Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Die Lösung für das neue Yahoo-Mail...
Ich war total genervt von der zwangsweisen Zusammenfassung von geschriebenen Mails und deren Antworten. Bei ner Mail an diverse Empfänger konnte man die Antworten nicht mehr in die jeweiligen Ordner der Empfänger verchieben zwecks Archivierung, weil alles in einer Mega-Mail zusammengefasst war.
Ein Anruf bei Yahoo brachte die Lösung (klappt auch beim Firefox-Browser)
- Auf das Zahnarad-Icon oben rechts, (ist nebem dem eigenen Namen)
- dann auf den Punkt "Einstellungen"
-auf "Mail anzeigen"
-Den Haken bei "Unterhaltung aktivieren" entfernen
-Speichern.. FertigEs kommen dann wieder alle Mails einzeln im Posteingangsordner
Und der Yahoo-Mitarbeiter hat mir berichtet, daß man ihm gesagt…
631. eingeordnet -
Ich möchte die alte Email wieder zurück. Die neue ist sehr unübersichtlich. Dazu kommt es wiederholt vor, dass ich mich nicht einloggen kann
Das neue Emailsystem ist sehr umständlich und unübersichtlich. Insbesondere, dass man im Posteingang nun auch die versendeten Nachrichten sehen kann, und dass ich nicht mehr mehrere Emails gleichzeitig (in verschiedenen Registrierkarten) öffnen kann ärgert mich sehr.
Außerdem kann ich mich manchmal fast eine halbe Stunde lang nicht einloggen, und werde alle paar Minuten nach meinem Passwort gefragt. Ich hatte schon den Eindruck mein Account wurde gehackt und das Passwort geändert.
Bitte ändern Sie diese Dinge, andernfalls muss ich mich leider einen anderen Anbieter suchen. Ich benötige ein einfaches, unkompliziertes Emailsystem mit dem man schnell arbeiten kann.631. eingeordnet -
Seltene Krankheit des Baby Windsor
Was soll denn das für eine Berichterstattung /bullshit sein?
Anscheinend zielen Sie auf ein bestimmtes Klientel, die Eure unglaublich dämlichen sogenannten "Nachrichten" auch noch frißt.
Poor Yahoo!!!!!!Wie weit kommt Ihr noch runter ?
As a Canadian-German citizen I am ashamed!
Orintiert Euch lieber an Tagesanzeiger.ch oder ähnlichen seriösen Tagesanzeigern.
Gabriele631. eingeordnet -
Wann wird das erste Kraftwerk für Yahoo Dämlich gebaut? Vor fast jedem Video 30 Sekunden Werbung! Werkt's ihr noch? Rechnet das mal hoch!!!
Den Werbevorspann auf 24 Stunden verlängern, dann nutz keiner mehr diesen Schwachsinn!! Ich werde meine Startseite umgehend ändern!
631. eingeordnet -
UNSUBCRIBE your daily Yahoo! stories
UNSUBCRIBE bedeutet 'Nimm mich aus der Email-Verteilerliste!'. Es ist eine Frechheit am Tag 70 mal ein und die selbe unnütze 'Your daily Yahoo! stories'- Email zu erhalten, mein handy klingelte ununterbrochen. Dass Yahoo es sich vorbehält, wann es den Nutzer aus der Liste streicht ist, genau so frech!
Da man eh nie eine Antwort erhält versuche ich es noch auf english:
UNSUBSCRIBE MEANS UNSUBSCRIBE NOW AND NOT 'WHEN YAHOO FEELS READY ABOUT IT'937. eingeordnet -
Das neue Yahoo mail ist total scheiße. Will man eine Mail verfassen erscheint eine unvollständige Seite. Kann man vergessen.
Scheiß Mail. Unvollständig, keine Lust mit so einen Krafel zu Arbeiten.
1236. eingeordnet -
Email, Yahoo-Zugang
Wann werden die Gehälter von Yahoo-Techniker massiv, min 75% für 6 Monate min. gekürzt. Es kann nicht sein, neu weil Heiligabend/Weihnachten ist, man nicht ins Internet kommt und dies, obwohl meine Rate 100mb ist. Ich bezeichne es als Firmenschädigung. Dies muss Folgen haben!
631. eingeordnet -
Was soll der Scheiß
Ihr seit wirkliche Ignoranten. Habt Ihr die ganzen Kommentare nicht gelesen, oder seit Ihr des Lesens nicht mächtig? Ging schon ein Aufschrei Eurer Kunden durch den Äther als Ihr das Logo der Startseite vor einigen Wochen geändert habt. Nun habt Ihr die Idiotische Idee weitergesponnen und noch die Mailseite geändert und nicht nur dass, Ihr seit auch noch so dumm und habt auch noch die Funktionen der Butens geändert.
Ich mach jetzt das einzig Richtige, ich scheiß auf Euer Yahoo und geh zu einem anderen Anbieter.
Ich hoffe es tun viele tausende, vielleicht kommt Ihr auf die Idee Eure Kunden…631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Bringt die alte e-mail zurúck, das neue ist ja ein
Bringt die alte e-mail zurück. Wer erfindet denn sowas irres, unlogisches und schlichtweg unbrauchbares wie dieses neue "System"??? Layout ist ein Chaos, diese Aneinanderreihung von mails komplett hirnrissig und dass es keine Suchfunktion mehr gibt für mails eine Katastrophe. DIE VERANTWORTLICHEN DAFÚR GEHÖREN ENTLASSEN!!! Und warum hört ihr eigentlich nicht auf Eure Kunden???? Aber anscheindend wisst Ihr ja alles besser, vielen Dank und bye bye.
631. eingeordnet -
Startseite
Mich nerven diese scheiß Videos ständig. Ich lese gerne, und möchte das auch gerne tun, nur leider finde ich auf eurer Seite nur Videos. Das hier ist nicht YouTube, oder ein Fernseher sondern ein Handy oder PC. Und auf der Startseite nervt mich ganz ungemein, das wenn man die (fast) 50 sogenannten News anschauen will, und dann wieder zurück zur Startseite geht, DAS MAN SICH KOMPLETT VON VORNE DURCHKLICKEN MUSS. Dazu kann ich nur sagen, ihr habt ja wohl den Arsch auf. Außerdem fände ich es toll, wenn ich gezwungenermaßen schon auf der Startseite das Wetter und Horoskope sehen muss,…
631. eingeordnet -
Schön das man alle 5 Sekunden sein Passwort immer wieder eingeben muss und so nichts machen kann!!!!!
Schön das man alle 5 Sekunden sein Passwort immer wieder eingeben muss und so nichts machen kann!!!!! Bitte um änderung
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
ich kann nicht auf meine e-mail zugreifen
wenn ich auf meine e-mails zugreifen will erscheint immerzu der text:die Sitzung ist abgelaufen, geben sie erneut das Passwort ein. aber darauf keine Reaktion, sondern der gleiche text erneut.
1489. eingeordnet -
Erneut anmelden ?
Ständig erneut anmelden? Was soll das jetzt?
Hey ihr NERDS. Das neue Aussehen und die Zwangsverheiratung diverser Mails ist schon schlimm genug, jetzt muß ich mich aber auch noch immer neu anmelden und das so oft hintereinander, daß ich gar nicht zum Lesen oder schreiben komme. Seid ihr noch ganz bei Trost? Wollt ihr, daß euch alle Kunden davon laufen? Dann macht weiter so
471. eingeordnet -
Spinnen heute die Macher von Yahoo????????????????????
Ihr die da vor dem Kasten sitzen spinnt wohl alle samt. Ihr habt meine E-Mails gesperrt ich kann nichts öffnen. Hier das ist mein Eigentum hier kommt meine Post. Hier kann auch die Post so wichtig sein das es um Tod geht.
471. eingeordnet -
Ich fliege ständig raus und muss mich im Minutentakt neu anmelden. Meine eMailadresse lautet: Piratenlady60@yahoo.de. Dana60@t-online.de
Ich habe keine Idee - ich möchte wieder Zugriff auf mein eMailkonto. Derzeit bin ich nur über Dana60@t-online.de erreichbar...
1489. eingeordnet -
Wann funktioniert Yahoo Mail endlich wieder? Auf so eine Scheiße kann ich verzichten: MailboxOpenFailed.Bus !!!
Ich fände die Möglichkeit, eine E-Mail mit Yahoo zu versenden, ohne es zehn Minuten lang 13 (!!!) x ergebnislos zu versuchen, wirklich wunderbar!!!
471. eingeordnet -
DAS NEUE MAIL IST WIRKLICH UNVERDAULICH VOR ALLEM DIE BLÖDEN VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
DAS NEUE MAIL NERVT FÜRCHTERLICH, u.a,. VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
1236. eingeordnet -
Bitte sofort das alte Yahoo mail zurück, das ist ja ne Katastrophe............auch die Verbindung zu Yahoo (und nur yahoo) ist extrem langsa
Altes Yahoo mail zurück, das ist ja ne Katastrophe, umständlicher
konnte man es nicht machen, oder........das erste Yahoo mail war das beste, auch für Fotos etc.
Und dann noch eins, ich arbeite in guatemala über einen Modem Stick
und seit dem neuen Yahoo ist es extrem langsam (nur yahoo., alles andere ist genauso schnell wie vorher, wie google oder bing etc.
Bitte wieder zurück zum alten, wenn´s geht "ersten" Yahoo !!!!!
Ansonsten wechselt man eben zu einem der anderen Anbieter,
vielen dank!!1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?