Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3619 gefundene Ergebnisse
-
Boulevard
Ich will diese Startseite nicht, da kann ich gleich Bild zur Startseite machen!
Man kann auch eine neutrale Startseite nehnem, vielleicht die eigene Homepage!? Die Links die ich brauche habe ich in der Favoritenleiste des Browsers, z.B. Yahoo-Mail mit dem ebenfalls misslungenen Design!34. eingeordnet -
SPINNT IHR? ICH DARF JEDESMAL EIN NEUES PASSWORT FÜR MEINE MAILS MACHEN UND NIE DARF ICH EINEN BUCHSTABEN VERWENDEN DER IN MEINEM NAMEN VORK
Wieso muss ich dauernd mein Passwort ändern und wenn ich eines nehmen will wird es nicht anerkannt??? wollt ihr eure kunden loswerden????? bravo so schafft ihr das. ändert das ihr flachbirnen
220. eingeordnet -
Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir als Folge einer Umstrukturierung unserer europäischen Konzerngesellschaften unsere
kümmern Sie sích um diese Betrüger:
Wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass wir als Folge einer Umstrukturierung unserer europäischen Konzerngesellschaften unsere Online-Dienste ab dem 21. März 2014 von einer einzigen europäischen Gesellschaft anbieten werden, deren Sitz in Irland ist.
Keine Sorge: Diese Änderung hat keine Auswirkungen auf Ihre Nutzung unserer Dienste.
Entsprechend dieser Umstrukturierung passen wir unsere AGB, die Besonderen Geschäftsbedingungen für Yahoo Mail und Yahoo Messenger und die Datenschutzerklärung an, und Ihr Yahoo Account sowie der zugrunde liegende Nutzungsvertrag wird von der Yahoo! Deutschland GmbH auf die Yahoo! EMEA Limited übertragen. Hier erfahren Sie mehr.
Die Umstrukturierung betrifft…
631. eingeordnet -
Das E-Mail Programm spinnt, sprich kann mich nicht einloggen und wenn ich dann mal rein komme komme ich nicht mehr raus (abmeldung nicht mög
Das E-Mail Programm spinnt, sprich kann mich nicht einloggen und wenn ich dann mal rein komme komme ich nicht mehr raus (abmeldung nicht mö
1236. eingeordnet -
Neue Benutzeroberfläche = Horror! Bitte!?! Wie kann man in den alten - wesentlich benutzerfreundlicheren - Mail-Modus wechseln??? Und, wie k
Neue Benutzeroberfläche = Horror!
Bitte!?! Wie kann man in den alten - wesentlich benutzerfreundlicheren - Mail-Modus wechseln???
Und, wie kann man das Ihnen per email mitteilen - Sie sind schließlich ein Email-Unternehmen, aren't ya?! Aber man muss sich durch nicht zielführende Fragen-Auswahlen scrollen bis man entnervt aufgibt.
Also dann so:
Frage: Was nützen die besten weggekauften Manager, wenn Ihr nicht einmal eine Grund-Idee von "USABILITY" habt?!?
Frage: Wie kann ein Kommunikations-Unternehmen so dermaßen nicht mit seinen Kunden kommunizieren?!?
Die jetzige Oberfläche ist derart grausam - sorry, aber das ist Web 0.2631. eingeordnet -
Schlechtes Deutsch in Schlagzeile
Man sollte mal den Duden zu Rate ziehen, wenn man es nicht genau weiß. Es ist peinlich, wenn man nicht einmal das Präteritum kennt. Da heißt es in der Schlagzeile "Ihren ersten Mord BEGANG sie mit 13". Es heißt "BEGING"!
Das Verb lautet in den entsprechenden Zeitformen: "begehen - beging - hat begangen" und nichts anderes. Man sollte dies SCHNELLSTENS korrigieren und bei anderen Schlagzeilen lieber zweimal gucken.563. eingeordnet -
Die neue Nachrichtenstartseite ist ein Witz!
Man fühlt sich regelrecht verklappst, wenn man im Nachrichtendurchlauf auf interessante Titel klickt und dann feststellt, dass es eine völlige Verarsche ist. Was hat ein Satire-Video bitteschön im Nachrichtenüberblick zu suchen?
Außerdem kann man keine Nachrichten mehr vernünftig lesen. Dadurch, dass eine permanente Aktualisierung erfolgt, springt der Scrollbalken immer wieder zurück auf Anfang und man muss mühsam suchen, bis zu welcher Nachricht man vorher schon war.
Völlig unübersichtliche Startseite mit einer Farbgebung, die einen förmlich "anbrüllt".53. eingeordnet -
wir kommen in unsere adressen nicht mehr rein, bitte überprüfen sie doch mal was da los ist
wir kommen in unsere adressen nicht mehr rein
1236. eingeordnet -
Ich bekomme keine Email von Instagram, Hilfe!
Bitte ich brauche Hilfe!
Habe mein Instagram Passwort vergessen und ich habe mich dort mit redlichandrea@yahoo.com gemeldet ! Ich bekomme keine emails von Instagram und das ist sehr wichtig !! Help !!937. eingeordnet -
Kommentarfunktion von politischen Themen muss wieder aktiviert werden.
Für die Meinungsfreiheit ist es dringend notwendig, dass Yahoo das Kommentieren von politischen Themen aus dem In- und Ausland wieder eingeführt wird. Jegliches Fehlen dieser Funktion beschneidet die gesetzlich garantierte Meinungsfreiheit.
321. eingeordnet -
indem Ihr mich endlich aus meinen Account laßt ihr Seuchenvögel, das löschen funktioniert nicht
laßt mich endlich aus meinem Account, seit Stunden versuche ich meinen Account zu löschen, aber nix. Ich will endlich raus bei Yahoo!!!!
1489. eingeordnet -
Seit der neuen Startseite komme ich nicht mehr an meine Mails!!!! Weder die Neuen noch die Alten, was soll ich tun???? I
Seit der neuen Startseite komme ich nicht mehr an meine Mails!!!! Weder die Neuen noch die Alten, was soll ich tun???? I
167. eingeordnet -
Ständig neue Startseite wäre ja nicht so schlimm, wenn alles funktionieren würde, aber leider komme ich seit 2 Tagen nicht mehr in mein Mail
Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr in mein Mailprogramm, was soll das?????????????????
101. eingeordnet -
Ich finde die jetztige Werbung au der Yahoo Sartseite völlig daneben
Die jetztige Werbung für einen neuen Film Der Gezeichnete auf die Yahoo Startseite finde ich absolut unangebracht, optisch eckelhaft und störend.
Ich wünsche mir diese Werbung würde sofort zurückgezogen, es ist auch nichts dass KINDER SEHEN SOLLTE.
mfG321. eingeordnet -
Was nützt das neue Yahoo-Mail, wenn man keine Mails schreiben und empfangen kann
Ich habe eine Hauptadresse und zwei Nebenadressen, seit alles neu ist kann ich über die Nebenadressen Mails weder schreiben noch empfangen. Ich bin damit für die, die meine Zweitadressen erhalten haben nicht erreichbar, also Yahoo was soll das. Ihr hättet mal lieber alles beim Alten lassen sollen. Oder gehen die Mails alle erst zur NSA, ehe sie freigegeben werden?
147. eingeordnet -
Muss mich jedes Mal neu anmelden wenn ich eine Mail schreibe oder auf eine andere Seite gehe. Das nervt gewaltig. Ich will die alte Seite wi
Muss mich jedes Mal neu anmelden wenn ich eine Mail schreibe oder ich auf eine andere Seite wechsle. Das nervt gewaltig. Ich will die alte Seite zurück!!!
167. eingeordnet -
Yahoo Mail über Outlook nicht mehr abrufbar
Yahoo Mail über Outlook nicht mehr abrufbar.Warum??
321. eingeordnet -
Die neue Startseite ist miserabel! Überfrachtet und unübersichtlich. Genauso die emails. Verschlimmbesserung!
Die neue Startseite ist miserabel! Überfrachtet und unübersichtlich. Genauso die emails. Statt Verbesserunge eine eindeutige Verschlechterung. Pfusch hoch zehn!
110. eingeordnet -
Neue E-Mail Seite ist eine Katastrophe! Zurück zu Yahoo Classic!
Es lohnt überhauptnicht im einzelnen zu beschreiben was alles an der neuen Mail-Seite schlecht ist! Sie ist schlichweck komplett beschissen (FRUST!)!
Ich bin mehr als 15 Jahre bei euch! Yahoo Mail Classic war einfach und übersichtlich! Das was es sein sollte. Diese ganzen aufpoppenden Flashschaltflächen (siehe Abmelden) sind völliger Mist! Die Mailhistorie ist dermaßen unübersichtlich das man fast außrastet! Genaus wie der Antwortmodus! Ich habe übrigens 3 Tage gebraucht um den Antwortbutton zu finden (Maschinenbauingenieur!!!) Ich was sollen diese Mails an ich???!
Zudem ist mir grade durchs scrollen 3 Mal meine Mailantwort verloren gegangen!!! Wie kann das sein???!
WAS SOLL…
240. eingeordnet -
Die neue Startseite ist ein totales Desaster
Mit dieser "Verbesserung" der Startseite tut sich Yahoo definitiv keinen Gefallen. Die Startseite ist einfach nur katastrophal konstruiert. Komplett unübersichtlich und verwirrend! Eine Rükkehr zum alten Design wäre hier mehr als empfehlenswert.
Ausserdem macht ihr mit immer mehr Werbung alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Das neue Design der e-mails ist eigentlich ganz ok nur sollte da an den Einstellungen gearbeitet werden. Zu viele e-mails landen im Spam obwohl es kein Spam ist. Das geht so nicht und muss schleunigst überarbeitet werden.
Yahoo sollte nicht den gleichen Fehler machen wie Facebook mit seinem Komplettausfall "Timeline"147. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?