New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
188. eingeordnet
-
das neue yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
188. eingeordnet -
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
188. eingeordnet -
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
188. eingeordnet -
Man kann mit STRG+A nicht mehr alle Kontakte auswählen (z.B. im Absenderfeld)
Es ist ultra nervig 50 email-adressen einzeln zu löschen wenn man aus Versehen eine Gruppe hinzugefügt hat
188. eingeordnet -
Ich wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
ch wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
188. eingeordnet -
Warum kann ich nicht vorwärts und rückwärts blättern, wenn ich eine mail lese????
Warum kann ich nicht vorwärts und rückwärts blättern, wenn ich eine mail lese????
233. eingeordnet -
Austoben in neuen Designs und Technologien anstatt einem anständigen WebMail
Das neue Yahoo Mail wirkt wie ein zusammenwursten von neuen Buzzwords, welche gerade in Design und Technologien angesagt sind, unter dem Vergessen dessen, was es eigentlich soll: Schnell und direkt Mails anzeigen und verwalten.
Die Geschwindigkeit war im alten schon bedingt gut und ist schlechter geworden. Alles reagiert verzögert oder verschiebt sich, so dass man gerne mal auf falsches klickt. Alte Shortcuts gibt es nicht alle, so dass gewohnte Funktionalität abhanden gekommen ist.
Wenn ein einfacher Klick auf ein Postfach einen Browser und eine normale DSL Leistung richtig unter Strom legt ist etwas falsch. Und wenn dann noch in der…
188. eingeordnet -
Thema und Hintergrundfarben !!
Hintergrundfarben !
Als Hintergrund, hätte ich gerne viel mehr Farben, wie: mehrere Gelbe, mehrere Rote, Blau, Orange, Grüne, Türkis !!
Vielen Dank !188. eingeordnet -
Löschen Button
Der Löschen-Button war auf der linken Seite sehr gut aufgehoben. Ansonsten gefällt das neue Design.
188. eingeordnet -
Ich komme gut zurecht. Leider klappt es jetzt mit meiner Signatur nicht mehr so gut. Eigentlich möchte ich die alte Version zurück.
Ich komme gut zurecht. Leider klappt es jetzt mit meiner Signatur nicht mehr so gut. Eigentlich möchte ich die alte Version zurück
188. eingeordnet -
Kein Mails löschen kann. Werde bald zu gmail wechseln wenn so weiter geht
wenn ich weiter keine emails löschen oder zu folders schicken kann wechsle ich zu gmail !
188. eingeordnet -
abe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehltdas ist schlec
ich habe unter Gruppenkontakte 19 Kontakte in einer Gruppe, dann mach ich eine mail an diese Gruppe und der letzte Kontakt fehltdas ist schlecht
188. eingeordnet -
Hat der Designer LSD genommen?
Was soll der Mist mit diesen quitschbunten Bonbonfarben? Die Farben tun in den Augen weh.
188. eingeordnet -
Dann muss ich bei Yahoo löschen????
LÖSCHEN ???? ODER WIE GEHTS WETER......Bei WEB? oder
188. eingeordnet -
schlecht
ich wäre froh wenn ich mal support bekommen würde egal wie -.-
286. eingeordnet -
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985. Wie kann es erhöht werden?
Ich hätte gern mehr als 1000 Mailadressen blockieren können, bin schon bei 985, und die Spam-/Fishing- Nachrichten sind erdrückend. Wäre es möglich diese Zahl zu erhöhen?
Beste Grüße
Leon286. eingeordnet -
Weiterleitung an Outlook wieder einrichten!
Der Posteingasserver transportiert nicht mehr an Outlook um meine Mails abzurufen!
233. eingeordnet -
Weiterleitung deaktiviert - was soll das ?
Ich habe bisher meine Yahoo-Mails an ein anderes Mailkonto weiterleiten lassen um Sie dann von Thinderbird geschlossen abholen zu lassen und auf einer Oberfläche zu haben. Dabei hat mich schon immer geärgert, dass Yahoo wesentliche Mails in den Spam-Ordner verschoben hat und diese nicht weitergeleitet wurden. Andere Anbieter machen das wesentlich besser.
Seit Yahoo aber nun die Weiterleitung deaktiviert hat, hat das Yahoo-Mailkonto stark an Nutzen für mich verloren.
Jetzt dachte ich ich kann ja die Yahoo-Mails von einem anderen Mailkonto abrufen lassen. Das funktioniert aber auch nicht, es wird dauernd gemeldet dass der Zugriff auf das Yahoo-Konto blockiert ist.…286. eingeordnet -
Macht endlich was gegen den Spamversand vom eigenen Account!
Ständig werden Spam Mails über meinen yahoo Account versendet, tausend Empfehlungen habe ich deshalb schon gelesen und befolgt, inzwischen gehen die Spams an Adressen, die ich längst gelöscht habe. Die Empfänger melden sich dann bei mir und beschweren sich. Macht endlich was dagegen!
233. eingeordnet