New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
bei mir kommen manche mails nicht mehr an. was ist da los??????????
bei mir kommen bestimmt mails nicht mehr an. es nervt wirklich....
233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Anmeldung auf einem öffentlichen PC dauert sehr lange weil, wg. Übertragung des Codes. Ich plädiere für schneller Möglichkeit!
Die Übertragung des Bestätigungscodes dauert bei der Nutzung eines öffentlichen PC sehr lange ... ich plädiere für zwei Dinge: Die Abstimmung mit gmail verbessern um einen schnelleren Datenaustausch zu gewährleisten und eine interne Speicherung von Daten die es erlaubt dirket ohne viel Aufwand identifiziert und eingeloggt zu werden. DANKE.
233. eingeordnet -
Ich brauche keine Empfehlungen zu den ganzen Sonderfunktionen. Einfach nur Posteingang und E-mails Senden. Fertig!
Die Funktionen sind ja nicht schlecht. Aber ich möchte nicht von euch genervt werden wie toll ich sie doch ausprobieren könnte.
Ich möchte nur dann eine erklärung bzw. Empfehlung wenn ich nach etwas suche. nicht einfach so!233. eingeordnet -
Sie zwingen mich heute, ein Feedback abzugeben - hoffentlich komme ich dann auch in meine Ordner !!!!
Ich will kein Feedback mehr abgeben, jedoch zwingen Sie mich jetzt dazu, damit der Button hoffentlich verschwindet. Hoffentlich komme ich jetzt in meine Ordner !!!!!!!
233. eingeordnet -
Die Alte Variante war Besser! Da konnte ohne große Mühe die Daten für SMTP und POP3 Daten ablesen, was ja jetzt scheinbar nicht mehr geht.
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, die Ältere Variante von Yahoo-Mail war Ausgereift, gut durchdacht und nahezu Perfekt.
Ohne all zu große Mühe waren da SMTP und POP3 Daten zufinden, um ein Fax als E-Mail weiterleiten zu können. Das geht scheinbar nur noch in der Bezahl Variante.
Das finde ich echt Traurig, weil sogar G-Mail diese Daten an seine Usern Kostenlos bereitstellt.376. eingeordnet -
Option Blockieren fehlt ,ganz schlecht
Die Option Blockieren sollte auch wieder mit schnellzugriff benutzbar sein,grade in der heutigen Zeit mit dem vielen Spam und der Nervigen Werbung ist es Unverzichtbar sowas zu Blocken
233. eingeordnet -
In dem man das nochmalige Oeffnen eines Anhangs zur E-mail vor der Versendung ermoeglicht!
In dem man das nochmalige Oeffnen eines Anhangs zur E-mail vor der Versendung ermoeglicht. Dies war mit der neuen Mail teilweise nicht moeglich.
233. eingeordnet -
Mail noch einmal ******
*********************** die Funktion, gesendete Mails mit einem Klick (neben "Weiterleiten") z.B. als *******, noch ********************.
233. eingeordnet -
Kontakte sind wo?
Kontakte sind wo/wie zu verwalten?
233. eingeordnet -
Wegwerfadressen jetzt nicht mehr ... yahoo.de...:-)
Ich verwende schon seit vielen Jahre viele Wegwerfadressen. Bisher endeten diese immer auf yahoo.de - und alles war gut. HEUTE wollte ich wieder neue Wegwerfadressen anlegen. JETZT werden alle mit der Endung yahoo.com angelegt, und ich kann es nicht ändern.
BITTE! Kann man das nicht wieder auf yahoo.de ändern? Ich kann mir doch nicht merken, welche ich mal als .de und welche jetzt mit .com dazukommen. BITTE, BITTE! BITTE, BITTE!233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Viele Funktionen sind derart versteckt, dass man diese entweder gar nicht oder erst nach langen Suchen findet.
Viele Funktionen sind derart versteckt, dass man diese entweder gar nicht oder erst nach langen Suchen findet.
Es ist überladen und deshalb langsam und unübersichtlich.
233. eingeordnet -
Black List Funktion
Mir fehlt es das man bestimmte Absender blockieren kann. Vor allem wenn es Absender sind die einen eine Nachricht nach der anderen schicken. Die ''Blacklist'' sollte dann am besten auch funktionieren so das von dieser adresse keine Mails erhalten werden koennen. Bitte verbessern -.-*!!
233. eingeordnet -
Das ist Shit?
Alte zurück
233. eingeordnet -
Lass euch auf den Mond schiessen!!
war doch früher alles in Ordnung lief doch bestens .....
233. eingeordnet -
Wo ist die Lesebestätigung? Wo ist die Abwesenheitsnotiz? Wollen Sie uns loswerden?
Die Einstellungsmaske für den Desktop ist total übertrieben, dafür fehlen wichtige Features.
Ich glaube ich muss meinen Mail -Anbieter wechseln. Schade, ich war eigentlich immer zufrieden.
Außerdem kann ich Outlook nicht mehr nutzen.
Grüße Sabine Rohde-Meyer
233. eingeordnet -
Ich kann meine Mails nicht mehr in die Ordner verschieben. Super nervig. Hätte dazu gerne eine Lösung!
Beheben des Problems seitens YAHOO
233. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
bitte andere Farben und Gestaltungsmöglichkeiten austüftlen. alles zu einheitlich und undifferenziert
Design und Aussehen
233. eingeordnet