New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ich bleibe auf jeden Fall bei der alten Version, das neue ist schlecht!
Bitte die alte Version beibehalten, die neue ist nicht gut.
233. eingeordnet -
Eigenes Foto als Hintergrund
Ich möchte ein eigenes Foto als Hintergrund einstellen.
233. eingeordnet -
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
You new beta version is simply a FUCK! Too slow! Too ugly!
233. eingeordnet -
schrift und Mailverkehrdarstellung
Bei mehreren Hin und Her auf dieselbe Mail wird die Darstellung enorm unübersichtlich. Die Originalnachricht lässt sich kaum noch finden und irgendwie ist die Reihenfolge verkehrt!
Die Schrift ist schrecklich schlecht lesbra233. eingeordnet -
Wo ist das Archiv zu finden???
Wo ist das Archiv zu finden???
233. eingeordnet -
Ich hätte gerne die Ordner: Reisen, Shoping, Soziale Medien,Wissen,Werbung, in der neuen Mail zum anklicken, da ich viele Mails bekomme !!!
Ich hätte gerne die Ordner: Reisen, Shoping, Soziale Medien,Wissenschaft,Werbung, schon vogegeben in der neuen Mail zum anklicken, da ich viele Mails bekomme.
Das wäre angenehm, und ginge auch schnell, die Mails, wie : Badoo, Gratis Dating, Facebook, Diabetes-Newsletter, Computerbild, Hofer, Lidl, Wissenschaft.de, auf einmal zu öffnen !!!
Denn wenn man längere Zeit nicht die Mail-Adresse öffnet, kommen bei mir sehr sehr viele Mails zusammen, und mit einem Klick hätte ich alle ungelesenen Mails :zum Beispiel: Badoo, Finia, oder Hofer, Diabetes Ratgeber, Diabetes Austria, Diabetesade, Ärzte Newsletter, TV - Sendungen: 3Sat Scobel, Computer Bild, oder alle Mails die ich an mich…233. eingeordnet -
Änderung des Basisnamen für Wegwerf-Email-Adressen
Bitte führt doch endlich eine Möglichkeit ein, um den Basisnamen für Wegwerf-Email-Adressen zu ändern. Ich habe meinen zu Testzwecken gesetzt, ohne zu wissen, dass dieser nicht verändert werden kann. Folglich habe ich diese - ansonsten wirklich nützliche - Funktion leider bisher nicht verwendet.
233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Mir fehlt der Aktualisierenbutton, damit ich gucken kann, ob neue Mails angekommen sind.
Mir fehlt die alter Version, damit kam ich besser zurecht, eben weil ich refreshen konnte.
233. eingeordnet -
die Orner Posteingang etc können manchmal nicht geöffnet werden. Ist wohl so wenn sie leer sind ist aber trotdem nicht gut so
die Ordner Posteingang etc können manchmal nicht geöffnet werden. Ist wohl so wenn sie leer sind ist aber trotdem nicht gut so
233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Benachrichtigung Emails von Kleinanzeigen
Warum kommen meine Benachrichtigung Emails von Kleinanzeigen nicht mehr an? Ich habe da nichts verändert !
286. eingeordnet -
Keine eklige Werbung rechts zulassen. Mir wird jeden Tag schlecht, wenn ich meine Mail aufmache.
Überprüft endlich die Werbungen.
286. eingeordnet -
amazon
Anti Phising funktioniert seit Monaten überhaupt nicht mehr. Jeden Tag eine amazon Spam im Postfach von Adressen die keine Ähnlichkeit zu amazon haben. Hier besteht massiver aufholbedarf!
286. eingeordnet -
Basisnamen ändern für Wegwerf-E-Mail-Adressen
Warum kann man den Basisnamen der Wegwerf-E-Mail-Adresse nicht ändern? Das ist ärgerlich, da ich die Aufteilung in Basisnamen / Schlüsselwort erst richtig verstanden habe, nachdem die erste Adresse erstellt war. Jetzt ist der Basisnamen fest eingestellt und kann nicht geändert werden. Das ist nicht zeitgemäß. Warum kann man ihn nicht ändern oder zumindest löschen? So kann ich die Funktion nicht weiter benutzen. Bitte um Abhilfe.
286. eingeordnet -
was ein scheiss
ZURÜCK ZUR ALTEN BESSEREN VERSION !!! Dann ist es viel besser...
286. eingeordnet -
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar d
Warum schreiben wir hier überhaupt? Hat jemals jemand von uns Antwort bekommen? Dieses "Forum" ist nur Marketing-Show, damit sich ein paar den Frust von der Seele schreiben können. Das nennen die dann customer service. Ansonsten tun die nichts. Wems nicht gefällt, kann ja gehen. Niemand wird gezwungen dieses hochsuper Yahoo zu verwenden. Es gibt auch (noch) andere.
Und tschüss286. eingeordnet -
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Es muss doch möglich sein, die "alte" Optik wieder zu erhalten - nämlich beim öffnen von Kontakten eine zweite Registerkarte zu erhalten, die den GANZEN KONTAKT übersichtlich zeigt !!286. eingeordnet -
Probier das neue Design! *bäh*!!!!!!
Manchmal verschlimmbessert man Dinge, die vorher gut waren. So in diesem Falle.
Verbessert es, in dem ihr nichts ändert bzw alles lasst, wie es vorher war.
Ich war gewiss nicht der Einzige, der bei der lästigen Frage beim Einloggen gesagt hat, dass ich das alte Desgin behalten möchte.
Das ist in meinen Augen eigentlich Zeichen genug!
Ich hoffe, ihr wisst, was damit gemeint ist286. eingeordnet -
IN der neuen version erkennt man nicht mehr, dass sich ungelesene Mails im SPAM-Ordenr bzw. Im Papierkorb befinden!
im Spam-Ordner und im Papierkorb wird nicht mehr angezeigt, dass sich dort ungelesene E-Mails befinden! Entweder abstellen, ode die alte Version wieder aktivieren!
286. eingeordnet