Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3623 gefundene Ergebnisse
-
Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegange
Liebe Yahoo! Ich bin entauscht weil mit alle diese hin und her rissen meine Account alle meine Dialogen von Yahoo!Messenger verloren gegangen sind. Jetzt Sie schalten diese Service komplett aus und Sie bieten nur jetzt die Unterladenservice an, wenn alles schon lange ohne Wort verloren sind. Schade. Man hat keinen Einfluss an was mit senem Account passiert. Gruss!
1236. eingeordnet -
Ich sehe bei Yahoo nachrichten immer mehr rechte Hetze und teilweise auch Aufrufe, die wie Aufrufe zum Mord klingen.
Bitte bedenken Sie, dass SIE sich als Betreiber der Website, auch mit Sitz im Ausland, strafbar machen, wenn Sie weiterhin Hetzparolen und Mordaufrufe als Kommentare in Ihren Nachrichten zulassen.
471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Why always try and improve on something that was working VERY well??? Always this crapppppppppy innovation stuff!!!!!
changes changes changes.................try and improve on something that is already working and all you probably go do is BREAK it!!!!
631. eingeordnet -
Kalender funktioniert nicht!
Nur April sichtbar, keine Einträge/Löschungen möglich. Wird daran gearbeitet? WICHTIG!
631. eingeordnet -
Beschwerden werden bei euch wohl nicht bearbeitet????
Kritik ist keine Spam! Oder sind SIE nur selbstherrlich! Das hilft IHNEN aber nicht, ihr Angebot zu verbessern!
631. eingeordnet -
Guten Tag, Yahoo-Mail, pdf kann nicht heruntergeladen werden, seit .... ewig .......
Guten Tag: Weshalb kann ich keine pdf's (mail) herunterladen? (meines Wissens haben die anderen Anbieter damit kein Problem). Besten Dank für ein entsprechendes Update.
937. eingeordnet -
Was Sie heute wissen müssen
Hören Sie endlich auf mit dem oberlehrerhaften "Was Sie heute wissen müssen". Für wie blöd halten Sie denn die Deutschen ?
1236. eingeordnet -
Jan Rübel
Guten Tag. Was ist denn das für ein linker Vogel dieser Jan Rübel? Ist sowas Journalismus, oder System Propaganda? Nicht kommentierbar, ihr werdet wissen warum.
631. eingeordnet -
Basisname löschen
Es wäre schön, man könnte den Baisnamen löschen und einen neuen erfassen.
563. eingeordnet -
Reaktivierung der ".de" Endung für die Wegwerfadressen.
Reaktivierung der ".de" Endung für die Wegwerfadressen. Seit diese zwangsweise auf ".com" umgestellt wurde, muss man sich zusätzlich zum frei Wählbaren Namensbestandteil auch noch die jeweilige Endung merken. Man wird ziemlich bald nicht mehr wissen, welche Endung mit welcher Adresse verknüpft ist, was die Brauchbarkeit dieser Adressen erheblich einschränkt. Eine falsch eingetragene eMail im online Shop kann schon dazu führen, dass man die Infos oder Rechnung zu seiner Bestellung nicht mehr bekommt.
471. eingeordnet -
Warum akzeptiert Ihr nicht meine neue Handynummer und warum über Handy anmelde3n wenn Passwort vorhanden
Es reicht warum akzeptiert ihr meine neue Handynummer nicht die ich Ihnen mehrfach zugesand habe?
Warum greift Ihr immernoch auf die alten Handysnummer die seit mehr als 2 Jahren nicht mehr güldig sind?
Warum so umständlich und last die alte Anmeldung mit Passwörter nicht mehr zu?
Eine Antwort kann ich nicht lesen da Ihr mir nicht meinen Zugang mit der neuen Telefonnummer frei gibt
Für was habe ich yahoo wenn ich nicht meine Emails lesen kann1236. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Wieso komme ich nicht mehr in meinen Account?
Wieso komme ich nicht mehr in meinen Account? Ich habe mich abgemeldet. Habe dann mein Passwort mehrmals falsch eingegeben und nachdem zwei meiner Mailadressen verlinkt sind drehe ich mich mit dem Freischaltcode von Yahoo im Kreis, da ich ja auf beide Mailadressen nicht zugreifen kann und ich auch keinen Versuch mehr bekomme mein Passwort auch nur bei einer der beiden Mailadressen einzugeben. Kann mir wer helfen? Yahoo kann man ja nicht anschreiben :-(
631. eingeordnet -
merken Sie nicht dass Sie sich mit Trumbashing lächerlich machen!!!
merken Sie nicht dass Sie sich mit Trumbashing lächerlich machen!!!
631. eingeordnet -
Kuntdenservice
Mein Handy wurde gestohlen und ich habe mein Passwort vergessen
ich kann den Support nicht erreichen1236. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Wo, bitte sehr, bekomme ich Hilfe zu meinem, anscheinend durch Flickr (Yahoo, Oath) gelöschtem Account?
Guten Tag, bis vorgestern war ich noch aktives Mitglied der Flickr-Gemeinde. Als ich Freitag früh die App öffnete, sah ich keine Fotos mehr, weder von mir, noch von anderen. Durch ein anderes Mitglied erfuhr ich - später kontrollierte ich das selbst - dass alle meine Fotos, meine Kommentare und Followings gelöscht sind.
Der Anmeldeversuch auf dem PC führte dazu, dass ich einen neuen Account eröffnen soll. Heißt tatsächlich, mein alter Account ist weg.
Warum? Keine Info-Mail, kein Nichts.
Nun bin ich auf der Suche nach Hilfe, aber ich finde keinen Support. Weder bei Flickr, noch bei Yahoo.
Wer kann helfen?…1236. eingeordnet -
Ihr Link zur Hilfe für Informationen zur Sicherheit meines Email-Kontos enthält nur englischsprachigen Text. Wie wä´rs in Deutsch ?
Deutschsprachige Hilfetexte (z.B. beim Aufrufen meines Email-Kontos) wären schön ! Wir leben ja in Deutschland, nicht in England oder den USA (oder ist das eine Form von Yahoo-Kulturimperialismus?) ...und auch die Kategorien, die ich bei dieser Rückmeldung auswählen soll, sind in Englisch ! Ich habe keine Lust, jedesmal im Lexikon nachschauen zu müssen was "Feature Suggestion" bedeutet. Was soll übrigens die Kategorie "Mobile" bedeuten ? Nur für Handy-Benutzer ? Und was bedeutet "Ads Feedback" ? Nur für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?
1236. eingeordnet -
yahoo ist der größte scheiß den es gibt
der größte scheiß den es gibt ist yahoo
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?