Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
Wieviel tausend negative Feedbacks braucht ihr noch um endlich das Layout von yahoo mail zu ändern?????
Außerdem sind wir hier in Deutschland!!! Ads Feedback??? WAS SOLL DAS??? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Rückmeldung???
Editorial Feedback??? Redaktionell Leitartikel??? Feature Suggestion??? Mitwirkungshinweis??? Local News??? Lokal Nachrichten??? Mobile??? Mobil??? Other??? Andere???
Zugegeben, ab Local News weiß ICH was gemeint, das heißt aber noch lange nicht, dass Menschen, die gar kein englisch sprechen/ verstehen, das wissen!!!
937. eingeordnet -
Yahoo Mail wird immer schlechter. Nun funktioniert es garnicht mehr. Toll !!!!
Yahoo Mail wird immer schlechter. Nun funktioniert es garnicht mehr. Toll !!!!
Belassen sie es beim altbewerten. Kein Mensch brauch ständig neue Updates die nicht funktionieren.348. eingeordnet -
Bitte nehmen Sie endlich die Werbung für den Kinofilm "Paranormal Activity" von der Anmeldestartseite. Ich will das nicht ständig sehen müss
Bitte nehmen Sie endlich die Werbung für den Kinofilm "Paranormal Activity" von der Anmeldestartseite. Ich will das nicht ständig sehen müssen.
1489. eingeordnet -
Wie lange muß ich mir noch diese ekelhafte Horrorfilm Reklame anschauen, wenn ich meine Mails aufrufe!
Wie lange muss ich mir noch diese ekelhafte Horrorfilm
Reklame anschauen, wenn ich Mailen will?1489. eingeordnet -
Ich möchte das alte email Layout mit allen Funktionen zurück. Es war perfekt!
Ich möchte das alte email Layout mit allen Funktionen zurück. Es war perfekt!
1489. eingeordnet -
die landesvorwahl für die dominikanische republik ist nicht 1806 sondern 1809 sowie 1829 und 1849
die landesvorwahl für die dominikanische republik ist nicht 1806 sondern 1809 sowie 1829 und 1849
1489. eingeordnet -
Bitte die alte Startseite wiederherstellen - es war alles gut - bisher. Ich komme überhaupt nicht mehr zurecht; müßte mein Konto verlegen.VG
Alte Startseite wiederherstellen.
Größe zur Korrektur zeigen!1489. eingeordnet -
Seit der neuen Startseite habe ich nur Probleme mit meinen Mails,muß mich ständig anmelden usw.
Bitte die Alte Seite zurück!!!
1489. eingeordnet -
Meine mail geht gar nicht mehr. Kein runterladen und das lesen ist beschissen. Entschuldigung, ist aber so
Meine Mail geht gar nicht mehr. Kein Runterladen und das Lesen ist beschissen. Entschuldigung, ist aber so. Bitte macht das alte System wieder oder bringt das neue richtig zum laufen
101. eingeordnet -
Das neue Yahoo mail ist total scheiße. Will man eine Mail verfassen erscheint eine unvollständige Seite. Kann man vergessen.
Scheiß Mail. Unvollständig, keine Lust mit so einen Krafel zu Arbeiten.
1236. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Wie kann ich diese Fehlermeldung in Thunderbird abstellen. Seit 1.1.2014 keine Mails abrufbar !
Das RETR-Kommando ist fehlgeschlagen. Diese Fehlermeldung beheben - ich möchte meine Mails wieder mit Thunderbird abrufen!
Yahoo Hilfe gibt dazu keinen Hinweis.1489. eingeordnet -
Die neue E-Mail-Darstellung ist eine einzige Katastrophe. Sie ist unübersichtlich. Ich kann keine Anhänge mehr herunterladen. Die Drop-Down-
Die neue E-Mail-Darstellung ist eine einzige Katastrophe. Sie ist unübersichtlich, kompliziert. Ich kann keine Anhänge mehr herunterladen. Die Drop-Down-Box funktioniert nicht. Ich möchte die alte Darstellung zurück oder ich geben den E-Mail-Account auf. Es ist nur furchtbar.
75. eingeordnet -
Bavarian_Panglao@yahoo.de
Warum muß immer mein Passwort eingeben bei meinen Mail ich bin ja im Messenger angemeldet
1489. eingeordnet -
Wegen diesen widerlichen Filmwerbebilder werde ich Yahoo.de verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen diesen widwerlichen Filmwerbebilder werde ich Yahoo.de verlassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Ich finde es geschmacklos morgens mit diesem verstümmelten Gruselgesicht begrüßt zu werden
die Yahoo-Seite verkommt zu einer effekthascherischen Seite mit geschmacklosen Bildern von verstümmelten Gesichtern, Skeletten oder unappetitlichen Krankheiten. Bringt lieber interessantere wissenschaftliche Infos und keinen Klamauk nur wegen der Anzahl der Klicks und den Werbeeinnahmen dadurch!!!
1489. eingeordnet -
wenn man es erklären muss, ist es nicht intuitiv... denkt mal drüber nach
Nichts gegen Veränderungen, diese ist auch mehr als Gewöhnungsbedürftig, aber dass ihr euch damit Google und Co annähern wollt ist weder innovativ noch sinnvoll.
Zudem wie es die Überschrift sagt: Wenn man es erklären muss, wie es funktioniert, ist es nicht intuitiv.9. eingeordnet -
Als Yahoo begann, das waren wirklich Profis!!! Seit 2013 pures Chaos in meinen E-Mails,der Startseite, Privaten Favoriten!!
Warum zerstören Fremde Leute mein Yahoo. Dem das Yahoo gehört hat es mit sehr viel Schweiß mühevoll aufgebaut und als Yahoo begann war es bis 2013 ein sehr schönes Yahoo mit sehr vielen Ideen. Die Startseiten waren sehr, sehr schön einfach super zu bedienen kinderleicht.
Seit 2013 ist mein Eigentum das ich mir aufgebaut habe einfach zerstört wurden. Und da Ihr wollt das die User woanders hin gehen bitte schön ich bin schon bei anderen . Da hier Menschen am Werk sin die das Yahoo ins Chaos stürzen müssen wir raus hier aus Yahoo.
Ich komme erst wieder wenn Yahoozustand…59. eingeordnet -
Email-Download via Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit heute.
Seit heute funktioniert der Download der Emails via Outlook 2007 nicht mehr. Es kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden.
Da die Einstellungen nicht geändert wurden, muss ein Fehler bei Yahoo vorliegen. Aber von Yahoo ist nichts zu hören.937. eingeordnet -
So, ihr Vollidioten! nach vielen Jahren habe ich soeben meine yahoo E-Mail account gelöscht. Ich lasse mir von euch kein Passwort aufzwingen
So, ihr …..! nach vielen, vielen Jahren habe ich soeben meine yahoo E-Mail account gelöscht. Ich lasse mir von euch kein Passwort aufzwingen!!!!! Ich will es so gestalten, wie ICH es brauche….
119. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?