New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Wie wär's damit jeden einzelnen YM Pro-Anwender SELBST entscheiden zu lassen, welches Design mit welchen Funktionen man nutzen möchte?
Ich verwende YM Pro (als Classic-Vollversion) seit nunmehr über 10 Jahren - und auch wenn es allenthalben immer wieder kleinere Neuerungen gab, bleib das ursprüngliche Design stets dasselbe.
Doch das hat sich vor wenigen Tagen (im Juli 2019) grundlegend geändert.
Und die Liste der miserablen Änderungen ist lang! SEHR LANG!!
- Konnte man zuvor stets genau erkennen, welche eMail-Adresse (insbesondere, wenn man mehrere Sub-Adresse verwendet) man bei wem angewandt hat, wird man in der neuen Version grundsätzlich nur noch als "Ich" angezeigt.
Frage: wie vollständig verblödet muß man sein, um genau diese egozentrische Anzeige zu hinterlassen, da es doch inzwischen keinen…
286. eingeordnet -
Ich bekomme GEWÜNSCHTE (wichtige) E-Mails nicht!! SPAM FILTER MUSS ANGEPASST WERDEN!!
Ich bekomme regelmäßig wichtige E-Mails gar nicht, von denen ich mit 100%iger Sicherheit weiß, dass sie gesendet wurden! (Sie scheinen auch NICHT im SPAM-Ordner auf!!)
Bitte DRINGEND den SPAM-FILTER adjustieren bzw. verbessern!!!
233. eingeordnet -
Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück
Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück
233. eingeordnet -
Sie können New Mail verbessern, indem Sie mir meine alte Version wieder zu Verfügung stellen!!! Lassen Sie uns das alte Yahoo nutzen!!!
Wenn ich das neue Yahoo nutzen wollte, hätte ich es schon längst getan. Lassen Sie uns Nutzer selber entscheiden ob alte Version oder Neue!!! Das neue Yahoo entspricht nicht meinem Geschmack!!! Ich will mein altes Yahoo-Mail zurück!!! Danke
233. eingeordnet -
Wie kann man die klassische Ansicht wieder herstellen?
Wie kann man die klassische Ansicht wieder herstellen?
233. eingeordnet -
diese ständige anmeldung geht mir auf den zeiger
dieses ständige anmelden bei mail geht mir auf den zeiger ;-((((
233. eingeordnet -
Let me change the language from German to English. Just because I am located in Germany does not mean I solely speak German.
How can I change the language of my e-mail interface to English?
233. eingeordnet -
sprache
I understand that I'm in Germany, but why the BLOODY HELL do I HAVE to see my inbox in the German language? There is no option to change the language of the program!!!
233. eingeordnet -
POPUPS
Wie oft wollt ihr mir auf die eier gehen mit euren popups??? ICH VERMISSE DAS ALTE YAHOO!!!!
233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
...überhaupt nicht, einfach weglassen und die Performance und Sicherheit des alten Mail verbessern.
Warum wird die Browserbreite nicht genutzt?
Warum werden unter dem neuen Mailanzeigefenster die Buttons "archivieren" und "löschen" nur mit drei Pünktchen verschleiert..? Es ist doch genug Platz...
Warum sind in der Oberen Zeile die Buttons Löschen und Spam immer noch nebeneinander? Und warum sind die nicht wenigstens Optisch voneinander getrennt? (Bitte diese Buttons räumlich trennen damit das absichtliche löschen nicht aus versehen zu Spammails drücken führt.)
Warum sind die Auswahlkästchen vor den Mails so klein das man diese nicht komfortabel auswählen kann?
Ich will eine freie Farbwahl bei den Desings, weil Ihr nicht wisst auf was ich gucken mag.
und…
233. eingeordnet -
Seht langsam jetzt das Postfach, das alte war besser und übersichtlicher!
viel zu langsam das neue Mail von Yahoo. Das alte war viel besser!
233. eingeordnet -
Yahoo-Mail wird langsam unbenutzbar!. Webinterface ist das schlechteste, was ich kenne. Und IMAP geht auch nicht mehr mit "normalen" Anwendu
Yahoo-Mail wird langsam unbenutzbar!. Webinterface ist das schlechteste, was ich kenne. Und IMAP geht auch nicht mehr mit "normalen" Anwendungen
286. eingeordnet -
Drucksymbol gleich oben in der Leiste neben 'archivieren' ist wünschenswert
Wenn man im Mailtext hinunter scrolled, sieht man nicht mehr das Symbol Drucken - besser wäre, wenn man das Symbol in der oberen Leiste z.B. links neben 'archivieren' erreichen kann.
286. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
alte Version bitte zurück!!! Sonst machen wir uns bei goggle ein Konto!
Alte Version zurück. Sonst machen wir uns einfach bei goggle glücklich.
233. eingeordnet -
Die neue Version sieht gut aus
Sieht gut aus sehr individuell
233. eingeordnet -
Warum wird Neuerungen die Seite Posteingang eingeengt ? Das ist Kacke
Warum wird die Startseite E-Mail Posteingang derart eingeengt.
Unübersichtlich !!233. eingeordnet -
Ich kann keine Anhänge mehr an
Ich kann keine Anhänge mehr an meine Mails dranhängen. Ausserdem wird mir nicht mehr die Anzahl der Mails angezeigt, die im Spamordner landen. Die neue Version hat nur Nachteile und ist einfach nur scheiße!!! Welche delitantischen IT-Köpfe haben diesen Mist verbockt und dafür noch viel Geld bekommen. Setzen sie alles zurück auf die alte Version zurück, oder wie soll ich meine Anhänge / Anlagen in der Zukunft verschicken
233. eingeordnet -
Alte Version war besser.
Zwei Kritikpunkte:
a) Raumaufteilung nicht frei verschiebbar. Oben werden die Mails angezeigt; unten kann man dann eine angeklickte Mail lesen. Dazwischen war ein Balken, den man bislang frei verschieben konnte - nach unten oder nach oben - wie man eben den Platz wünschte. Dieses Verschieben ist offenbar nicht mehr möglich.
b) Spam-Zahl wird nicht automatisch angezeigt. Ich schaue die Spams immer darauf durch, ob sich nicht doch eine persönliche Mail darunter befindet. Aber ich reagiere darauf erst, wenn sich eine bestimmte Anzahl von Spams angesammelt hat. Früher wurde die Zahl der Spams automatisch angezeigt. Jetzt muss ich mit dem Cursor…233. eingeordnet