immer wieder aus ,, Sicherheitsgründen,, neue Passwort einlegen.
1489. eingeordnet -
E-Mail Filterverfaltung Mobil
Es wäre dringend notwendig die Emailfilter auch in den mobilen Seiten zur Verfügung zu stellen. Laut Hilfe war diese unter Weitere Einstellungen im Mailmenü zu finden.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Hallo mein Postfach funktioniert nicht mehr keine Löschungen oder Anwendungen möglich
Hallo mein Postfach funktioniert nicht mehr keine Löschungen oder Anwendungen möglich
1236. eingeordnet -
Wann kann ich wieder auf meinen E-Mail Postfach zugreifen? Sind meine gesamten Daten noch sicher???
Ich kann mich nicht mehr einloggen bei meiner alternativen e mailadresse . einmal sagt yahoo das meine e mail adresse nicht mehr existiert. dann soll ich einen code eingeben , der an diese e mailadresse gesendet wird- die ich aber nicht öffnen kann weil das yahoo system sagt , das die alternative e mailadresse nicht existiert.
die e mailadresse existirt seit über 10 jahren ....1489. eingeordnet -
Wahrheitsgehalt prüfen !!!!!!!!!!
Mal ehrlich jetzt. Innerhalb einer Woche bin ich über 7 mehr als fragwürdige Werbungen für Bitcoin gestolpert. Da werden die Namen von Prominenten missbraucht. Die Leute werden in die Irre geführt. Kann bei Yahoo wirklich jeder Verbrecher Werbung schalten???? Fangt an Werbungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen bevor sie sichtbar werden für Nutzer.
937. eingeordnet -
Telefonnummer bestätigen (eine Null zuviel +49 01... statt +49 1...
Hallo, ich werde gebeten meine Mobilfunknummer im Yahoo Konto zu bestätigen. Obwohl ich meine Nummer mit +49 172... eingebe, bekomme ich keine SMS. Ihr versucht anscheinend den Betsätigungscode an +49 0172... zu schicken (also eine 0 zuviel). Somit ist diese Nr. (die sich seit Jahren nicht geändert hat) jetzt unbestätigt.
1489. eingeordnet -
Wann kann ich wieder auf meinen E-Mail Postfach zugreifen? Sind meine gesamten Daten noch sicher???
Wann kann ich wieder auf mein E-Mail Postfach zugreifen?
Ist mein Postfach noch sicher???1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
"Es sind technische Probleme aufgetreten. Temporärer Fehler: 15. Bitte erneut versuchen". NICHTS PASSIERT. Was treiben die YAHOO-Techniker?
"Es sind technische Probleme aufgetreten. Temporärer Fehler: 15. Bitte erneut versuchen".
Und NICHTS PASSIERT. Was treiben die YAHOO-Techniker nur den ganzen ?
321. eingeordnet -
Ich habe keinen Zugriff auf meine e-mails. Mir werden 15 temporäre Fehler angezeigt.
Ich habe derzeit keinen Zugriff auf meine e-mails und erwarte wichtige Rückmeldungen. Die Problembehebung kann nicht gestartet werden da ich immer wieder auf die Startseite umgeleitet werde. Was ist da los?
348. eingeordnet -
ich haben fehler temporarer 15
ich become kein e mal
321. eingeordnet -
Ich will die alte Mailversion zurück!!!!!!!!!!!!!!!
Die neue Mailversion ist total unnütz und in keinster Weise eine Verbesserung. Die Kontakte sind nur noch am Rand sichtbar; meine Listen sind nicht mehr alphabetisch geordnet; ich kann nicht erkennen, welchen Listen ich den jeweiligen Kontakt zugeordnet habe; die Suchfunktion funktioniert nicht mehr richtig. ALLES, WAS ICH MÜHSAM EINGEPFLEGT UND ERARBEITET HABE, IST IN DER NEUEN MAILVERSION NICHT MEHR RICHTIG NUTZBAR. Übersichtlichkeit und Nutzbarkeit sind in der neue Version gleich Null. Wenn keine Abhilfe geschaffen wird, wechsel zu einem anderen Anbieter!!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Bilder stören Newstexte
Wann rutschen die Bildeinblendungen in den newstexten wieder auf die linke Seite. Z.Zt. erscheinen diese über den Newstexten rechts und verdecken den Meldungsinhalt ???
1489. eingeordnet -
Hallo, in meinem Postfach sind alle Mails vor dem 3.08.2019 abhanden gekommen. Wo sind sie? Benötige dringend Zugriff.
Ich würde es begrüßen, wenn man sich direkt an Yahoo wenden könnte, anstelle sich durch die Hilfsthemen zu suchen und nichts zu finden
1489. eingeordnet -
Wo befinden sich die e-Mails, die vor dem 03.07.2019 in meinem Postfach eingingen?
Wo befinden sich die e-Mails, die vor dem 03.07.2019 in meinem Postfach eingingen? Und wie habe ich wieder Zugriff darauf?
1489. eingeordnet -
Ads
Don't keep showing me stuff after I already purchased it
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?