Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3625 gefundene Ergebnisse
-
Wann passiert jetzt von Seiten Yahoo endlich etwas...soviele Feedbacks...und nichts ändert sich !!!
Zurück zum alten Yahoo oder sofort das neue wieder anwendbar machen !!!! Es reicht jetzt !!!!
1236. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Startseite ist absolut unübersichtlich.
Die neue Startseite ist dermaßen unübersichtlich, dass ich sie jetzt löschen werde. Zusätzlch sind die Artikel immer mehr auf niedrigstem Boulevard Niveau...
1236. eingeordnet -
Warum hören Sie nicht auf Ihre Kunden, die neue Startseite ist lahm und unübersichtlich, Yahoo-Mail ebenfalls.
Man kann ja mal Mist machen, muss aber dann auch bereit sein, ihn zu korrigieren - also, bitte !
471. eingeordnet -
Mailprogramm - Neues Layout
Das neue Layout im Mailprogramm ist ein Disaster, an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten! Die Klappfunktion innerhalb der einzelnen Mails verwirrt und es kostet Nerven, wenn man etwas sucht und erst einmal verschiedene Mailinhalte auf und zu klappen muss.
Bitte bitte bitte zurück zur bisherigen Ansicht! Ich persönlich werde ansonsten in Kürze den Anbieter wechseln.
631. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
alles lustig aber wenn ich nicht in wenigen stunden wieder zugang habe zu meinen mails werde ich sie dafuer haftbar machen
alles ist unmoeglich was ihr aus dem mail programm gemacht haben ich habe keinen zugriff mehr auf meine mails aber ich denke manche andere koennen sich nun bei mir einloggen
631. eingeordnet -
what is this?
From Yahoo! Tue Dec 3 15:46:36 2013
X-Apparently-To: artklinic@yahoo.com via 46.228.37.135; Mon, 02 Dec 2013 22:46:42 -0800
Return-Path: david.payling@btopenworld.com
Received-SPF: none (domain of btopenworld.com does not designate permitted sender hosts)
cnZlciB0byBzZXJ2ZSB5b3UgYmV0dGVyLCBQbGVhc2Ugbm90ZSB0aGF0IGFs
bCB1c2VycyBhcmUgbWFuZGF0ZWQgdG8gdXBkYXRlIHRoZWlyIGxvZ2luIGRl
dGFpbHMgaW4gb3RoZXIgdG8gZW5qb3kgdGhlIG5ldyB1cGdyYWRlLiBZb3Ug
d291bGQgYmUgYmxvY2tlZCBmcm9tIHNlbmRpbmcgYW5kIHJlY2VpdmluZyBl
bWFpbHMgaWYgbm90IGNvbmZpcm1lZCB3aXRoaW4gMjRocnMgbwEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzEz
X-YMailISG: 3QnaiEWLDutcn5rx5cVSWn1Gmp8sBvMTYyGbqbD1fZEavg3
48h.KMtNtT04Zy5L5UpZGjM3K21kYkEL59kPdEph2LXwa6Z0EIhusLdjWjr
DQWe6rE14cokbZvCESON3.JO0nSZokWC1.g1ZIcTkb7ycyitgrwoQNZtN
_lSQ5tfFsTc25v9qtHh3oz0JM5lVFanaYtqFy.N8Oq.l7ZVL.dcNx2pVtVxY
2SMR3gLf34ewJpT7DQb0yMqoyCCJC7ZcmGxhd2G5aq3J3pXlJpAdraTaCMQ5
z80mXqn5AN7qmf5ygPHyhhKWvogshyJpcVBRSVvbMFii07.Gkd01VOtsp8g
98zkRkX6r33i7zsnVX5qU1VAern0yHAdM6A1ICuTwEOug0N8eLqbiwuF4Ff
cSH7dRGAlLgnvsd7zVvMTKW7qBSmjUamMP4pGV9X3PlguQzl5ingKbehW
HQ72TG4jXmlTVlaqDzvIydnLJB5qMIDlPZdh2So1vW.rdLsOfEWRAPglo.u
dduYPyJpPYb.jyY.D7De2QrRj70FRwAZYNB3cB.X5H7pUsytwdp6eFOPuZTG
hh69IvCUd8t5hVVvfT.pdWosvCIASbcYgIcOu5tyWjJnmSg6Nfw3lV1afCdc
qqBo59cjJLKoB63XAtLxSKh6Ak9muSecbxjIcxyiL5uFUVq0wJBcOhaZBEe
I1MvIQkXyOR7YpbFBa3z3no0bfOYvACAFS1b78zMWmhRC6sJtWg4L1q2gEY
l5dP09ARCq.PCNOEvY3dld5RdKhgY80c5nqGWjdEuG8L9Plb8fDF9iPTJI
qJ5s24BRIj8h7p06qnLrw3U4xbkzhMggWxt3d1BRFLeymKVwe1npZdCq5u2
qlkfIgSrzyP_.pklDA6BYeIoRTBKRyFtxerMmJai4Puf4QAG4HxKUnIo
Egv73OXAaGcxg2bLlU16otfnMCOJNvlrX7GsOB8Fx496QzZlQj2XVVeIhkk
BO31.m9lNobyjNd0.8kTe13aJRpvKTOg3qBE3FWCS27fMYuLM6xEvOtUI8
Hg9dUlBfTktESEFy5r9wSeCV32bKYZUjL6kn.T.HMD3sX8XCrjV7nAfHj7T.
Hzm4HRXOVeQ8GGRc8NXNCBZE38qmPV4wSSj4G3Wp1j3A1sDB86uZfBRiW
gkjzUvXAEWvxcyGY6TNlgDovDuhvG.4i8WEwiiG268UpICIUUBaY4letNC22
8u3XEHZ8P9NOj9CDlPrMTX.RnPSwl9uFd1LhdC.lw9MBUdWaD7ycN4Rtv1p
sQf4VKsyIssgq3AJTWP23g19FSOzGVhYGtT6ll3vXvDbHLL5iNzOmFDyM
t7tiqwFTa..ingP20mjOYdtgzOf9SjxIkb2iKiP3gKeRESagrnOMaJWWV_
klTlzqQt8EBi0UH4cLqcu.5ShvH0lxQzFtZv6xcrb38mW42BXChGpg--
X-Originating-IP: [77.238.189.93]
Authentication-Results: mta1199.mail.bf1.yahoo.com from=btopenworld.com; domainkeys=neutral (no…631. eingeordnet -
Mails und Startseite sind eine einzige, unbedienbare Katastrophe!
Manchmal ist ein Schritt zurück besser als ein schlechter Schritt nach vorne. Zurück zur alten Homepage und zu den alten Mailoberflächen. Startseite und Mails sind seit Tagen quasi unbedienbar. Ich werde der Sache noch wenige Tage geben, dann ziehe ich mit Sack und Pack zur Konkurrenz.
631. eingeordnet -
Hallo, es ist schwer an jemanden bei Yahoo heranzukommen um greifbare Informationen oder gar "Lösungen" zu erhalten!
Hallo, es ist schwer an jemanden bei Yahoo heranzukommen um greifbare Informationen oder gar "Lösungen" zu erhalten.
Vor ein paar Tagen hatte ich zunächst telefonisch (Warteschleife ca. 20 Minuten) und dann auch per mail (wenn man erst einmal durch den Dschungel gefunden hat) mitgeteilt, dass die mail-Adresse meines Sohnes und auch meine zweite mail adresse nicht mehr funktionieren.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht.631. eingeordnet -
Warum kann man die Emails nicht mehr nach Absender sortieren? Eine der für mich wichtigsten Funktionen. Bitte sofort wieder einführen
Warum kann man die Emails nicht mehr nach Absender sortieren?!
Das ist eine der für mich wichtigsten Funktionen.
Bitte sofort wieder einführen.471. eingeordnet -
Liebe Yahoo Macher,
wenn Eure vertikale Bildschirmaufteilung so weit ist, dass Werbung die Hälfte einnimmt, seid Ihr für mich passe! gruss bambi
631. eingeordnet -
Ich möchte das alte EMail- Layout zurück! Ansonsten werde ich Yahoo nach vielen Jahren der Nutzung verlassen
Welche bekifften Programmierer denken sich so was aus???
1489. eingeordnet -
Was haben die Verantwortlichen von Yahoo bloß bei der erneuerung des E-Mail Centers gedacht?? ?????
Was haben sich die Verantwortlichen von Yahoo bei der Erneuerung des E-Mail Centers gedacht, warscheinlich nichts ! Sonst wäre so ein Mist nicht dabei heraus gekommen, das Neue Mail Center ist nicht zu gebrauchen ! Man muß sogar aufpassen das sich nicht mehrer Mails in einander vermischen ! Ich kann nur vorschlagen das Mail Center sofort wieder in den alten Zustand zurück zu versetzen ansonsten werde ich meinen Account löschen und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der sie verlässt !!!
So ein Horror, und dabei war das alte Programm super !631. eingeordnet -
Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!!
Bitte bitte kehrt zur alten Mail zurück!!!
Ich bearbeite meine Mails inzwischen mit dem Handy, weil ich mit dem neuen Mailprogramm nicht zurecht komme. Die Zusammenfassung verschiedener Mails zu einer ist nicht nur schrecklich unübersichtlich sondern es ist schier unmöglich Mails zu bearbeiten und an bestimme Adressaten zu versenden ohne dass diese den gesamten Anhang erhalten. Wenn sich die Yahoo-Mail nicht ändert werde ich den Anbieter nach 14 Jahren wechseln müssen! Schade drum - aber diese Verbesserung ist eine schreckliche Verschlechterung!471. eingeordnet -
Die neue Mailseite ist furchtbar unübersichtlich. Dringend rückgängig machen. Einfach schrecklich
Die neue Mailseite ist furchtbar unübersichtlich. Dringend rückgängig machen. Einfach schrecklich
Mails gehen an falsche Personen etc.631. eingeordnet -
Wie lange dauert es noch, bis yahoo endlich das alte Mailprogramm wieder herstellt???
Es ist kaum zu fassen, auf was Yahoo eigentlich wartet, um das ALTE MAILPROGRAMM wiederherzustellen.
Es muss doch langsam auch für Yahoo offensichtlich sein, dass das jetzige eine einzige Katastrophe ist. Wie viele User müssen sich noch beschweren bis endlich etwas unternommen wird?631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Es ändert sich ja sowieso nichts...
Nach zwei Wochen 540 eindeutige Kritiken, aber geändert hat sich nichts. Yahoo hat es auch nicht nötig, sich hier mal zu äußern. Nun denn, also werde ich weiterhin die Yahoo-Seiten meiden und Mails über meinen Client bearbeiten, das ist schön übersichtlich und alles funktioniert bestens.
471. eingeordnet -
Also ich habe nichts gegen Neuentwicklungen finde es doch besser erst mal anzufragen ob passt,
Also ich habe nichts gegen Neuentwicklungen finde es doch besser erst mal anzufragen ob passt, auch dasselbe mit email, es ist schon
glaube ich das dritte mal wo ich ganz schnell in das Email möchte
und zwecks Umbau seitens Euch garnichts geht, Schlecht !!!!!..Auch finde ich es besser dass man als Internetuser ein bisschen
mehr Möglichkeit hat die überladene Werbung selbst einzugrenzen
indem man sie händisch abstellen kann.Beispiel E-Mail Banner auf der rechten Seite kann man nach rechts
beordern,... springt aber immer wieder rein.Weniger Werbung ist meist effektiver wenn das schon aus wirtschaftlichen Gründen so gehandhabt wird
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?