Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3619 gefundene Ergebnisse
-
Hallo yahoo, mein Account ist nun zum dritten Mal gehackt worden und versendet Viren.
Alle Links, die man anklicken kann, um das zu melden, laufen ins Leere. Vielleicht wäre es sinnvoll, das erstmal zu ändern - und dafür zu sorgen, dass die Mails nicht dauernd gehackt werden können! Sonst wird yahoo allmählich zum roten Tuch für mich...
937. eingeordnet -
Dauernd angemeldet sein
bitte nehmt endlich dieses Häckchen wieder raus. es ist einfach nur noch lästig.
1489. eingeordnet -
mein mail,
Das mail , hat kein schriftgrad, keine farben, keine rechtschreibeprüfung, keine emotion, nur erade das notwendigste um eine mail zu schreiben. Ich bin sc<hon seit jahren bei Euch aber jetzt überleg ich mir ab ich wechseln soll, schaue mir das noch ne weile an
falls sich nichts ändert geh ich1489. eingeordnet -
unterlassung negative berichte und unterstellungen über türkei von ihrer seite! sonst wird gekündigt!
unterlassung negative berichte und unterstellungen über türkei von ihrer seite! sonst wird gekündigt! Bitte Informieren sie sich von
einer neutralen nachrichtenagenturen!!1489. eingeordnet -
alles ist scheiße hier
alles kacke
937. eingeordnet -
ständige Fehlermeldung (Passwort unsicher) bei Registrierung
Hallo an das Team,
ich würde gern die Flickr-Cloud nutzen und habe nun tagelang vergeblich versucht, mich dafür bei Yahoo zu registrieren. Dabei erscheint immer wieder die Fehlermeldung, das Passwort wäre nicht sicher genug, selbst bei zuletzt 20 Zeichen inklusive Groß-/Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
Ich nutze Win8.1, habe es via Chrome, Firefox und Internet Explorer versucht, auch Löschen der Browserdaten inkl. Cache/Cookies führt zum gleichen Ergebnis.
Google bringt mich auch nicht weiter, das Thema taucht zwar vereinzelt in Foren auf, jedoch ohne Lösung.
Oft sieht man ja den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht, vielleicht mache ich ja auch immer…1489. eingeordnet -
unerwünschte Mails
Ich würde es super finden, wenn Yahoo mehr gegen unerwünschte Mails vorgeht. Zum Beispiel Mails mit Viren oder einfach nur Spam-Inhalten! Vielleicht wäre eine koorperation mit Google auch sehr hilfreich, weil die ein weit entwickeltes System haben.
1236. eingeordnet -
Anzeige auf Yahoo-Startseite wirbt in unlauterer Form für hochspekulative Finanzanlageprodukte: 28-jähriger verdient 100€ am Tag....
Anzeige auf Yahoo-Startseite wirbt in unlauterer Form für hochspekulative Finanzanlageprodukte: 28-jähriger verdient 100€ am Tag mit diesem Trick
Oben genannte Anzeige gekennzeichnet als Potawa –Gesponsert- erschien ebenfalls als Werbebotschaft als Head auf meinem Yahoo–E-Mail Account, dorten als Potawa –Werbung- mit Text: Komischer Trick zahlt Schulden ab für di(ch). Der jeweilige Inhalt der Anzeige ist identisch.
WARNUNG: Auch wenn der Text sozusagen als Tatsachenbericht locker flockig daher kommt und der Andreas L., 28-jährig aus Berlin, erst mal von seinem easy Geld verdienen und dem Leben mit vielen Freiheiten und Urlauben berichtet, handelt es sich beim Inserat um eine Werbebotschaft, die schlussendlich…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Startseite
Bringt mal eure Startseite in Ordnung.... Nachrichten kommen nicht mehr richtig angezeigt, was soll das ?????????? Ist es euch zu heiß?
937. eingeordnet -
das neue yahoo-mail: antworten auf eingegangene mails ist einfach nur GRAUSAM!!!! wird dann auf eine beantwortete mail eine weitere antwort
1.) das neue yahoo-mail: antworten auf eingegangene mails ist einfach nur GRAUSAM!!!! wird dann auf eine beantwortete mail eine weitere antwort gesendet, so ist das chaos perfekt! pfui teufel!
bei der sprache: deutsch statt englisch! wir sprechen auch tagsüber und daheim nicht englisch und leben auch nicht auf der insel!
verdummung bitte sofort einstellen: auf der titelseite z.b. " daaaaas müssen Sie gesehen haben!", "daaaaaaa muß jeder gelesen haben!" (sonst stirbt er etwa dumm????)
631. eingeordnet -
Ticker Ansage stimmt nicht mit Meldung überein
Ändert eure Ticker Meldung!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Was soll eigentlich diese ständige Meldung "Webseite nicht verfügbar" ?
Jetzt seid ihr schon so weit, dass ihr selbst auf der deutschen Seite alles englisch schreibt!!?
Und ständig kommt "Webseite nicht verfügbar"
Yahoo schickt die schlechteste Startseite von allen Anbietern!!!
Könnt oder wollt ihr die Hinweise nicht lesen!!!????1489. eingeordnet -
Ihr seid einfach nur katastrophal, wenn es schnell gehen muss stürtz ihr einfach ab...ich geh jetzt zu gmx!"!!!
ihr seid eine Katastrophe!!!!!! Stürzt ständig ab!!!!!! Wechsel zu GMX oder GMAIL!!!!!
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
1236. eingeordnet
-
loggen / info funktioniert sehr nit gut
151 6 1 9 0 3 66 7
loggen
1489. eingeordnet -
wegwerfadressen funktionieren nicht
wegwerfadressen funktionieren nicht -> "This user doesn't have a yahoo.com account"
631. eingeordnet -
Auf jedem Mail solte man einen Absender iben können der immer da ist.
Beim Mail fehlt die Möglichkeit den Absender als Fußzeile zu Platzieren.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?