Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
löschen der E-mails
Vieleicht könnte man das Lösch Programm so einstellen das man einzelne Tage nun löschen kann um so die zu löschenden E-Mails auf einen bestimmten Bereich einschränken zu können.
1489. eingeordnet -
Was ist das für ein Mist bei Yahoo? Ich kann meine mails nicht mehr öffnen .Egal welchen Browser ich nehme.
Egal welchen Browser ich nehme .Yahoo Startseite ok. Aber wenn ich meine mails lesen will geht nichts mehr.Also wenn Yahoo das nicht bald mal in den griff bekommt werden wohl viele sich davon verabschieden.
1489. eingeordnet -
Habe immer wieder Fakemails mit Zahlungsaufforderungen im Namen von Amazon. Bitte besser überwachen!
Habe immer wieder Fakemails mit Zahlungsaufforderungen im Namen von Amazon. Bitte besser überwachen!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wenn Sie mir nicht unverzüglich mitteilen, wie ich Ihre lästige Startseite, die ich nicht gewünscht habe, wieder los werde...
ich werde Ihr Eindringen zur Anzeioge bringen!
1489. eingeordnet -
löschen sie bitte meinen Account! Ihre Arbeitsweise kotzt mich an!
Ihr kotzt mich an!
631. eingeordnet -
Account gelöscht trotzdem werden Spam Mails verschickt
Liebes Yahoo Team,
ich hatte meinen Account bereits vor einem Monat löschen lassen und es werden immer noch Spam Mails verschickt. Wie kann das sein?
1489. eingeordnet -
musicalisch
jah love is live forewer .g
1489. eingeordnet -
Echt Ätzene von euch!!! Ich hatte mir was runter geladen, und jetzt alles was ich mache am meinem PC mache nur noch Yahoo sehr uncool
Sorry so was kann man dulden. Ich werde meine leute vor euch warnen
dank FB ist das heute kein problem mehr. Das wird eine geile Werbung für euch.1489. eingeordnet -
I cant read my mails with mobile phone and i dont want to install the app ??!!
Hallo, ich kann meine Mails nicht mit Handy lesen und ich will mir nicht die App runterladen und fuckt doch nicht ab mit euren Werbungen ???!!!
I cant read my mails with mobile phone and i dont want to install the app ??!!1489. eingeordnet -
Bitte für Mail umsetzen: XList für IMAP unterstützen; Option für Spamfilter deaktivieren anbieten; Papierkorb nicht automatisch leeren
Bei Yahoo Mail lässt sich noch optimieren.
1. XList - Programme erkennen teilweise Sent, Trash und Spam Ordner nicht
2. Der Spamfilter nervt. Bitte Deaktivierung anbieten.
3. Der Papierkorb sollte nicht automatisch geleert werden937. eingeordnet -
Schwerwiegendes Yahoo Software-Problem im Redaktionssystem!!! Bitte handeln!
Seit mindestens dem 8.1. 15 sind die Scrollbalken inaktiv geschaltet im Redaktionssystem. Es betrifft alle Artikel zu den Nachrichten, aber auch die Rubriken Lifestyle und Stars. Der Fehler wurde hier bereits mehr als 150 mal gemeldet, ohne Reaktion. Die gute CEO wird sich freuen, wenn sie davon erfährt. Also bitte, asap, bevor ich es ihr persönlich melde! Danke
1236. eingeordnet -
Sicherheitsabfrage funktioniert nicht.
Trotz richtigem Passwort werde ich öfter aufgefordert, meinen Account zu verifizieren, meist im Ausland und mit dem Handy.
Leider funktioniert das nicht gut. Heute wollt eich mit dem Handy an meine mails, der Code für die Sicherhaitsabfrage kam nie an. Fazit: Keine Zugang. Das nervt gewaltig.
Kann man diese zusätzliche Sicherheitsfunktion deaktivieren ?1489. eingeordnet -
was ist mit der scrollfunktion??
seit zwei tagen funktioniert die scrollfunktion nicht mehr. will yahoo sich tatsaechlich abschaffen? bitte keine dilletanten einsetzen.
1489. eingeordnet -
Messenger funktioniert nicht
Bei mir geht der gesamte Messenger nicht mehr. Komme gar nicht erst rein. Würde ihn nur ungern löschen und neu installieren, weil ich befürchte dadurch einige Kontakte nicht mehr drin zu haben. Der Button um das Problem an yahoo zu melden funzt auch nicht und eine andere Möglichkeit yahoo zu kontaktieren finde ich nicht.
1489. eingeordnet -
Alle Emails seit Okotber letzten Jahres sind verschwunden!
Außerdem zeigt der Papierkorb an, es wären 38 Emails vorhanden, angezeigt werden aber nur 7. Bitte beheben!
937. eingeordnet -
Mozart.com
Ich bin die Vertreterin der Mozartmedia GmbH, die unter der Domäne
www.mozart.com ein globales Internetportal über Wolfgang Amadeus
Mozart, sein Leben, sein Werk und alles was es heute zum Thema Mozart zu erleben gibt, betreibt.Im Moment steht die Webseite Mozart.com zu Verkauf.
Bei Interesse und wenn es Ihnen recht ist, rufe ich Sie gern an und
würde mich freuen, Ihnen die weiterführende Information zuschicken zu
lassen.Mit lieben Grüßen,
Darya Mordinson.
017631213415
030 5471 04 031489. eingeordnet -
Fremde benutzen meine email Adresse für Werbungen!!
kontrollieren Sie bitte sofort diese website:
expressionoptical.com/lohbct/socuidtpdqjcddllgumxbvbssfay.hsoiptiutvftluxvaytwqqhssuemlbbrthp -
meine Freundin erhielt eine email mit meinem Absender und sie sollte
die o.a. website kontaktieren...nun hat sie Probleme mit den pc!1489. eingeordnet -
Schon seit mehreren Tagen kein Zugriff auf E-Mail-Account möglich...
Seit Tagen schon...; Startseite wird nach www.yahoo.com angezeigt, danach auf Anmeldung; ständig erscheint: "Diese Webside ist nicht verfügbar"; und das auf 2 verschiedenen PCs; liegt das vielleicht an meinem Standort ? Werden hier Arbeiten durchgeführt ? In meiner Firma (ganz anderer Ort) kann ich auf mein Account zugreifen. Bitte zwingend um BEHEBUNG, ich brauche meine PCs; bitte um Mitteilung auf meinen Ihnen bekannten anderen Account bei AOL, auf den ich weiterhin problemlos zugreifen kann, auch noch ein weiterer Account von mir funktioniert hervorragend... BITTE DRINGEND, DRINGEND um beheben des Problems...!!! Keine Lust meine Adresse zu ändern, wäre für mich ein…
1489. eingeordnet -
Meine E-Mail-Adresse verschickt Spam und ich kann den Support nicht einmal telefonisch kontaktieren!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?