Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!! Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig.
Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.
348. eingeordnet -
Der Pastillion veröffentlich keine echte Nachrichten...
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/vier-synchronschwimmerinnen-ertrunken-080041208.html
Das ist völliger Schwachsinn einfach :D
Hat das keiner gemerkt?!284. eingeordnet -
Entfernt endlich dieses widerliche einäugige Horror Bild beim Aufrufen von yahoo mail!!
Diese ekelhaften Horror Bilder auf sämtlichen yahoo Seiten kotzen mich mehr und mehr an!! Egal ob Werbung für hirnfreie Horrerfilme oder widerwärtige Riesenfotos irgendwelcher Parasiten in menschlichen Körperteilen!! Hört auf damit, es ist einfach nur abstoßend!!
284. eingeordnet -
Ihr Bild von "Paranormal Activity" ist grässlich ich will es nicht jedesmal anschauen, wenn ich meine Mails checke.
Keine Werbung mit brutalen oder angsteinflössenden Abbildungen
563. eingeordnet -
Warum muss Yahoo eigentlich über alles und jeden herziehen?
Alles wird schlecht gemacht, egal, wer es ist. Habt Ihr überhaupt kein Gefühl für Anstand? Seid Ihr nur auf Quoten aus? Eure News sind mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht.
284. eingeordnet -
Bitte, bitte, gebt mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Die vorige Version war absolut perfekt.
Bitte, bitte, geben Sie mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Diese Version war absolut perfekt und ließ keine Wünsche offen. Die Tabs mit denen Suchergebnisse von geöffneten Mails getrennt werden konnten, das Markieren von mehreren Mails mit den Pfeiltasten, das stets passende Kontextmenu mit rechter Maustaste, die übersichtliche Gestaltung der Ordner, das alles war ein Musterbeispiel für ein gelungenes Web-GUI, das ich lieber benutzte als mein lokales MS-Outlook, weil es einfach besser war. Das werfen Sie nun weg für dieses zweitklassige G-Mail-Imitat. Im Büro kann ich meinen Web-Browser nicht aktualisieren, weshalb ich gleich gar nicht mehr auf Yahoo-Mail zugreifen…
937. eingeordnet -
Alles wieder rückgängig machen, die Neuerungen sind der letzte Dreck!
Unglaublich wie ihr die User ignoriert, die zu über 95% die Neuerungen hassen! Wollt ihr eure eigene Firma vernichten und die letzten paar tausend Arbeitsplätze bei Yahoo auch noch!
Yahoo ist unbenutzbar seit den vorigen Neuerungen und überhaupt hat es die Jahre über viel zu viele Änderungen gegeben, man blickt gar nichts mehr!284. eingeordnet -
Ich möchte DRINGEND die alte Yahoo Mail zurück!!! Dies ist die absolute Katastrophe! Was soll das eigentlich, dass ich mich innerhalb einer
Ich möchte DRINGEND die alte Yahoo Mail zurück!!! Dies ist die absolute Katastrophe! Was soll das eigentlich, dass ich mich innerhalb einer Minute mehrfach neu anmelden soll?
Wie kann das der Sicherheit dienen?
Das ist doch Unsinn!563. eingeordnet -
Just zu Weihnachten wo ich noch schnell ein Paar Grüße rausschicken wollte, funktioniert dieses besch... Yahoo wieder nicht!!!
Schickt die blonde Liesel in die Wüste und holt euch einen Manager der die Klitssche zumindest am Funtionieren hält. Alle bisherigen "Neuerungen und Verbesserungen" von Fr. Meier sind ein Witz und die ständigen Ausfälle sind nicht mehr akzeptabel. Bin fuchsteufelswild und werde sofort den E-Mail-Anbieter wechseln. Dann FROHE WEIHNACHTEN
348. eingeordnet -
Verbessern? WO wurde verbessert???
Bitte das alte Yahoo zurück, so schnell wie möglich. Sonst muss ich leider wechseln. Die Seiten sind unübersichtlich, bei jedem neuen Klick auf "Mail" wird man aufgefordert sein Passwort einzugeben.... Ich bin mehr als genervt, ich bin stinksauer... Hier wurde nichts besser gemacht, warum konnte nicht alles so bleiben wie es war, ordentlich, übersichtlich und gut zu bedienen..... mann mann mann....
348. eingeordnet -
Warum löschen sie meinen Kommentar!?,weil Ihre neue Seite für Emails so Schei.... ist !!!
Gehe zu Google wenn sich nichts im neuen Jahr ändert !!!!!
348. eingeordnet -
;-( Als langjähriger Yahoo Nutzer überlege ich - wollt ihr Eure treuen User wirklich los werden? Nein, ihr wollt nur, dass wir viel Geld bez
;-( Als langjähriger Yahoo Nutzer überlege ich - wollt ihr Eure treuen User wirklich los werden? Nein, ihr wollt nur, dass wir viel Geld bezahlen für andere Einstellungen. Richtig? Aber leider geht diese Rechnung nach hinten los, denn ich überlege wirklich mein Konto zu räumen. Man kann nicht mal mehr erkennen, wo ich was geantwortet habe. Die Übersicht ist katastrophal.
Schade, Yahoo!!!!563. eingeordnet -
Yahoo Mail wird immer schlechter. Nun funktioniert es garnicht mehr. Toll !!!!
Yahoo Mail wird immer schlechter. Nun funktioniert es garnicht mehr. Toll !!!!
Belassen sie es beim altbewerten. Kein Mensch brauch ständig neue Updates die nicht funktionieren.348. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Die Hilfe ist unerträglich und ein Teufelskreis :(!
Ich bekomme wenn ich in meine mail will eine Sicherheitsabfrage die ich gar nicht kenne und 10 % niemals beantwortet habe. jedesmal wir ein Account für 12 Stunden gesperrt und man hat keine andere Alternative als imer wieder zu probieren und es dann wieder gesperrt wird ! Super Wurst echt, da liegenmails von Spielzugängen von ir und ich komm nimmer dran :(
284. eingeordnet -
Hier stehen Hunderte Beschwerden über die neue Mailseite. Liest das einer von euch? Bringt ihr endlich wieder das alte zurück !!!
Siehe Betreff, wir wollen alle das alte wieder zurück. Keine Zwangsvereinigung diverser Mails mit gleichem Betreff, wieder die Reiter um mehrere Mails öffnen zu können und hin und her schalten zu können, wenn man z.B. nen Textblock kopieren möchte. Worauf wartet ihr noch !?!!?
284. eingeordnet -
Das neue Yahoo-Mail ist völlig unübersichtlich und umständlich
selbst geschäftliche Kontakte nur über Vornamen im Posteingang angezeigt; unzusammenhängende Mails zusammengefasst; im E-Mail-Verlauf verliert man sich und es dauert ewig bis die richtige Mail gefunden ist; Gefahr, an falschen Adressaten zu antworten; Yahoo ist in der Ikea Welt angekommen, sucht Du noch oder bist Du schon gewechselt? Schade, Yahoo!
563. eingeordnet -
e-Mails abrufen
Wenn ich nicht bald wieder meine e-Mails über POP abrufen kann, dann kündige ich endgültig Ihre Dienste.
471. eingeordnet -
Weshalb erscheint bei Yahoo-News als Top-Meldung eine Story einer Spaß-Zeitung?
In der Topzeile Ihrer Nachrichten erscheint die Meldung der Comedy-Zeitschrift "Der Postillon" (Lego beitet Modelle für Flughafen BER udn Stuttgart 21 Bahnhof an). Wird das bei Ihnen nicht kontrolliert?
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/lego-startet-neue-serie-gescheiterte-081037882.html348. eingeordnet -
bitte lassen Sie mich meine mails wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte lassen Sie mich meine nachrichten wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?