Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
warum kann ich keine Anhänge versenden? Die Seite steht, sobald an "Dateien anhängen" angeklickt hat
1489. eingeordnet -
Warum kann ich meine Mails nur bearbeiten, wenn ich einen Code eingebe???
Warum kann ich meine Emails nur bearbeiten , wenn ich vorher einen Code eingeben muss?
So ein Unsinn1489. eingeordnet -
sexismus
Ich bin inzwischen von euren dämlichen News von irgendwelchen Promi-Nippeln so genervt, dass ich ernsthaft überlege, den Anbieter zu wechseln. Was für pubertierende Praktikanten arbeiten eigentlich in eurer Redaktion? Promi-News meinetwegen, aber bitte spart euch den sexistischen Quatsch.
1489. eingeordnet -
Keine Handelsblatt-Artikel mehr für jeden zu lesen?
Soll das Euere Zensur sein oder Märchenstunde?
631. eingeordnet -
Hallo Yahoo- Team.
Hallo Yahoo- Team, in den Medien und allen Nachrichten wurde eure Nutzer- Daten übermittlung an die USA veröffentlicht.
Ihr habt voll einen an der Birne. Voll die wixxer- was fällt euch ein die Daten eurer leute her zu geben.euer ganze verein sollte man in die luft sprengen. ihr scheiss kapitalistischen Verräter. pleite sollt ihr gehen.der teufel soll euch holen.1489. eingeordnet -
Was zur Hölle soll das??? Wo nehmt ihr euch das Recht her sämtliche Daten mit einem einfachen Generalzugang den US-Behörden bereitzustellen?
Vielen lieben Dank fürs Ausspionieren lassen, Yahoo...
Und Danke für die ganze Arbeit die jetzt auf einen zukommt, nur weil man seinem E-Mail-Anbieter nicht mehr trauen kann!Ich glaub das wars dann auch bald mit Yahoo.de..
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
ich komme nicht mnehr in meine emails rein ???!!!! habe alles mögliche gemacht cache gelöscht cocies den verlauf alles , was soll das ??????
ich komme nicht mehr in meine Emails rein ???!!!! habe alles mögliche gemacht Cache gelöscht cocies den verlauf alles , was soll das ??????
1236. eingeordnet -
ich habe keinen Zugang zu meinem email-Konto
Ich habe mal wieder keinen Zugang zu meinem email-Konto. Muss ich denn erst das email_konto ganz aufgeben bis Ihr den Mist endlich so besitigt, dass er nie wieder auftritt?
348. eingeordnet -
ich möchte auf meine mails zugreifen!!!!
Ich will meine mails ansehen!!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Emailfehlfunktionen
Vor exakt einer Woche habe ich euch mitgeteilt, das euer neues "Emailsystem" inakzeptabel ist. Ebenso sagt ich euch etwas über UNERWÜNSCHTE WERBUNG auf der Startseite.
Da ihr anscheinend nicht in der Lage seid, auf Kundenwünsche einzugehen, sehe ich mir das noch eine Woche an.
Bei weiteren Problemen dieser Art werde ich meinen Account endgültig löschen und Kollegen von mir wurde bereits bescheid gesagt, in Zukunft keinen Yahoo-Account zu eröffnen.
Freundlichst
T.R.
1489. eingeordnet -
eure E mail ist der größte Mist den es gibt, nur Probleme
Eure E mail ist der größte Mist den es gibt, nur Probleme
937. eingeordnet -
Sicherheitsbestimmungen
Dear Ladies and Gentelmen
I would like to know which person tries to log into my Yahooaccount, because i check out my account two times a week and i get a more than five messages in two weeks and this is not me who tries zu log in my account
Could you give me this information please who try to log in my account and where ? This would be very nice.Thanks
1489. eingeordnet -
Seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich in Yahoo groups Dateien in die Files-Section hochzuladen
Seit 2 Tagen ist es nicht mehr möglich in Yahoo groups Dateien in die Files-Section hochzuladen. Beispiel Yahoo group: LTspiceFiles
File uploads sind ein wichtiges Feature der Yahoo Groups. Es hat 14Jahre lang funktioniert bsi vor zwei Tagen. Bitte das Problem schnell lösen.
1489. eingeordnet -
Ich nutze ja schon seit Jahren Yahoo, aber zur Zeit ist es echt eine Zumutung.
Zur Zeit ist yahoo echt eine Zumutung! Wenn ich über eine halbe Stunde warten muss, bis yahoo sich endlich bequemt aufzugehen..... keine Lust auf solchen Mist....
Sorry1489. eingeordnet -
Nachdem ich das Passwort geändert habe, bekomme ich keine Mails/Zugriff mehr auf mein iPhone
Das neue Passwort wird vom iPhone nicht angenommen: Benutzername oder Kennwort falsch! Da sämtliche Hilfetexte keine Loesung bringen und ich keine Moeglichkeit finde bei Yahoo nachzufragen (oder eine E-Mail senden kann) und auch Account loeschen und neu installieren nicht funktioniert,
sollte ich vielleicht einen anderen Dienst nutzen und ebenfall Yahoo den Rücken kehren.1489. eingeordnet -
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?