Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
ich will eure verdammte suchfunktion nicht !!! ich kanns auch nicht löschen - weil ihr das irgendwo im browser installiert habt - fuckU!
ich will eure verdammte suchfunktion nicht !!! ich kanns auch nicht löschen - weil ihr das irgendwo im browser installiert habt - fuckU!
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Warum gibt bei Mail-Formular keine Rechtschreib- Überprüfung mehr ?
Warum gibt es beim Mailformular keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
1489. eingeordnet -
Rechtschreibprüfung ist einfach verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte richtet sie wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Bitte schalten Sie die Kommentarfunktion bei Themen wie Fluchtlinge, Brexit ab, da sich hier ein Pack breitmacht, wo in jedem Post Rassenhas
Bitte schalten Sie die Kommentarfunktion bei Themen eir Fluechtling, brexit etc. ab. Sie helfen einem Nazipack dabei, seine Hassparolen, Rassenhass, Antisemitismus zu verbreiten und machen sich damit strafbar. Ich habe mit gleicher Post auch an den Verfassungsschutz geschrieben. Lesen Sie bitte die Posts, es ist widerlich.
563. eingeordnet -
Ueberschrift von Artikeln und deren Inhalt
Es waere an der Zeit wenn die Redaktion mal wieder zuerueck in die Schule geschickt wuerde. Oder faellt es eigentlich niemand auf dass Ueberschriften nicht mit der Artikeln uebereinstimmen? Und das auf taeglicher Basis. Zeigt das Niveau dieser Seite
1489. eingeordnet -
Wo ist mein Hintergrundbild? Bei Klick aiuf Hilfe erscheint ein leeres Fenster. Support ist nicht erreichbyar. Was ist da los??
Was ist da los. alles weg, mein Foto als Hingtergrund ist fort, bloß ein paar Farben. Hilfe zeigt nur leeres Feld an. Man kann nichts mehr einstellen.
1489. eingeordnet -
Hallo, mein Name ist Thomas. Ich kann mich nicht mehr anmelden, da ihr noch meine alte Handynummer habt und eine ganz Uralte E-Mailadresse
Wieso kann da nicht auch noch sowas stehen wie, geben sie Ihre neue Handy Nummer ein. Und außerdem was hat es damit zu tun ob ich mich von einem unbekannten Ort aus einloggen will. E-Mail Adresse stimmt und das Passwort auch. Was soll des?
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo, wo ist bitte die Rechtschreibungprüfung bei Yahoo email verschwunden, Bitte unbedingt wieder einrichten. Danke
Hallo, wo ist bitte die Rechtschreibungprüfung bei Yahoo email verschwunden, Bitte unbedingt wieder einrichten. Danke
1489. eingeordnet -
Email-Sicherheit
Schrecklich dieser Service,
ich versuche seit einer woche auf meinen account zuzugreifen, jedoch wurde ich anscheinend gehackt - neuer standort noch nie zugegriffen, dann klickt man weiter wird man gebeten den sicherheitscode einzugeben. der an die alternative emailadresse gesendet wurden ist. naja ... alternative emailaccount ist 12 jahre alt und gehört meiner Exfreundin, die dank android nur mehr ein google konto benutzt. keine weitere möglichkeit auf den account zuzugreifen, weder in der hilfe oder sonst irgendwas ... kein email kontakt oder sonst was ... schrecklich ....danke yahoo ... mistding ...
1489. eingeordnet -
Stoppen Sie Mobbing, von rechten Brandstiftern!
Von rechtsradikalen Spinnern, müssen die Accounts still gelegt werden! Da Sie diskussionsunfähig sind, löschen Sie Im großen Stil, alle Kommentare von Gegnern! Trotz zweimaligem Schreiben an Yahoo, gibt's ne Ticketnummer zurück, aber es passiert Nichts!
Yahoo macht sich so zum Sprachrohr für rechte Spinner und Nazis! Passiert weiterhin nichts, lösche ich meinen Account und mache eine Anzeige gegen die Mobber wegen Volksverhetzung und aber auch gegen Yahoo wegen Unterstützung von Volksverhetzern!
Beispiel! Petry ist Freimaurerin und Mitglied der weltweit insgesamt 1,5 Millionen Menschen umfassenden Organisation, der radikalen Evangelisten, Gauland (spricht gerne von der Lügenpresse) ist langjähriger Springer Angestellter, schrieb z.B.…1489. eingeordnet -
Umlaute wie ÜÄÖ im Mailprogramm angezeigen
Ich bitte Sie das Mailprogramm so zu schreiben, dass es die Umlaute wie ÜÄÖ anzeigt, anstelle der chinesichen oder aztekischen Schriftzeichen. Alle anderen Emailprogramme können das auch, ich glaube an Sie. Anbsonsten ist alle Top, auch das man jetzt die Emailkonten zusammenführen kann und von einer Adresse auf die andere umschalten kann ohne neu einzuloggen. Macht weiter so...Danke
MfG1489. eingeordnet -
Headline News Startseite
Auf der Startseite bring Ihr die Headline News so, dass für den User immer eine Frage offen bleibt. LOL... Das ist so lächerlich.... Die anderen Seiten haben diese News schon längst im vollen Umfang veröffentlicht und man kennt schon längst die Antwort von Eueren reisserischen Aufmacher der Schlagzeilen. Das ist total arm.
1489. eingeordnet -
Tradeblitz24
Tradeblitz24
Bitte seien sie vorsichtig! Bei dieser mit grossem Aufwand produzierten Anzeige handelt es sich um einen Fall von unlauterer Werbung, bzw. einen Verstoss gegen das „Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb“ (UWG). Die im Werbetext aufgeführten Zahlen und Rechenbeispiele sind allesamt falsch bzw. fiktiv und dienen als reines Lockmittel. Auch wenn im Text rotzfrech behauptet wird, „Die Ergebnisse ändern sich nie – drei von vier Händel gewinnen am Ende“, das hier vorgestellte System ist untauglich bzw. schlicht inexistent. Der bewusst ganz am Ende der Anzeige geschaltete Hinweis „Die Geschichte dient ausschließlich illustrativen Zwecken“ ist ungenügend, weil daraus für die meisten…1489. eingeordnet -
Rijke mensen willen niet dat je dit weet! ---dit is fraude op je website schande
dit is zijn dieven je word er voor gewaarschuwd op meerdere websites en ze zijn zeer onbeschoft
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Jemand hat in meinem Namen eine Email eröffnet.
ich möchte diese Emailadresse löschen lassen denn ich habe null Zugang aber es werden in meinem Namen Mails verschickt und diese Person macht sich sogar strafbar.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare: Entweder überall abstellen oder aufräumen gemäß der Richtlinien und auf Meldungen zu unangemessenem Inhalten prompt reagieren.
Eine kleine kurze Bedienungsanleitung:
Sollten Kommentare nicht erlaubte Parolen oder Zitate enthalten gemäß StGB § 86, dann sollte Anzeige erstattet werden.
Wenn Nutzer der Foren ein persönliches Problem mit Artikel 3 und/oder Artikel 16a des Grundgesetzes haben, sollten diese eine Verfassungsbeschwerde beim zuständigen Verfassungsgericht einreichen. Abwertende Kommentare jedoch stellen eine Verletzung unserer Grundrechte dar. Sollte eine solche Verletzung z.B. in Form einer freien Meinungsäußerung darauf abzielen die "freiheitliche demokratische Grundordnung" zu bekämpfen, so kann diese Person ihre Grundrechte verwirken (vgl. Art.…471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?