Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3620 gefundene Ergebnisse
-
Wann gibt es im Mailprogramm wieder Farben für Erwachsene (keine Bonbonfarben)?
Die Farben und Schriften im Mailprogramm sind völlig daneben.
Ich schreibe inzwischen meine Nachrichten in Word und copiere sie dann in das Mailprogramm.
Mittelfristig werden ich mit meinen Mail-Kontakten umziehen - weg von Yahoo!!!!1489. eingeordnet -
Was ist mit Yahoo los ?
Was ist mit Yahoo los ? Ich muss mich andauernd neu anmelden und das dauert ewig. Auf das Mailkonto kommt man fast gar nicht mehr rauf. Bitte unbedingt ändern.
1489. eingeordnet -
Yahoo ist ein Paradies für Spammer, bitte achtet mehr auf Account sicherheit!!!
andauernd wird meine E-Mail adresse geknackt und als Spam Schleuder benutzt, ich habe auch noch eine andere E-Mail adresse und da ist es nicht so schlimm wie hier.
Bitte für mehr sicheheit sorgen
1489. eingeordnet -
Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand vor der Veränderung wiederherstellen! Die neue Mailgestaltung ist ein Alptraum
Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand VOR der Veränderung ab 2014 wiederherstellen. Die neue Mailgestaltung ist meiner Meinung nach untragbar! Ich kam immer gut mit der Seite von Yahoo zurecht; doch mittlerweile verschwinden während des Verfassens einer Mail plötzlich Textinhalte; man kann keine einzelnen Mails mehr aufrufen, da diese immer im Verlauf dargestellt werden (wozu ist das zwingend notwendig?), das Schreibfeld ist - auch bei erweiterter Einstellung - viel zu klein, die Auswahl der Schriftarten gefällt mir längst nicht so gut wie zuvor, die Gestaltungsmöglichkeiten sind insgesamt äußerst eingeschränkt, und das Aufrufen dauert auch viel länger. …
1489. eingeordnet -
Mail-Seite geht nicht
Die Mail-Seite geht nicht, man soll dann die "Fehler-Seite" aufrufen, aber die geht auch nicht.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ein schlechtes Zeichen für unsere Zeit, dass selbst die Meldung vom Freitod eines Menschen mit einer Werbung verknüpft wird
Ein schlechtes Zeichen für unsere Zeit, dass selbst die Meldung vom Freitod eines Menschen mit einer Werbung verknüpft wird
1489. eingeordnet -
Ich komme mit Yahoo sehr gut zu recht! Macht weiter so.Yahoo bleibt weiterhin die Nr.1 für mich
Mit Yahoo.komme ich sehr gut zurecht! Macht weiterso.Yahoo bleibt weiterhin die N1 für mich
1489. eingeordnet -
Euer e-mail System ist Schrott
Euer e-mail System ist Null selbsterklärend, die Erstellung einer Verteilergruppe ist ein Albtraum, man kann keine Verteiler kopieren, sondern muß alle einzeln eingeben oder auswählen. Eure Programmierer haben wohl seit den DOS-Zeiten nichts dazugelernt, was? Ich gehe jetzt zur Konkurrenz.
1489. eingeordnet -
Die alte Version war besser, da wesentlich schneller!!!
Die Auffordernung Firefox und Internetexplorer-Upgrade funktioniert auch nach mehrmaligem graden nicht!!! Die Aufforderung DESIGN "behalten" oder "Nicht jetzt" kommt immer wieder, obwohl ich auf BEHALTEN geklickt habe!!! Geöffnete Mails wieder verlassen dauert e w i g ! Den Spam-Ordner löschen mit Klick auf nebenstehenden Papierkorb dauert noch länger - und das alles ist äzend!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wieso funktionieren die Smilies in der Mail nicht wenn der Adressat sie bekommt??
Wieso funktionieren die Smilies in der Mail nicht wenn der Adressat sie bekommt?? Ich kann sie zwar einfügen aber er bekommt sie nicht.
Mein Freund kann sie nicht mal einfügen, finde ich seltsam. Wenn Yahoo solche Probleme hat in Allem werde ich überlegen was ich mache. Für eine Info wäre ich dankbar1489. eingeordnet -
Ich möchte nicht "Ich " sein wenn ich meine mails versende, das ist absolut schrecklich, ich versuchte es zu änden aber es geht nicht!!
Ich möchte nicht Ich alsAbsendernamen haben es ist schrecklich!! Warum machet ihr das ? Geben Sie meinen alten Absendernamen zurück sonst wechsele ich die Seite!!!!
1489. eingeordnet -
was ist denn nun wieder los???? kann neine emails nicht mehr einsehen!!!! das gilt sowohl vom rechner als auch vom smartphone...amateure!!!!
was für ein Katastrophenhaufen ist das hier eigentlich? wenn ich meine Arbeit so beschissen machen würde, säße ich auf der Strasse...Geld verdienen könnte ich mit so einer Leistung jedenfalls nicht!!!! Haut rein und bewegt euch endlich mal!!!!!
631. eingeordnet -
Ich verlange eine klare und verlässliche Versicherung dass die neuen Nutzungsbedingungen NICHT für NSA und Co. Öffnungen schaffen!!!!
Distanzieren Sie sich klar und deutlich von den Geheimdiensten und Software-Hintertüren! Ansonsten werde ich ihre Dienste nicht mehr nutzen!
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo, bekomme seit neuestem alle 20 Min die Aufforderung einen Buchstabenslat einzugeben.
Was ist denn da los? Die Mail kommt von Yahoo Host.
Das nervt ziemlich631. eingeordnet -
ich habe nur eine Frage
guten morgen, ist das eine email von yahoo oder eine gefakte mail ?
WICHTIG: Umstrukturierung unserer europäischen Konzerngesellschaften
man hört ja immer genug von mails die nicht regulär sind....
mfg.marcus haufe
631. eingeordnet -
Bitte das alte Mailprogramm zurück bringen!
Das neue Yahoo Mail ist unübersichtlich, hängt sich oft auf, und teilweise klappt nicht mal das Abmelden. Wann wird diese Katastrophe endlich behoben? Neue mails übersieht man teilweise, weil sich sogenannte Unterhaltungen ergeben. Oder manche Mail erhält man doppelt oder erst einen Tag später. Ich gebe noch ein paar Tage Zeit, dann lege ich mir eine neue Mailadresse zu!
631. eingeordnet -
Das neue Email ist ein DISASTER: ich kann Emails nicht gezielt antworten, ich weis nicht mit welchen Inhalten die Emails an wem gehen, ...
Es lässt sich darüber hinaus keine Betreffen ändern/ergänzen oder sonstwas -
Die gesamte Mailfunktionalität hängt sich ständig auf.... Etwas ist SEHR schief gelaufen mit dieser Yahoo version.
Beste Grüße
PM1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?