Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Picture of the day?!! HACKT´S?!!! Spam made by YAHOO?!!! GEHT´S NOCH?!!!
Ich glaub ich spinne, wird ja immer schlimmer!
471. eingeordnet -
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornahmen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. auß
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornamen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. außerdem pm und am als uhrzeit - was in Deutschland auch nicht schön ist.
348. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Schlechter geht es nicht. Das neue Maillayout und die -struktur frustet nur noch
Was fuer ein undurchdachtes Konzept. Habe grundsaeztlich kein Problem mit Aenderungen, aber hier scheint man ja in die Steinzeit zurueckgeworfen zu sein. Hat das jemand getestet? Wer denkt sich denn so was aus? Und das schlimmste ist, dass es kein uebergreifendes Tutorial gibt, was die Aenderungen angeht. Jede IT eines Mittelstaendlers ist besser in der Kommunikation und Erklaerung von Aenderungen und Funktionen. Zudem gibt es auch noch technische Probleme mit dem Zugriff. Habe gestern verrzweifelt versucht, auf mein Postfach zuzugreifen. Alles ist eingefroren gewesen. Sehr enttaeuschend und ein Grund zu wechseln. Selten so enttaeuscht gewesen.
284. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
YAHOO IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Komme seit Stunden nicht an meine mails .... dies wird wohl der letzte tag bei yahoo sein, denn so ist yahoo einfach nur SCHEISSE!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
Account gesperrt - 12 Stunden sind für yahoo 2 Tage
Nach Vergessen meines Passwortes alle Sicherheitsfragen positiv gelöst. Neues Passwort nicht möglich, da selbst die unmöglichsten Kombinationen mit Zahlen, Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben als unsicheres Passwort eingestuft wurde. Nach mehreren vergeblichen Versuchen erfogte "aus Sicherheitsgründen" eine Sperre von 12 Stunden. Diese Dauer jetzt bereits den 2.Tag. Sobald ich wieder Zugang habe, alle Mails umleiten und den Account schließen. Und damit nach vielen Jahren Tschüß YAHOO, auf Nimmerwiedersehn.
1489. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
284. eingeordnet -
Das neue Yahoo-Mail ist eine Katastrophe - nur Ärger und Dinge die nicht funktionieren !
Bestehende Ordner können immer noch nicht umbenannt werden. Mails die geöffnet sind werden nicht oben angezeigt. Das "Senden" ist ganz unten. Das einstellen von Schriftgrößen ist nicht funktionsfähig. Mails die man senden möchte gehen nicht raus und werden nicht in "Entwürfe" gespeichert. Die Signatur macht merkwürdig große Abstände. Ich frage mich wer soetwas entwickelt ?!
321. eingeordnet -
Schaltet endlich die überfüllte und aufdringliche Werbung ab!!!!
Hat Yahoo nicht genug Werbeplätze? Es ist eine Katastrophe geworden mit dieser aufdringlichen und überfüllten und zudem Unübersichtlichkeit schaffender Werbung. Man weiß kaum noch wo man hinschauen soll. Ich bin enttäuscht und werde überlegen, Yahoo überhaupt noch zu nutzen.
167. eingeordnet -
Liebe Yahoo Macher,
wenn Eure vertikale Bildschirmaufteilung so weit ist, dass Werbung die Hälfte einnimmt, seid Ihr für mich passe! gruss bambi
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Seit 1996 habe ich diese Startseite. Heute habe ich zu t-online gewechselt. Diese dümmlichen Überschriften und diese Promigedöns nerven.
Seit 1996 habe ich diese Startseite. Heute habe ich zu t-online gewechselt. Diese dümmlichen, reißerischen Überschriften und dieses Promigedöns nerven.
1489. eingeordnet -
Warum geht euer Drecks Mail Service seit acht (!!) Stunden nicht mehr? Immer nur Verbindungsfehler etc, das ist derart schlecht!!
Endlich mal fixen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht erst im neuen Jahr!
1489. eingeordnet -
Nachrichten gruppieren
Ich wünschte mir, wenn Nachrichten gruppiert würden.
Also nicht mehrere Nachrichten nach Datum / Zeit sortiert,
sondern nach Thema:
dAS JETZIGE ZUSAMMENSUCHEN mehrerer Nachrichten zu einem Thema ist sehr mühsam. und zeitaufwändig937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Stellt Euch vor, es gibt eine neue Yahoo- Startseite und KEINER will sie!!! Liebes Yahooteam, das war ja wohl ein Griff ins Klo!!!
Meine Idee stimmt wohl mit vielen oder sogar allen anderen Yahoo- Usern zusammen, macht das sofort wieder rückgängig!
119. eingeordnet -
Wie kann ich auf der startseite Favoriten Ordner hinzufügen oder löschen ???????? Seit der Umstellung nicht meh möglich
Wie kann ich auf der Startseite Favoriten Ordner hinzufügen oder löschen ???????? Seit der Umstellung nicht mehr möglich.
1489. eingeordnet -
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben so daß man gleich gewußt hat ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben, so daß man gleich weiß ob ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe. Bitte Tab "senden" etc. wieder nach oben. Warum muß man ständig ändern wenn keiner sich beschwert.
119. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?