Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo Spam
You have been awarded $5,000.000.00 in our New Year Promotion.
For more information do contact our assigned representative below:Mr. Anthony Morgan
Remittance Officer Yahoo!
E-mail: anthonymorgan@qq.comREQURIEMENTS:
1. Full Names:
2. Residential Address:
3. Phone/Fax Number:
4. Sex:
5. Age:Congratulations, wishing you a happy and prosperous 2015.
Regards
Mrs Debra BaxterAbsender ist: info@yahoo.com.my
MFG
1489. eingeordnet -
warum ist unser account gesperrt? bitte wieder öffnen!!!! transkulinariumexpress@yahoo.com
bitte unseren account wieder öffnen!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Anderer Account
Ich habe einen Account.Dieser wurde gehackt.Ich kann aber das PW nicht zurücksetzen,da die Nummer&Alternativmail nicht mehr bestehen!? Ich finde keine Möglichkeit den Support zu kontaktieren. Was kann ich tun?
1489. eingeordnet -
SgH. Seit einigen Tagen bei Rückantwort und Weiterleitung ist der ''senden'' Knopf nicht ''sehbar'' .Was ist der grund?
SgH. Seit einigen Tagen bei Rückantwort und Weiterleitung ist der ''senden'' Knopf nicht ''sehbar'' .Was ist der grund?
1489. eingeordnet -
119. eingeordnet
-
zum 3en mal habe ich innerhalb von 3 wochen error 14 " We're experiencing some technical difficulties" aber keine hilfe, sonder suche es aus
We're experiencing some technical difficulties...
We’re sorry, but Yahoo Mail can't load due to a temporary error. You can try back again shortly,
und bekomme eine sms suche es selber aus, was ist das für eine dienstleitung, es ist an die zeit zu wechseln
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Sicherheitsüberprüfung - zum Kotzen, wie wäre es mal mit einer deutschen Hotline
Meine E-mail ist baubedarftips@yahoo.de. Ich komme nicht an meine E- mails wegen der Sicherheitsüberprüfung, da sie eine Mail an eine nicht mehr vorhandene Mailadresse sendet. Wie soll ich mich jetzt einloggen?
631. eingeordnet -
ich finde nicht das yahoo eine gute alternative ist. wenn man einen alias löschen will wird man mit einem system konfrontiert
das fernab jeder logik ist. stattdessen wird man verdummt mit einem hilfesystem das wohl yahoo selber nicht mehr versteht. morgen lösche ich dieses unterhaltungsprogramm. ich habe jetzt 15 tabs auf um den kundensupport zu finden. Aber die möchten wohl nichts mit kunden zu tun haben. ausser das die schön lange die zeit vergeuden um hier die hilfe durch zuackern.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wenn ich die folgende Beiträge lese, habe ich ein Verdacht, bin ich in "falschem Film". Nur Beschwerde. Bei mir funktioniert alles. Wie so?
Wenn ich die Beiträge lese, habe ich ein Verdacht, bin ich in "falschem Film". Nur Beschwerde. Bei mir funktioniert alles, und das von Anfang an. Wie könnte es möglich sein?
1489. eingeordnet -
Rechtschreibung
Rechtschreibfehler wohin man schaut.
Es macht doch keinen guten Eindruck, diese vielen Rechtschreibfehler...
Und dazu noch auf der Hauptseite.Da sollte man doch mal dringend etwas dagegen unternehmen!!
631. eingeordnet -
Hallo, wieder einmal ein SPAM von meiner MailAdresse - wie unten schon angeführt - mittels einer Fake-Adresse "@yahoo.com"!!
Bitte schützen Sie meine Mailadresse!!!
Wieder einmal ein SPAM von meiner MailAdresse - wie unten schon hunderte Mal angeführt, an einige meiner Freunde aus meinem Adressbuch - mittels einer Fake-Adresse "@yahoo.com"!!1489. eingeordnet -
Monate im Postfach zugefügt
Was soll der Quatsch nun wieder? Denkt Yahoo, wir können nicht aus der Mail herausfinden, aus welchem Monat die stammt? Macht die Liste im Posteingang nur unnötig lang.
1489. eingeordnet -
Auf meiner Mail-Seite kann ich nichts mehr anklicken
Auf meiner Mail-Seite geht nichts mehr... Abhilfe?
1489. eingeordnet -
Hallo, ich kann keine Mails versenden. Ich füge eine E-Mail-Adresse ein und es kommt eine Fehlermeldung
Hy! Ich kann keine Mails versenden. Ich füge eine E-Mail-Adresse ein und es kommt die Fehlermeldung, dass ich mindestens einen Empfänger angeben soll. Meine E-Mail-Adresse erscheint rot umrandet. Ich hab's schon mit der yahoo-Mail-Adresse meiner Mutter versucht aber es kommt die gleiche Meldung
1489. eingeordnet -
563. eingeordnet
-
ich kann aus unerfindlichen Gründen in meinem Messenger die Gesprächsprotokolle nicht mehr abrufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ich kann aus unerfindlichen Gründen in meinem Messenger die Gesprächsprotokolle nicht mehr abrufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Ausserdem wird mir beim Öffenen des Messenger immer mitgeteilt ich soll mich einloggen damit mir alle Features wieder zur verfügung stehen. Was zur Hölle ist da los
1489. eingeordnet -
Bitte übernehmt das Design komplett aus den USA. Nicht nur für die Startseite, sondern auch für Rubriken wie Nachrichten, Stars usw.
Es wird Zeit, dass Yahoo Deutschland endlich komplett aktualisiert wird. Ich denke, es sollte für Techniker nicht besonders schwer sein, die Designvorlagen aus den USA komplett zu übernehmen.
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?