Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3620 gefundene Ergebnisse
-
Die neue Startseite ist ein totales Desaster
Mit dieser "Verbesserung" der Startseite tut sich Yahoo definitiv keinen Gefallen. Die Startseite ist einfach nur katastrophal konstruiert. Komplett unübersichtlich und verwirrend! Eine Rükkehr zum alten Design wäre hier mehr als empfehlenswert.
Ausserdem macht ihr mit immer mehr Werbung alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Das neue Design der e-mails ist eigentlich ganz ok nur sollte da an den Einstellungen gearbeitet werden. Zu viele e-mails landen im Spam obwohl es kein Spam ist. Das geht so nicht und muss schleunigst überarbeitet werden.
Yahoo sollte nicht den gleichen Fehler machen wie Facebook mit seinem Komplettausfall "Timeline"147. eingeordnet -
Wie kann ich meine Mails öffnen?. Bitte schnell Antwort
Wie kann ich meine Mails öffnen?. Bitte schnell Antwort
158. eingeordnet -
Kommt das alte E-Mail Programm zurück ?
Kommt das alte E-Mail Programm zurück?
Könnte mir das bitte Jemand von Yahoo beantworten?Wenn nicht werde ich mich schweren Herzens von Yahoo-Mail trennen. Wenn das nicht soviel Aufwand wäre, hätte ich das schon längst getan.
Denn mit dem neuen Programm komme ich ÜBERHAUPT GAR NICHT klar.Wenn ich bei einem E-Mail-Verkehr mit mehreren Leuten maile, kann ich nachher gar nicht mehr sehen, was genau ich wem geschickt habe (z.B. ob der Nachrichten-Verlauf mit gemailt wurde).
Auch habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man z.B. die 2. Mail in einem Nachrichten-Verlauf weiter senden kann, wenn es schon 5 Mails…
631. eingeordnet -
Bitte unterlasst doch die (gesetzeswidrige) automatische Voreinstellung des "Angemeldet bleiben" beim Einloggen. Habt Ihr so was nötig?
Warum beim Einloggen die Voreinstellung "Angemeldet bleiben", aus der man sich entgegen gesetzlicher Bestimmungen erst ausklicken muss? Versucht doch bitte nicht immer auf allen Ebenen Eurer Website, den Kunden etwas aufzunötigen. Habt Ihr so was nötig?
1236. eingeordnet -
rotweiSSSchwarzgelb http://stage.wirtschaftszeitung.nbsp.de/...ptember2011.pdf herten-müll-targo-fako-schnuller-blumen GLEICH -AUTOBAHNSC
rotweiSSSchwarzgelb
http://stage.wirtschaftszeitung.nbsp.de/...ptember2011.pdf
herten-müll-targo-fako-schnuller-blumen
GLEICH -AUTOBAHNSCHILD AUS BETHLEHEM
HEINZEL MACHT NE SCHWULE JUDEN ROLLE !!!!!
http://homepages.uni-paderborn.de/laetta/Laettas_Video.html
DAS HELLNLAUE ENGEL-LANA BRAUN BOSS-FELIX GÖNART
STEINHORN-ÄGYPTEN -GEIZHALSFORUM
SEEHOFER 95%
MONHEIM-SCHULDENFREI
BVB 09-SCHULDENFREI
HERTEN-NEUES RATHAUS-RATHAUS GRILL-RATHAUS CAFE-MODERNER BAHNHOF 89
RECKLINGHAUSEN-LÖHRHOF NEU BAUFIRMA DÜSSELDORFALLES WIRD PERFECT-LILLA SONNENSCHEIN-ICH KAUFE DIR MORGEN DIE WELT
und ich bin ein SCHNORRER weil ich nach 2 EURO NACH WAS ZUM SPEISEN FRAG
1236. eingeordnet -
Startseite ist überladen, Email-Konto ist unübersichtlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich boykottiere die neue Startseite, denn sie bietet keine Übersicht über wichtige Nachrichten mehr möglich und die niveaulosen Unterhaltungsmedien springen einen als erstes an. Das neue Email-Format ist ebenfalls unbrauchbar, man weiß nicht mehr, welches die ursprüngliche mail war, alles verschwindet in einem unübersichtlichen Wust.Gruß
Bettina Jödicke202. eingeordnet -
;-( Als langjähriger Yahoo Nutzer überlege ich - wollt ihr Eure treuen User wirklich los werden? Nein, ihr wollt nur, dass wir viel Geld bez
;-( Als langjähriger Yahoo Nutzer überlege ich - wollt ihr Eure treuen User wirklich los werden? Nein, ihr wollt nur, dass wir viel Geld bezahlen für andere Einstellungen. Richtig? Aber leider geht diese Rechnung nach hinten los, denn ich überlege wirklich mein Konto zu räumen. Man kann nicht mal mehr erkennen, wo ich was geantwortet habe. Die Übersicht ist katastrophal.
Schade, Yahoo!!!!563. eingeordnet -
Ich komme heute morgen überhaupt nicht in meine emails. Toll, Danke!! Abgesehen davon, ist das neue Layout schrecklich
Wer hat sich das ausgedacht?
220. eingeordnet -
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
240. eingeordnet -
die von ihnen selbst aufgestellten Community Richtlinien einhalten
Es ist mehr als überfällig, daß insbesondere bei Yahoo/Eurosport Sie als Verantwortlicher auch Ihrer Verantwortung nachkommen und dafür Sorge tragen, daß die Kommentare nicht weiterhin letztlich ein Sammelbecken für unflätige Beleidungen wie auch für rassistische Hetze bilden. Denn genau dazu haben sich diese Kommentare entwickelt. Teilweise stehen diese menschenverachtenden hetzenden, teils auch anitsemitischen Hetztiraden über Monate hinweg bei Ihnen - Ihr Nichtstun stellt in meinen Augen nichts anderes dar als eine stillschweigende Zustimmung zu dieser Hetze.
471. eingeordnet -
wieso werden meine mails nicht hochgeladen obwohl ich sie abrufen will was kann der fehler sein.
wieso werden meine mails nicht hochgeladen obwohl ich sie abrufen will was kann der fehler sein.
1489. eingeordnet -
Bitte das online Spiel Canasta wieder auf der Starseite unter Spiele eingliedern
Bitte das online canasta spiel wieder auf der yahoo startseite unter
spiele eingliedern !!!563. eingeordnet -
Ich finde den Support (Kontakt zu Yahoo) nicht mehr. Mails von meinem Yahoo-Konto auf ein anderes Yahoo-Konto werden nicht versendet.
Früher konnte man über das Kontaktformular den Yahoo-Support kontaktieren, wenn die voreingestellten Fragen nicht weiterhelfen.
Dieser Support sollte wieder eingerichtet werden.
In meinem Fall, werden Mails von meinem Yahoo-Konto auf ein anderes Yahoo-Konto nicht gesendet (MAILER-DAEMON@yahoo.com). Ruft man die nicht gesendete Datei noch einmal auf und sendet sie noch einmal, wird sie versendet. Hier liegt doch ein Fehler vor.
Dieser ist nur über den unmittelbaren Kontakt zu lösen.1489. eingeordnet -
Feedback ernst nehmen
Warum wollt ihr Feedback? Ihr kümmert euch eh einen Sch...d.... drum!
Wenn das neue wenigstens einwandfrei funktionieren würde.284. eingeordnet -
Da funktioniert nichts mehr !!!
Nicht nur, dass im Mailsystem nichts mehr vernünftig funktioniert, jetzt warte ich schon 15 Minuten, dass ein Mitarbeiter vom Support den Telefonhörer abnimmt.
Bei Yahoo ist offensichtlich komplett "Land unter" !!!631. eingeordnet -
Ich finde das neue Mail Programm echt richtig schlecht!!!! Wenn man mails weiterleitet, dann erscheint der neue Mailtext am Ende
der weitergeleiteten Mail. Es ist in der Darstellung überhaupt nicht erkennbar, an wen die Mail weitergeleitet wurde. Wenn man dann die Mail öffnet, ist völlig unübersichtlich dargestellt, wer wann an wen welche Mail weitergleitet hat. Warum erscheint nicht -wie bisher- ganz einfach, die zuletzt weitergeleitete Mail und der Adressat am Anfang? Ich frage mich echt, wer so einen Mist fabriziert hat. Das alte System war tausendmal besser. Never change a running System!! Zumindest nicht,wenn das neue grottenschlecht ist.....
1489. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
471. eingeordnet
-
Der Fotobalken erschlägt einen. Die Schrift ist Nummern zu groß. Null Einstellmöglichkeiten mehr. Was habt ihr euch nur gedacht,Yahoo? Ach-
Von "Design" kann keine Rede sein! Die Schrift ist eine ZUMUTUNG! Viel zu riesig! Dann der mega-Foto-Balken: das haut einen fast um,daß man zurück zuckt!!!! Und was ist mit neuen Mails? Was mit meinen Favoriten? WO die Farbeinstellung der Startseite?
Es funktioniert NICHTS! Masterhead ist nicht ladbar und auch sonst - eine Schande was ihr euch da ausgedacht habt. Wart ihr besoffen oder was? Aber macht mal so weiter - ICH bin dann mal weg von YAHOO: Zum Glück gibts auch andre Seiten und DIE haben was man braucht UND wird auch nicht ZENSIERT! Also LMAA Yahho!1489. eingeordnet -
kann mich nach dem einloggen , nicht wieder abmelden
Jetzt hat es mal ein paar Monate problemlos geklappt und nun dieses:
nach dem einloggen (muss jetzt wieder 2x versuchen) komme ich rein , dann wird jedoch kein Logout mehr angezeigt -Leute was soll das1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?