Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Bei Yahoo Clever wurde die Möglichkeit eröffnet, anonym zu posten. Diese Funktion wird zwischenzeitlich massiv missbraucht
Das YC-Forum verkommt durch diese Funktion immer mehr zu einem Sammelbecken von Spammern, Hetzern & Trollen. Bitte ändern sie das umgehend
937. eingeordnet -
Bitte einen Kundensupport einrichten, der persönlich auf die Probleme eingeht.
Ich würde mir wünschen, dass man Yahoo endlich persönlich erreichen kann über Telefon oder Email. Selbst auf Facebook wird mir nicht geantwortet und ich kann seit Monaten nicht mehr richtig auf mein Konto zugreifen.
1489. eingeordnet -
Redaktionsangaben bitte! wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
BehördenNETZ!
sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
bevölkerungsverblödung:
https://de.nachrichten.yahoo.com/fall-von-mord-ohne-leiche-besch%C3%A4ftigt-bundesgerichtshof-043713813.html"Die Sache muss demnach erneut vor dem Landgericht Köln verhandelt werden." pls 2le check ur input.
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich erhalte schon wieder Spam-Mails mit meiner EIGENEN E-mail Adresse
.... habe gestern das Passwort geändert. Nach permanenter Spambelästigung mit eigener E-Mail.
Kurz darauf wieder eine SpamMail. Wie kann das sein?
Ist Yahoo so unsicher?
Bitte sorgen Sie dafür, dass so etwas nicht mehr möglich ist.
Danke1489. eingeordnet -
Wann kann man mit Yahoo Mail endlich wieder Anhänge versenden?
Hallo Yahoo, ich versuche seit einer Stunde, ein kleines PDF an eine Yahoo E-Mail darnzuhängen - leider vergeblich, denn euer System ist total überfordert und lädt seit einer Stunde ergebnislos diese kleine Datei hoch. Versand? Unmöglich!! Ihr solltet euer neues schlechtes Mailsystem überholen und lieber wieder das alte einsetzen, damit konnte man zumindest Mails versenden und sogar eine Datei dranhängen!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Die Werbung ist zum kotzen und der nicht wegklickbare Mittelteil ebenfalls. Ich mag Yahoo mit diesem Outfit garnicht. Macht es besser !!!!
Hallo ? Es gibt soviele Möglichkeiten, zb Kästchen oder das Zusammenfügen der Infos aus Sparten. Man muss den Leuten nichts mehr aufzwingen. Sonst gehen sie zur Konkurenz namens Google
1489. eingeordnet -
Wie kann es sein...
... dass von meine alten Mailaccount, das ich bereits geschlossen habe und auf das ich keinen Zugriff mehr habe, dubiose Mails an meine früheren Kontakte verschickt werden?
1489. eingeordnet -
Großes Lob
für Eure Mühe. Ihr habt Euch den Titel Yahell wirklich schwer erarbeitet und verdient ihn. Kontinuierlich verschlimmert Ihr Eure Saftware bis zur Unbenutzbarkeit. Falls Ihr keine User mehr möchtet, könnt Ihr das auch direkt sagen. Inzwischen seid Ihr aber wenigstens der größte Spamverteiler auf dem Markt. Glückwunsch. Ich kann mich auch über jede E-Mail 50 mal freuen, bis ich sie endlich online lösche, da eine Kommunikation mit Mail-Programmen nicht möglich ist. Einfach nur noch Müll.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Bitte helfen sie mir ich kann auf meinen acaunt nicht zugreifen!!!
Hilfe bei passwortverlust
1489. eingeordnet -
Liebe Yahoo, danke für neue Yahoo !!!
Danke für neue Yahoo, das brauche ich !!!
1489. eingeordnet -
Indem Sie endlich aus meinem PAYACCOUNT die Werbung entfernen und die Möglichkeit geben Post anderer accounts einzusammeln.
Siehe Überschrift! Ich werde sonst lautstark meinen Account im Netz kritisieren und anschließend löschen. Dabei geht es mir nicht um die bereits geleistete Zahlung, sondern um die Inkompetenz Ihrer Organisation. Ich will kein Spielzeugprogramm mit vielen bunten Bilderchen, sondern eine professionelle Konversationsplatform.
1489. eingeordnet -
Syrien
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde Sie bitten, die grausamen Bilder der Toten aus Syrien nicht zu zeigen; aus Respekt vor den Verstorbenen, aber auch aus ethischen Gründen und im Hinblick auf die Auswirkungen auf den Betrachter, wie z. B. Abstumpfung. Ich finde den Hinweis, dass nachfolgend grausame Bilder zu sehen sind, nicht ausreichend.
Bitte überdenken Sie meine Anfrage im Hinblick auf Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Usern.Vielen Dank und freundliche Grüße
937. eingeordnet -
Hallo Yahoo team, die Art und Weise wie Ihr futuristisch und up to date wirken wollt ist völlig daneben. Seit informative und abrufbar. Was
Hallo Yahoo team, die Art und Weise wie Ihr futuristisch und up to date wirken wollt ist völlig daneben. Seit informative, abrufbar und funktionierend !!!! Simple
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo team, die Art und Weise wie Ihr futuristisch und up to date wirken wollt ist völlig daneben. Seit informative und abrufbar.
Hallo Yahoo team, die Art und Weise wie Ihr futuristisch und up to date wirken wollt ist völlig daneben. Seit informative und abrufbar.
1489. eingeordnet -
Yahoo ist zurzeit unverschämt, es macht wirklich keinen Spaß mehr, deshalb werden wir wechseln!
Unsere Idee ist, endlich zu wechseln, weil es nicht mehr zum Aushalten ist.
1489. eingeordnet -
Ich will meine emails lesen, leider geht es nicht, es lässt sich nicht öffnen, weißer Bildschirm , Hauptsache eure Werbungen und Nachrichten
Ich will meine Mails lesen und keinen weißen Bildschirm, Nachrichten und Werbung funktionieren, nur nicht das was wichtig ist.... Es geht nichts.....
1489. eingeordnet -
Unverschämt! banner einzublenden während ich eine email schreibe!
ich verstehe ja das ihr Werbung machen müsst! aber es kann nicht sein das wegen dieser blöden Werbung ich keine Email mehr schreiben kann weil alle 10 secunden dieser blöde banner eingeblendet wird! das ist echt eine sauerei! wenn ich wüsste wo ich euch anzeigen könnte würde ich das machen! das ist einfach nur noch nervig!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?