Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
Low and poor level of news
Inhaltlich könnten Sie sich endlich mal von den Massen mehr oder weniger entblöster Damen trennen und dafür die Qualität sachlicher Berichte so verbessern, dass Sie ein erträgliches Niveau erreichen.
Ich finde Ihren Nachrichtenteil absolut ntzlos und beschämend.1489. eingeordnet -
Spam werden nicht gelöscht!
Spams werden nicht so wie bei den Einstellungen eingetragen gelöscht! Auch werden die blockierten Adressen nicht übernommen! Ich verwende die bezahlte Version!
3590. eingeordnet -
Ich kann auf meinem Account nicht zugreifen,die2.E-MailAdresse und Handynummer wo ich den Bestaetigunscode bekommen sollte existiert nicht.
Guten Tag ,
Ich kann wie gesagt auf meiner E-Mail Adresse nicht zugreifen, dei alternative bzw. die 2.E-Mail Adresse worauf ich den Code bekomme existiert nicht. Handynummer ist auf den Account auch nicht drauf , wie koennte ich mein Account wieder bekommen.1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
ich will in mein Postfach ihr Idioten
ich will in mein Postfach ihr Idioten
1489. eingeordnet -
Jan Rübel - Da wird mir übel
Hallo, wann verschonen Sie uns bitte endlich mit Kommentaren von diesem unsäglichen Mietmaul Jan Rübel?
119. eingeordnet -
liebes Yahoo. Ich möchte NICHT bei jeder Anmeldung mein Passwort ändern. Auch mit Ihrer Hilfe nicht.Hilfeartikel auf Engich sind keine Hilfe
Gerne melde ich mich weiter mit meinem alten Passwort und ohne zusätzliche Geräte für ingend welche Schlüssel an. Geht das denn noch? Habe seit Tagen Mühe und überlege langsam vom Yahoo zu verzichten. Wäre sehr schade. Hilfe wird nur indirekt und häufig nur auf Englisch angeboten. Ich achte, Yahoo wäre eine Deutsche Plattform... Bitte auf diesem Weg um Hilfe!
1489. eingeordnet -
Hört bitte auf vor 'unsicheren' Apps zu warnen!
Eure App müllt das Smartphone voll und frisst Akkukapazität! Außerdem wäre es schön, wenn endlich News die mehrmals bereits als "Nicht-Spam" markiert wurden und deren Absender im Yahoo-Adressbuch stehen, nicht mehr im Spam-Ordner landen.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Warum muss ich mein Passwort ändern, wenn ich es nicht möchte - ich entscheide doch immer noch selber über meine Sicherheit oder.
geht hier auch mal etwas auf deutsch. bin fast 60 jahre und hatte kein englisch.
Warum muss ich mein Passwort ändern, wenn ich es nicht möchte und jetzt komme ich einfach nicht mehr an meine Emails, weil mich yahoo nicht lässt. Selbst entscheiden darf man hier wohl nciht mehr - das beste ist, wenn man sich da eben einen anderen Mailanbieter sucht1489. eingeordnet -
Gibt es eine Service Hotline bei Problemen. Ich kann nur ab und zu Dateien anhängern und alle Hilfestellungen funktionieren nicht.
Gibt es eine Service Hotline bei Problemen. Ich kann nur ab und zu Dateien anhängern und alle Hilfestellungen funktionieren nicht.
1489. eingeordnet -
Bewertungen abschalten! Die Bewertungsfunktion wird missbraucht von rechten Kommentaren, Putin-Trollen und Hasspredigern. Unsäglich!!
Bitte mehr Kontrolle bzw. die Funktion ganz abschalten...Man könnte meinen, ganz Deutschland besteht auf negativen, unzivilisierten Menschen! Diese werden wohl entweder von entpsrechenden Stellen unterstützt indem sie pro Tag zig mal die gleichen Sachen posten und/oder haben einfach zu viel Zeit
1489. eingeordnet -
?
...seit 3 Tagen sehe ich ,wenn ich mein yahoo öffne ,diesen bescheuerten Augenthaler ?! Habt ihr nicht Spannenderes ??
1489. eingeordnet -
Programme
Habe immer gerne Eurosport gesehen, aber jetzt gibt es seit Monaten nur Snooker. Kennen die Regisseure nichts anderes oder sind diese Blind geworden oder gibt es nur Snooker in der Welt??????
1489. eingeordnet -
Übermittlung des gewählten "charset" für die korrekte Darstellung der Umlaute.
Übermittlung des gewählten "charset" für die korrekte Darstellung der Umlaute. Die von ihnen gewählte bsw. nicht vorhandene Methode ist unprofessionell. Weder Google noch Apple oder Microsoft leisten sich solche Peinlichkeiten
1489. eingeordnet -
Bitte posten Sie keine Werbung, wo der Vertrag mit dem Werbekunden schon abgeschlossen wurde! Das ist dumm und ineffektiv.
Bitte posten Sie keine Werbung, wo der Vertrag mit dem Werbekunden schon abgeschlossen wurde! Das ist dumm und ineffektiv.
1489. eingeordnet -
Kann nicht mehr über outlook an meine mails-nur noch über Browser, obwohl alle Daten stimmen
Outlook hat seitv Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Mails, obwohl ich die Daten per Browser abgeglichen habe. Was ist los???
471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Artikel "Weltweiter Lohn-Vergleich" grob falsch
Der Artikel "Weltwieiter Lohn-Vergleich" enthaelt einen groben Fehler. Die Rangliste der Allianz im "Global Wealth Report" nennt diese Betraege fuer das Vermoegen, nicht fuer das Einkommen.
Das Gehalt ist in der Schweiz auch hoeher als in Deutschland, aber bei weitem nicht viermal hoeher. Dazu sagt der Allianz-Report aber gar nichts aus.
1489. eingeordnet -
Account kann nicht einmal gelöscht werden!!! Support = 0; rate allen Kontakten und Lesern Yahoo zu verlassen.
Account kann nicht einmal gelöscht werden!!! Support = 0; rate allen Kontakten und Lesern Yahoo zu verlassen.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?