New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Bei der neuen Version sieht man nicht wieviele ungelesene Mails in den Ordnern sind (oben hinter "Ordner")
In der alten Version stand hinter der Überschrift "Ordner", wieviele ungelesene Mails es in den Ordnern ingesamt hat. Jetzt steht das nur noch hinter den jeweiligen Ordnern... ist schlecht.
286. eingeordnet -
Bestätigungscode
Jedes Mal muss ich mir, wenn ich mich auf meinem eigenen PC und auf anderen Geräten natürlich auch, in mein email konto einloggen möchte einen Bestätigungscode zusenden lassen. Das nervt total. Ich hoffe ich finde eine Möglichkeit das abzustellen. Sonst wars das für mich mit Yahoo.
286. eingeordnet -
Inaktiv aber nicht freigegeben
Mein anderer Yahoo-Account wurde wegen Inaktivität geschlossen und ich kann mich weder Anmelden noch neu registrieren. Bitte helft mir durch eine Abstimmung/ Stimme.
286. eingeordnet -
Bitte wieder ermöglichen Mails aus dem Ordner "Gesendet" in andere Ordner zu verschieben.
Bitte wieder ermöglichen Mails aus dem Ordner "Gesendet" in andere Ordner zu verschieben.
Bisher konnte ich von mir gesendete Mails aus dem Ordner "Gesendet" in einen meiner anderen Ordner verschieben, z.B. Ordner für bestimmte Themen oder Personen.
Dies geht offensichtlich nicht mehr. Die Mails bleiben einfach im "Gesendet" Ordner - auch nachdem man sie verschoben hatte.
Bitte stellen Sie die Möglichkeit Mails aus "Gesendet" zu verschieben wieder her.
286. eingeordnet -
Werbung, ABP
Der Amerikaner definiert sich durch "Ich kaufe, also bin ich" und ist durch Werbbung absolut zu begeistern.. Wir als Europäer entstammen einer intellektuellen Denkergruppe, dessen Motto es ist: "Ich DENKE, also bin ich". Dadurch sind wir weniger für Werbung anfällig - nei, sie geht uns mehr auf die Nerven. Für den geistig substanzlosen Nordamerikaner ist das völlig unverständlich, denn ohne Konsum würde er sich wie eine leere Hle fühlen. Ich bin kein Amerikaner, daher nutze ich ABP - und das bleibt auch so
286. eingeordnet -
Blockieren funktion (absender Blockieren ) funktioniert nicht das nervt ich habe 10000 spammails im spamordner und die kann ich nicht mal ru
Blockieren von spamversendern in kompletten ordner nicht funktionable
wenn ich versuche einzelne oder den kompletten spamordner die Spamversender zu Blockieren sind sie nach einem reload wieder da das nervt286. eingeordnet -
Will Yahoo seine ganzen Benutzer vergrätzen?
Ich habe wirklich keine Idee, wie viele Teufel Yahoo inzwischen reiten, aber alles, was in den letzten 1,5 Jahren umgestellt wurde, waren absolut grausame Verkrüppelungen und niemals Verbesserungen.
Das ging mit dem inzwischen völlig unbrauchbar gemachten Messenger los und findet jetzt in diesem sogenannten neuen Email seine Krönung.
Nichts, aber wirklich gar nichts daran ist besser.
- Ob im Spamorder Emails gelandet sind oder nicht, wird nicht angezeigt
- Nach welchem System Emails im Spam landen, erschließt sich mir nicht, heute mal diese Email-Adresse, morgen mal jene, Emails als "kein Spam" markieren wird scheinbar einer demenzerkrankten Datenbank mitgeteilt, da schon…286. eingeordnet -
zweite Email Adresse
wie richte ich eine zweite email adresse ein??? Nach der Anleitung fehlen die Eingabe Möglichkeiten.
286. eingeordnet -
ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren.
Ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren. Die frühere Version war einfach übersichtlicher. Ich werde einfach verdonnert zur neuen Version und habe keine Möglichkeit zur alten Version zurückzufinden. Schade :(
286. eingeordnet -
Shit! Ich hab nur das Postfach geöffnet und hatte OHNE meine Bestötigung das neue Yahoo! Ich will zurück
Ich habe NICHT zugestimmt, das neue Yahoo zu benutzen -bitte OFORT rückgängig machen.. Und ich werde das auch in allen Blogs und bei FB posten - so ein Mist!!!!!
286. eingeordnet -
verschwinden, verlasst meinen PC
siehe oben , ich möchte den Grund erfahren warum !!!
never change a winning team ....welcher idiot war das ?233. eingeordnet -
Mangelnde Übersicht
ich habe eine sehr lange eMail Konversation und komme teilweise nicht an die enthaltenen Mails heran :( Auf der linken Seite sind endlos viele Tabs, die sich nicht öffnen lassen. Es hilft nicht, die Darstellungsweise zu ändern. Ich suche eine wichtige Mail und kann sie nicht finden. Warum werden die Mails in einer Konversation nicht einfach untereinander dargestellt???
286. eingeordnet -
Umschalten auf alte Version zulassen
Es kommt wiederholt die Aufforderung das Betriebssystem zu ändern bzw. zu aktualisieren. Kann das Betriebssystem im beruflichen Umfeld aber nicht ändern !!!
Die Aufforderung ist praxisfern und eigentlich extrem schlecht durchdacht.
MfG KH286. eingeordnet -
ALTE VERSION ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DIE ALTE VERSION ZURÜCK......DIE NEUE IST ABSOLUTE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER DAS IST EUCH JA SOWIESO EGAL286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Praktisches Feature verschwunden
Ich fand es toll, wenn ich automatisch reinkommende Werbemails blockieren und alle von diesem Kontakt bisher gesedeten Mails gleich mitlöschen konnte.
Wie soll ich nun ohne dieses Feature Ordnung beibehalten?
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ!
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ! Nicht schön, nicht stabil, nicht mehr praktisch! Seit über 20 Jahren habe ich hier ein E-Mail-Konto und hab so viel Unsinn noch nicht gehabt....Bitte wieder downgraden, sonst guck ich mal ernsthaft nach Alternativen. So is Mist!
286. eingeordnet -
Yahoo Mail ist langsam, der Kalender macht nicht oder sehr spaet auf. Die Texteingabe stottert vor sich hin, trotz schnellen Internets.
Yahoo Mail ist langsam, der Kalender macht nicht oder sehr spaet auf. Die Texteingabe stottert vor sich hin, trotz schnellen Internets. Unternehmt schnell etwas oder die User werden Euch weglaufen.
286. eingeordnet -
286. eingeordnet