Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
772 gefundene Ergebnisse
-
Hallo Yahoo. Mein Account wurde mal wieder gehakt.
Ich habe mittlerweile das dritte Passwort, ständig werden meine Kunden mit Spam.Mails belästigt. Euer Sicherheitzentrum ist nicht erreichbar, die Artikel unter "Hilfe" alles andere als hilfreich. Unter diesen Umständen werde ich wohl mein Konto - und alles andere, was mich mit euch verbindet - auflösen.
Meine Idee wäre daher: seid mal erreichbar, ohne, dass man stundenlang suchen muss und dann auf tote links stößt. Und regelt euer Sicherheitsproblem.631. eingeordnet -
Dauernd angemeldet sein
bitte nehmt endlich dieses Häckchen wieder raus. es ist einfach nur noch lästig.
1489. eingeordnet -
mein mail,
Das mail , hat kein schriftgrad, keine farben, keine rechtschreibeprüfung, keine emotion, nur erade das notwendigste um eine mail zu schreiben. Ich bin sc<hon seit jahren bei Euch aber jetzt überleg ich mir ab ich wechseln soll, schaue mir das noch ne weile an
falls sich nichts ändert geh ich1489. eingeordnet -
Anzeige auf Yahoo-Startseite wirbt in unlauterer Form für hochspekulative Finanzanlageprodukte: 28-jähriger verdient 100€ am Tag....
Anzeige auf Yahoo-Startseite wirbt in unlauterer Form für hochspekulative Finanzanlageprodukte: 28-jähriger verdient 100€ am Tag mit diesem Trick
Oben genannte Anzeige gekennzeichnet als Potawa –Gesponsert- erschien ebenfalls als Werbebotschaft als Head auf meinem Yahoo–E-Mail Account, dorten als Potawa –Werbung- mit Text: Komischer Trick zahlt Schulden ab für di(ch). Der jeweilige Inhalt der Anzeige ist identisch.
WARNUNG: Auch wenn der Text sozusagen als Tatsachenbericht locker flockig daher kommt und der Andreas L., 28-jährig aus Berlin, erst mal von seinem easy Geld verdienen und dem Leben mit vielen Freiheiten und Urlauben berichtet, handelt es sich beim Inserat um eine Werbebotschaft, die schlussendlich…
1489. eingeordnet -
Ich finde das neue yahoo-mail einfach fürchterlich. Was soll das mit dem Datum?
Was soll das mit dem neuen yahoo-mail? Es ist total unübersichtlich! Ich brauche niemanden, der mir sagt, wann ich diese oder jene Mail erhalten habe!( und in meinen Mails sortiert -- diese sind doch schließlich vertraulich !!!!!!) Außerdem ist das aus der Mail heraus ersichtlich! Bitte diese unnütze Neuerung wider retour!
1489. eingeordnet -
Was ist den das für ein Dreck!!!!
Installiert sich ungefragt und überschreibt auch noch meine Startseite!!!
1489. eingeordnet -
Unlautere Werbung auf Ihrer Seite
Mit der Headline "Schock für die Abnehm-Industrie" werden auf Ihrer Seite die Artikel "CALRIPHEN" und "PHENOXIN" angeboten. Diese Artikel wurden bereits im April 2015 unter "REDUCTONE S" und DETOMASIN" verkauft. Bei der Einnahme dieser Tabletten wird nicht die versprochene Wirkung erzielt, vielmehr treten verstärkt Magen-/Darm - und Kreislaufprobleme auf. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir die Rücksendung der von mir mit Vorkasse bezahlten Ware angeboten. Von dieser Möglichkeit hatte ich mit einem eingeschieben Paket auch gebrauch gemacht. Der mit Vorkasse gezahle Betrag von 114,52 Euro wurde mir, trotz schriftlicher Zusage, auch nach mehrfacher telefonischer und schriftlicher Mahnung nicht erstattet. Anmerkend sei…
1489. eingeordnet -
Hallo,
- das Einloggen auf Eure Site dauert immer länger !
- ich erhalte immer öfter Mails die nicht an mich adressiert sind, auch wenn der Provider ein völlig anderer ist ! Allenfalls stimmen die ersten 3 Buchstaben überein. Wird da nichts mehr gefiltert ?
1489. eingeordnet -
Routenplaner
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Yahoo ohne weiter Information den Routenplaner eingestellt hat bzw. nur noch alternative Anbieter anzeigt. Sehr bedauerlich!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Dubiose Mail
Das war heute in meiner Mailbox
von j361321@yahoo.com.au:Am 30.06.2015 um 12:29 schrieb Mail Alert michaeliskoppits@aol.com:
Your Yahoo MailDear User,
Your email account will be deleted if not re-validate within 48hrs of receiving this mail.
To re-validate your mailbox Click Here
Thank you!
Yahoo Mail
This suspect. Such mails are usually not written
like this.1489. eingeordnet -
Ich möchte nicht dass mein Name über Ihre Suchmaschine gefunden wird! Ich hatte Ärger mit meinem Arbeitgeber, incl. Kündigung!
Ich möchte nicht dass mein Name über Ihre Suchmaschine gefunden wird! Ich hatte Ärger mit meinem Arbeitgeber, incl. Kündigung! Bitte Rückinformation, wann mein Name aus Ihrer suchmaschine gelöscht wird!
1489. eingeordnet -
eine freshheit von yahoo sie können sich nicht in einem anderen land anmelden ohne ihre telefon nr mit zuteilen fordert wgen diktatur zutsän
sie können sich nicht bei yahoo.de anmelden wenn sie ins ausland fahren
verlangen einen code .de oder telefon nr
woher soll der kommen ?????
telefon nr wollen yahoo.
das ist privat damit sie alles kontrollieren können
das ist erpressung
von yahoo
für yahoo
sie können ein sicherheitsfrage stellen
sonst nichts
fordet von er eu sanktionen gegen die usa
umgehend ausspionieren
diktatur usa1489. eingeordnet -
hallo....ich hasse dieses yahoo.....das ist der volle müll
ich hasse euer yahoo...... ich komm zwar auf eure seite aber wenn ich mich dort mit meinem account anmelde kommt an dauernt die seite ist nicht verfügbar........bzw wenn ich rein komme ....kann ich meine mails nicht öffnen ...nix versenden .........usw.....weil dann kommt wieder die seite ist nicht verfügbar.......bekommt euern scheiss endlich mal hin......ansonsten lösche ich meinen account hier und dann könnt ihr mich mal....weil mir reicht es langsam hier
1489. eingeordnet -
Ich habe die Mail-Adresse stefanniggemeier@yahoo.com, dort kommen aber nie Mails an, weil Ihr diese Adresse als ".de" führt. Wie das?
Ich habe die Mail-Adresse stefanniggemeier@yahoo.com, dort kommen aber nie Mails an, weil Ihr diese Adresse als ".de" führt.
Wie darf ich das verstehen? Was läuft da? Wieso macht Ihr das?
Danke für Info,
Stefan1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team.
Alle e-mails nach März sind verschwunden und können nicht mehr zugreifen.
1489. eingeordnet -
support ?
Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit yahoo anzuschreiben bei Problemen & Fragen oder stehen einzig und allein nur die vorgegebenen Antwortsätze zur Verfügung? Danke für Ihre Kontaktaufnahme mit mir per email, mfg
563. eingeordnet -
Vorsicht, Mails verschwinden wenn Browser abstürzt!
Hallo Yahoo, ihr habt einen schlimmen Bug in eurer Software. Ich habe gerade im Browser (Google Chrome unter Ubuntu 14.04) eine Mail geöffnet, den Druckdialog von Chrome geöffnet, da ich sie ausdrucken wollte und dabei ist mein Browser hängen geblieben. Ok passiert mal, also habe ich den Prozess mit kill beendet. NUN IST DIE MAIL VERSCHWUNDEN!!! Suche hat nichts ergeben, sie ist nicht verschoben worden, nach dem Absturz war die Mail einfach verschwunden! WIE BITTE KANN SOWAS AUF EUREN SERVERN PASSIEREN nur weil der Browser abstürzt?! Das ist ein ABSOLUTES NO-GO und DARF NICHT passieren!
1489. eingeordnet -
Fehler beim einloggen: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Fehler beim einloggen: Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
ich kann meine mails nicht abrufen. wo ist das problem?1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team, warum bekomme ich bei mir im Posteingang statt Umlaute chinesische Zeichen angezeigt (im Absender)
Hallo Yahoo Team, warum bekomme ich bei mir im Posteingang statt Umlaute chinesische Zeichen angezeigt (im Absender)
1489. eingeordnet -
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehe
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehen ... wie heute mit den Rätsel ... da kommt dieser Schneehase mit der Lawine ... das nervt echt.
Und bitte nicht immer so ne Effekthascherei .... etwas mehr Stil könnte nicht schaden.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?