Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3618 gefundene Ergebnisse
-
Das E-Mailsystem ist ein Witz oder besser gesagt eine Zumutung!! Am besten anderen Anbieter suchen!
Das alte System wieder herstellen! Was hier derzeit veranstaltet wird ist ein Witz - ein sehr schlechter! Will ich meinen Posteingang aufrufen, muss ich mich jedesmal wieder neu einloggen und neuerdings mein Passwort zweimal eingeben.
1489. eingeordnet -
Schrecklich. Verwirrend. Komme mit eure Format überhaupt nicht klar. Ich weiß nicht was ihr euch dabei gedacht habt.
Alte Format zurück
1489. eingeordnet -
Die neue Seite ist Sch....! Bekomme mein eingehenden Mails in den Papierkorb, was ist da los ????
Alte Version!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Lange halte ich diese neue E-Mail Version nicht aus!!! Dann verlasse ich Yahoo...
- Diese Untergliederung in Ich und der andere Mailadressat ist TOTAL unübersichtlich
- Das einzelne Löschen der Mails wird zu einer Bürde... meist löscht er dann alles
- Mailaccount zeigt an es gibt eine neue Mail nur lädt er sie nicht! Wenn ich auf refresh drücken geht nix, nur wenn ich Ordner ändere und dann wieder zurück zum Eingang gehe zeigt sich plötzlich das neue Mail!... und die Liste der Beschwerde könnte so weitergehen. Warum wurde das alte System nicht gelassen, das perfekt funktinoiert hat!
Wenn nicht bald was passiert dann wechsle ich, weil unübersichtlicher geht es nicht mehr! Schon einmal hat Yahoo,…
471. eingeordnet -
Unterlasst es ohne aufforderung und genehmigung mir irgendwelche "tools" von euch aufzudrängen.
Bei mir wurde beim installieren eines nicht yahoo programms auch ein tool für meinen browser mitinstalliert ohne das ich dafür die genehmigung erteilt habe was mir im nachhinein einigen ärger verursacht hat.
Ihr solltet solche machenschafften lieber lassen sonst sehe ich mich gezwungen wegen illegaler aktivitäten sie zu verklagen.
937. eingeordnet -
Tschüss Yahoo, machts gut und Danke für den vielen Fisch im Laufe der Jahre....
Nach über 20 Jahren werde ich mein Yahoo verlassen !!! Es fällt mir deshalb schwer, weil ich z.B. meine Aktienpakete, Links, etc. auf einer anderen Seite neu einstellen muss - ABER ES REICHT MIR JETZT mit den dauernden Änderungen ohne Einspruchsmöglichkeit der Nutzer oder ohne zumindest auf der alten Version bleiben zu dürfen.
Auf diese Weise holt Yahoo nicht auf sondern verschwindet vom Markt - eigentlich sehr schade - aber es gewinnt immer derjenige, der den Kunden ernst nimmt .......937. eingeordnet -
Wenn die Funktion Passwort zurücksetzen funktinieren würde. Outlook kann noch zugreifen, somit wird der umgestellt und yahoo abgestellt.
Einfach nur funktionierende "Passwort Zurücksetzung". Die Mails können nur noch von Outlook abgeholt werden. Ein direkter Zugriff ist nicht mehr möglich. EIne direkte Kontaktmöglichkeit ist nicht auffindbar.
alle noch so wirren Passwörter werden als zu schwach abgelehnt, bis die sperre für 24 Stunden kommt.1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, über Firefox nutze ich Yahoo mit mehreren Nutzernamen und Passwörtern. Zur Vereinfachung möchte ich bei Firef
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Firefox nutze ich Yahoo mit mehreren Nutzernamen und Passwörtern. Zur Vereinfachung möchte ich bei Firefox die Nutzernamen und Passwörter speichern lassen.Firefox gibt unter dem Link https://support.mozilla.org/de/kb/benutzername-und-passwort-werden-nicht-gespeichert
dazu folgendes an:
Einige Websites erlauben aus Sicherheitsgründen nicht, dass Zugangsdaten gespeichert werden können. Wenn Sie die vorgenannten Schritte befolgt haben und dennoch nicht die Möglichkeit erhalten, beim Anmelden auf bestimmten Websites das Passwort zu speichern, so kann das daran liegen, dass die Website das Speichern des Passworts deaktiviert hat.Gehört Yahoo auch dazu? Wie kann ich trotzdem bei Firefox die Nutzernamen und Passwörter speichern?
Mit freundlichen…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Ich versuche, einen zweiten E-Mail-Alias einzurichten. Ich verstehe natürlich, dass Sie sich und uns Nutzer gegen Missbrauch schützen wollen
Ich versuche, einen zweiten E-Mail-Alias einzurichten. Ich verstehe natürlich, dass Sie sich und uns Nutzer gegen Missbrauch schützen wollen. Dass ich dazu aber eine nicht enden wollende Reihe von Captchas ausfüllen muss, halte ich für deutlich übertrieben. Immerhin bin ich angemeldet, Sie können also mühelos feststellen, wer ich bin.
1489. eingeordnet -
E-Mails schreiben wieder ermöglichen!
Verbesserungen einführen, keine Verschlechterungen!
Die neue Benutzeroberfläche ist komplett unhandlich und benutzerunfreundlich.
Die Konversationen sind einfach nur verwirrend!
Wer ist bitte ICH? Es war schon sehr in Ordnung seinen eigenen Namen zu sehen - auch dann wusste ich, dass das E-Mail von mir gesandt wurde.
Es ist quasi unmöglich einen Namen aus den Vorschlägen der Empfänger zu wählen. Sobald man draufklickt. Springt der Cursor in die Nachricht.
Warum ist Formatierung und Sendebutten jetzt unten? Das ist für kleinere PCs (wenn man nicht mit riesigen Bildschirmen arbeitet) einfach unübersichtlich!
Warum konnte nicht die alte Form der Reiter beibehalten werden? Es hat…471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Hallo Yahoo ich möchte alte Yahoo, ich möchte nicht diese neue Scheiß!!!!!!!!!
Hallo Yahoo ich möchte alte Yahoo, ich möchte nicht diese neue Scheiß!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Die neue E-Mail Seite ist total unuebersichtlich, verwirrend, benutzerunfreundlich und eine einzige Katastrophe!!!
Ihre neue EMail Seite ist total unuebersichtlich, verwirrend, komplett benutzerunfreundlich und eine einzige Katastrophe!! Mails sind verschwunden, Anhaenge kann man nicht entfernen, es ist einfach ein Desaster, alles dauert viel zu lange!! Ich verlange die alte E-Mail Version zurueck, ansonsten muss ich mich wohl oder uebel an einen anderen Anbieter wenden!!
321. eingeordnet -
...versagen in allem, nichtmal feedback geht einwandfrei
Hallo Yahoo,
die Kommentare der Vorposter sagen eigentlich schon alles...
leider mußte ich auch wechseln, weil irgendwann der Upload mehr als 20 min. dauerte...
-das kann doch nicht wahr sein!!!
Auch der Seitenaufbau ist sehr langsam, sogar die eingebelendete "einfachere Version" kann eine Mail nicht innerhalb 2 min aufbauen...
Außerdem lassen sich über die rechte Maustaste keine Mails im neuen Tap aufrufen... es ist schlicht eine Katastrophe!!!Oder geht alles so langsam, damit die NSA auch bestimmt mitlesen kann???
Sollte sich das nicht bald ändern, werde ich wechseln!
Ich bitte um Rückantwort, ob und wann Yahoo diesen Missstand bearbeitet.
An…1489. eingeordnet -
Verbessern? Dann das alte yahoo zurück...
Wann reagiert yahoo endlich auf die Wünsche der User und nimmt die blöden Veränderungen wieder raus?
Im Moment ist es nur noch nervig!!!
1236. eingeordnet -
YAHOO MAIL ANMELDEFENSTER WIRD GEWALT FREI,
Die menschliche Seele ist ein zartes Pflänzchen und möchte behutsam behandelt werden .
Könntet ihr freiwillig auf Werbung für Kriegspiele und Horrorvideos einfach verzichten.
FRIEDE SEI MIT EUCH DURCH UND IN EUCHLICHT, LIEBE und FRIEDEN durch gewaltloses Handeln im Alltag schafft NEUE WEGE
der KOMMUNIKATION.
DIE SPRACHE DES HERZENS KÖNNTE EURE SEITEN MIT LIEBE FÜLLEN.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?