Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
Email, Yahoo-Zugang
Wann werden die Gehälter von Yahoo-Techniker massiv, min 75% für 6 Monate min. gekürzt. Es kann nicht sein, neu weil Heiligabend/Weihnachten ist, man nicht ins Internet kommt und dies, obwohl meine Rate 100mb ist. Ich bezeichne es als Firmenschädigung. Dies muss Folgen haben!
631. eingeordnet -
Was soll der Scheiß
Ihr seit wirkliche Ignoranten. Habt Ihr die ganzen Kommentare nicht gelesen, oder seit Ihr des Lesens nicht mächtig? Ging schon ein Aufschrei Eurer Kunden durch den Äther als Ihr das Logo der Startseite vor einigen Wochen geändert habt. Nun habt Ihr die Idiotische Idee weitergesponnen und noch die Mailseite geändert und nicht nur dass, Ihr seit auch noch so dumm und habt auch noch die Funktionen der Butens geändert.
Ich mach jetzt das einzig Richtige, ich scheiß auf Euer Yahoo und geh zu einem anderen Anbieter.
Ich hoffe es tun viele tausende, vielleicht kommt Ihr auf die Idee Eure Kunden…631. eingeordnet -
38. eingeordnet
-
einen schönen guten tag , ich habe zwei email adressen bei ihnen , ABER ich kann leider meine email adresse ,sigridholgerwing5 nicht öffnen
kann leider nicht meine email adresse öffnen , sigridholgerwing5 nicht öffnen , sie verlangen einen code ,den gebe ich ein ,dann wollen sie mir eine zahlenconbi schichen , an diese email adresse die ich nicht öffnen kann , ohhje . so was soll ich machen ,es eilt ich brauche diese email dringen . sonst bin ich glücklich mit ihnen ,nur jetzt nicht . HILFE herzlich ihr holger kramer
1489. eingeordnet -
DRINGEND email-programm
Jetzt wurde die alte mail Version für ca. einen Monat wieder hergestellt und auf einmal haben wir wieder diese katastrophale neue Version. Bitte DRINGEND wieder umstellen. Oder oder eine Beschreibung/Link o.ä. nennen, wie man zu dieser Version zurückwechseln kann. Es fehlen derart viele Funktionen, wie Farben, Schrift, etc. etc. Es ist eine absolute Katastrophe. ich sage nur "mail von ich an ich" .... da fehlem einen wirklich die Worte! BITTE ÄNDERN !!!!! DRINGEND!!!!
937. eingeordnet -
Leider kann ich nicht mehr meine Mails per Outlook abrufen. Was kann ich machen und warum ist das plötzlich so Bitte geben Sie mir einen Ti.
Leider kann ich nicht mehr meine Mails per Outlook abrufen. Was kann ich machen und warum ist das plötzlich so Bitte geben Sie mir einen Tipp was ich tun muss.
Vielen Dank
Leike
1489. eingeordnet -
Ich komme plötzlich nicht an mein Postfach heran
Seit dem 13.11.2013 kann ich mich nicht in mein Postfach anmelden. Bei der Eingabe Eingabe von Name und Passwort tut sich nichts und die Anmeldeseite sieht total komisch aus. So ist links oben der Schriftzug von Yahoo total überschrieben....
12. eingeordnet -
Hi Yahoo-Team, Ich habe unten in meinem Yahoo e-mail einen Dauerlink drin
Hi Yahoo-Team,
Ich habe unten in meinem Yahoo e-mail einen Dauerlink drin der auf meine Bücher hinweist.
Den würde ich gerne ändern, aber ich weiß nicht, wo und wie ich das machen kann.
In eurer Hilfe ist nichts dazu zu finden.
Bitte um Infos wie ich das machen kann.
Dankeeeee
Liebe Grüße
R.D.V. Heldt1489. eingeordnet -
bitte lassen Sie mich meine mails wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte lassen Sie mich meine nachrichten wieder lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
937. eingeordnet -
Yahoo Redaktion?
Gibt es eine Redaktion bei Yahoo, die die täglichen Artikel absegnet?
Wenn ja, merken Sie nichts oder ist es Ihnen egal? Oben steht "Lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern können"
Versuchen Sie Artikel mit Niveau zu schreiben!!!3599. eingeordnet -
auf der neuen Startsseite kann man nur die ersten 5 VIP News lesen, weiterblättern ist nicht möglich
auf der neuen Startseite kann man nur noch die ersten 5 VIP News lessen, weiterblättern ist nicht möglich
321. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
ch will meine alte email-Funktion wieder!!!!! Ich bin eigentlich Pazifistin, aber in dieses neue layout könnt ich ne Bombe schmeißen! Wenn d
ch will meine alte email-Funktion wieder!!!!! Ich bin eigentlich Pazifistin, aber in dieses neue layout könnt ich ne Bombe schmeißen! Wenn das nicht schnell wieder geändert wird hau ich ab hier!! Ich finde meine emails nicht wieder, ich kann nicht mehr erkennen, wem ich was geschickt, weitergeleitet habe usw. Katastrophal.BITTE!! SCHNELL!!!!!
937. eingeordnet -
Hi
Hi,Leute!Eure E-MAIL geht soweit womit ich nicht zufrieden bin,ist die Anzeige wieviel Mail tazächlich im Eingang sind.Mal wird nicht's angezeigt und es befinden sich welche im Eingang oder aber es befinden sich beispielsweise drei Mail's im Eingang befinden zeigt die Vorschau zehn an was nicht im Sinne des Erfinders sein kann diese sollte noch verbessert werden.
1489. eingeordnet -
So, ich bin weg. Ich werde mir ein neues Postfach einrichten, aber sicher nicht bei yahoo. Mir ist das hier zu doof
bin dann mal weg...
Euch werde ich bestimmt nicht weiterempfehlen.
Das ist mir hier zu stressig.1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Bringt die alte e-mail zurúck, das neue ist ja ein
Bringt die alte e-mail zurück. Wer erfindet denn sowas irres, unlogisches und schlichtweg unbrauchbares wie dieses neue "System"??? Layout ist ein Chaos, diese Aneinanderreihung von mails komplett hirnrissig und dass es keine Suchfunktion mehr gibt für mails eine Katastrophe. DIE VERANTWORTLICHEN DAFÚR GEHÖREN ENTLASSEN!!! Und warum hört ihr eigentlich nicht auf Eure Kunden???? Aber anscheindend wisst Ihr ja alles besser, vielen Dank und bye bye.
631. eingeordnet -
Startseite
Mich nerven diese scheiß Videos ständig. Ich lese gerne, und möchte das auch gerne tun, nur leider finde ich auf eurer Seite nur Videos. Das hier ist nicht YouTube, oder ein Fernseher sondern ein Handy oder PC. Und auf der Startseite nervt mich ganz ungemein, das wenn man die (fast) 50 sogenannten News anschauen will, und dann wieder zurück zur Startseite geht, DAS MAN SICH KOMPLETT VON VORNE DURCHKLICKEN MUSS. Dazu kann ich nur sagen, ihr habt ja wohl den Arsch auf. Außerdem fände ich es toll, wenn ich gezwungenermaßen schon auf der Startseite das Wetter und Horoskope sehen muss,…
631. eingeordnet -
Schön das man alle 5 Sekunden sein Passwort immer wieder eingeben muss und so nichts machen kann!!!!!
Schön das man alle 5 Sekunden sein Passwort immer wieder eingeben muss und so nichts machen kann!!!!! Bitte um änderung
631. eingeordnet -
Erneut anmelden ?
Ständig erneut anmelden? Was soll das jetzt?
Hey ihr NERDS. Das neue Aussehen und die Zwangsverheiratung diverser Mails ist schon schlimm genug, jetzt muß ich mich aber auch noch immer neu anmelden und das so oft hintereinander, daß ich gar nicht zum Lesen oder schreiben komme. Seid ihr noch ganz bei Trost? Wollt ihr, daß euch alle Kunden davon laufen? Dann macht weiter so
471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?