Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3619 gefundene Ergebnisse
-
Warum kann ich keine Anhänge mehr versenden? Wozu brauche ich dann noch Yahoo? Chatten kann ich woanders besser....
Ich kann keine Anhänge mehr an Mails anhängen. Warum?
563. eingeordnet -
Warum hat von Yahoo keiner den Mut Stellung zu nehmen?? Sie haben nur Kritik erhalten.
Ziemlich feige, dass nach sovielen Beschwerden von Yahoo keiner Stellung nimmt. Scheinbar wollen Sie wirklich, dass wir alle wechseln.
Dann liesst jedoch auch keiner mehr Ihre Werbung und die Industrie zahlt ihnen dann nichts mehr. Also bitte nachdenken und reagieren.
Fehler sind behebbar, wenn man sie erkennen wil20. eingeordnet -
Leave my preferences alone! I don't need to be patronised. I don't want the pages in German; why is that so difficult to keep the settings t
Leave my preferences alone! I don't need to be patronised. I don't want the pages in German; why is that so difficult to keep the settings the way they were?
167. eingeordnet -
e-mail adresse kann man nicht mal mehr anmelden
es ist zum kotzen das man nicht mal mehr in seine eigene e-mail kommt also warum sollte man noch yahoo nutzen wenn die alle nase lang hier etwas verändern??Habt ihr von yahoo nichts besseres zu tun als Leute zu ärgern??? Ich will in meine e-mail kommen aber sofort andernfalls melde ich dies mal der Presse
6. eingeordnet -
Löschen
Bitte löschen Sie sofort meine emailadresse
Annenputtel@yahoo.de,
da in meinem Namen Trojaner verschickt werden.
Vielen Dank !1489. eingeordnet -
Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da
Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da auf der Seite nur ein reines Durcheinander zu sehen ist auch bei anderen Browsern wie der I.E funktioniert die Hilfe Funktion über Kontaktaufnahme nicht
119. eingeordnet -
563. eingeordnet
-
Durch die Abfrage der Sicherheitsfragen kann ich nicht mehr auf meine Mails zugreifen!!! Ein Support ihrerseits ist nicht möglich!!!
Durch die Abfrage der Sicherheitsfragen (Flitterwochen..) kann ich nicht mehr auf meine Mails zugreifen!!! Ein Support Ihrerseits ist nicht möglich, da ich ständig durch diese Sicherheitsfragen blockiert werde!!!!!!!!!!!!!!
Bitte um schnellstmögliche Lösung!!!!!!8. eingeordnet -
I keep trying to get Yahoo USA, but keep getting Yahoo Germany. If this continues, I'll quit Yahoo! alltogether and will move to Google.
I've been on Yahoo! since the mid-nineties and enjoyed it thus far (you can check how long I've had the LaoHai@yahoo.com email address). But now I can no longer get Yahoo! USA - no matter what I do, I keep getting Yahoo! Germany, just because I live there. Does Yahoo now decide what news I should read and what I may NOT read?
471. eingeordnet -
fehler 14 seit wochen trotz diverser reinigungen !
was ist mit yahoo seit Wochen los ? Erhalte immer Fehler 14 trotz diverser Reinigungen usw.
631. eingeordnet -
Ich möchte das alte Yahoo! Mail zurück. Wieso geht das nicht???
Das neue Design in Yahoo! Mail sieht auf den ersten Blick ganz toll aus, allerdings ist die Funktionalität völlig im Eimer.
Bei längerem E-Mail-Verkehr gibt es weder eine ersichtlich chronologische Ordnung, noch sonst irgendeine Orientierung.
Gerade habe ich auf eine Mail geantwortet. Die Bilder, die mir geschickt wurden, wurden einfach zusätzlich nochmal angehängt.
Beim drücken auf den Senden-Button werde ich meist nicht weitergeleitet und bin unsicher, ob die Mail wirklich versendet wurde.Die Option, dass man das alte Design behalten kann, habe ich ausgewählt, allerdings wurde das beim nächsten Login ignoriert.
Neuerungen sind schön und gut und wichtig um im…
2. eingeordnet -
Ihr seit einfach SCHEISSE!
ich hätte da ne Idee, Server Abschalten und Maul halten..denn Ihr seit SCHEISSE!
1236. eingeordnet -
Nehmt bitte die alten Farben, die neue Farbgebung ist gräßlich...
Nehmt bitte die alten Farben, die neue Farbgebung ist gräßlich...
1. eingeordnet -
zurück zur alten Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück zur alten Seite, die Neue ist unübersichtlich & schlechtes Gesamtbild
9. eingeordnet -
Outlook 2010
Hallo,
seit einigen Wochen kann ich meine Mails über Outlook 2010 nicht mehr abrufen oder versenden. Bei mir gab's keine Änderungen in den Einstellungen. Bei Ihnen?
Anbei die Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Ein zügiger Lösungsvorschlag wäre sehr hilfreich, danke.
220. eingeordnet -
Da hätte Yahoo einfach mal vorher fragen sollen was denn die User wollen. Das neue "Layout" ist rundum eine Katastrophe! Ein abslouter Flop.
Neues Design ist eine Katastrophe - ein Desaster ohnegelichen! Entweder umgehend zurück zum alten übersichtlichen klar strukturiertem und personirserbaren Design - oder auch ich war die längste Zeit Yahoo-User.
9. eingeordnet -
Dieser neue Aufbau ist SCHEISSE!! Ich will auch wieder alles so wie vorher. Aufbau Mail zum Kotzen, alles langsam, funktioniert nicht!!!
Aufbau Mail zum Kotzen! Antworten finde ich nicht mehr! Seite selbst ist langsam, nichts funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab auch keinen Bock, immer mehr Daten rauszuruecken.
14. eingeordnet -
Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer
Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - warum? - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer - wenn es Neuerungen gibt, dann bitte funktionsfähig - so ist es die sichere Strategie, Kunden zu verlieren!
75. eingeordnet -
Ich finde nirgends eine Möglichkeit, meinen account zu löschen. Wie mache ich das?
Ich finde nirgends eine Möglichkeit, meinen account zu löschen. Wie mache ich das?
937. eingeordnet -
Ständig Probleme durch den Umbau der Startseite. Mir reicht`s!!!!
Ständig Probleme durch den Umbau der Startseite. Mir reicht`s!!!!
Ich verstehe ja, dass Yahoo Werbung braucht. Aber dann sollte sie auch das Geld für versierte Webseitenbauer haben, die ein fertiges Produkt einstellen können und die nicht, wie jetzt, durch Bastler, über Monate, ständig Probleme mit der Benutzung von Yahoo verursachen!!!34. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?