Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3607 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegange
Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegangen sind. Jetzt Sie schalten diese Service komplett aus und Sie bieten nur jetzt die Unterladenservice an, wenn alles schon lange ohne Wort verloren sind. Schade. Man hat keinen Einfluss an was mit senem Account passiert. Gruss!
1236. eingeordnet -
Mein Problem wird in der Hilfe nicht gelöst. Es gibt aber keine Möglichkeit, aktiv eine Mail oder Ähnliches zu schreiben, also keine Lösung.
Es wäre sehr angenehm, wenn man einfach eine Mail an den Support schreiben könnte, um Probleme zu lösen, die in der Hilfe nicht auftauchen.
563. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Falscher Standort für Wetter. Manuelle Eingabe wird nicht gespeichert. Nach Startseitenaufruf kommt wieder Köln.
Manuelle Standorteingabe dauerhaft abspeichern!
Bei Wetter erscheint immer wieder Köln nach Startseitenaufruf.1489. eingeordnet -
WM-Spot: "Tabu-Thema: Über diesen Fußball Clip diskutieren die Fans"
WM-Spot mit sehr überraschender Auflösung
- spaltet derzeit die Fan-Meinungen:937. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
563. eingeordnet
-
Ich sehe bei Yahoo nachrichten immer mehr rechte Hetze und teilweise auch Aufrufe, die wie Aufrufe zum Mord klingen.
Bitte bedenken Sie, dass SIE sich als Betreiber der Website, auch mit Sitz im Ausland, strafbar machen, wenn Sie weiterhin Hetzparolen und Mordaufrufe als Kommentare in Ihren Nachrichten zulassen.
471. eingeordnet -
Hören Sie auf, ständig Oath einzublenden
Hören Sie auf, ständig Oath einzublenden und zu entscheiden, was wir wissen müssen. Das wissen wir selbst.
563. eingeordnet -
kacke
wie lange muss ich noch diese blöde Werbung von oath ansehen, damit ich auf meine mails komme
348. eingeordnet -
Hetze verbieten
https://de.nachrichten.yahoo.com/grose-emporung-beatrix-von-storch-attackiert-sawsan-cheblis-verstorbenen-vater-104602826.html?bcmt=1&messageId=7707f105-7e81-4e23-a3d4-a4210fab70d1&guccounter=1 Nahezu alle Kommentare unter den News -vor allem bei diesem Artikel- sind Hetze. Bitte unternehmen Sie etwas dagegen.
220. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Яне могу войти
2 дня не могу войти на свою почту. Пароль точно знаю верный. Пишу его. И снова выбивает на главный экран для входа. Есть номер телефона к которому привязана почта... Не могу никак войти . приходит смс для восстановления... Но снова выбивает на главный экран входа. 24.05.2018
1489. eingeordnet -
Hallo, Überprüfung und Zustimmung E-Mail-Konto hat leider nicht funktioniert.
Überprüfung und Zustimmung E-Mail-Konto hat leider nicht funktioniert.
1489. eingeordnet -
Hallo. Ich lebe in Griechenland bin aber Deutscher und mein neuer email account erscheint auf griechisch. Bitte in deutsch oder englisch
Hallo. Ich lebe in Griechenland bin aber Deutscher und mein neuer email account erscheint auf griechisch. Bitte in deutsch oder englisch
937. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
Captcha is not working anymore, neither the picture one nor the audio one
Captcha is not working anymore, neither the picture one nor the audio one
1489. eingeordnet -
Ich möchte mich gerne weiterhin OHNE MEIN HANDY auf dem PC bei Yahoo anmelden können
Ich habe nicht immer mein Handy zur Hand und muss jedes Mal das Handy holen, wenn ich meine Mails am PC abrufen will. Das ist lästig. Dafür habe ich doch ein Passwort!
937. eingeordnet -
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?