Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Mein Passwort
Hallo Leute Habe mein Passwort vergessen hier meine Telef.Nr.0170/8589763 meine alte gibt es nicht mehr ich versuche seit 1 Woche an mein E-mail Konnto ranzukommen Mcdryer@yahoo.de
Bitte helft mir Bitte. Lg Franz1489. eingeordnet -
Nervige und uninteressante Werbung
Bitte lassen Sie diese nervige Werbung weg, sodass man eine Seite ohne ständiges hin und her scrollen in Ruhe lesen kann.
1489. eingeordnet -
ich habe keinen Zugang zu meinem email-Konto
Ich habe mal wieder keinen Zugang zu meinem email-Konto. Muss ich denn erst das email_konto ganz aufgeben bis Ihr den Mist endlich so besitigt, dass er nie wieder auftritt?
348. eingeordnet -
Frage: wie kann ich die Dateien bzw E-Meils vom Papierkorb auf Posteingang bewegen/reten??
Danke für die prompte Antwort.
AJR1489. eingeordnet -
Die Art und Weise, wie Sie mir in meinem Yahoo-Mail-Accout Ihre Werbung präsentieren und mich belästigen ist extrem nervig und als Ärgernis
Die Art und Weise, wie Sie mir in meinem Yahoo-Mail-Accout Ihre Werbung präsentieren und mich belästigen ist extrem nervig und als Ärgernis kaum zu überbieten.
1489. eingeordnet -
Empörung! Shitstorm! Empörung! Shitstorm! Empörung!
Empörung! Shitstorm! Empörung! Shitstorm! Empörung!
1489. eingeordnet -
Defekter Yahoo!(Mail) Account!
Die Anmeldung an Yahoo funktioniert.
Aber bei Yahoo!Mail kommt ein endlose Username/Passwort Schleife.
Der Yahoo!Mail Account ist defekt!Signing into Yahoo works,
but signing into Yahoo!Mail is an endless Username/Password challange and no Access to eMails.
Only Yahoo!Mail Account is Out of Order.Older Yahoo-Case No# 19684651, 19671211, and several more.
1489. eingeordnet -
Ich kann mein Paßwort nicht zurücksetzen bzw. ändern und die Antwort auf die Sicherheitsfrage 2 wird nicht akzeptiert. Hilfeseiten vollkomme
Hilfeseiten sollten so gestaltet werden, daß sie auch helfen. Schritte zum Rücksetzen eines Paßwortes vollkommen wertlos, da Einzelschritte systemseitig gar nicht gefolgt werden können. Antworten auf Sicherheitsfragen werden nicht akzeptiert. Wieso werden sie dann gestellt? Ich hätte gern eine Antwort auf meine Anfrage, die keine Idee ist.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
937. eingeordnet
-
kann mich nicht einlogen,Passwort unverändert... die Nummer 016095665963, habe nich mehr, was soll ich tun?
benötige von yahoo Hilfe!
1489. eingeordnet -
Ich komme nicht in mein Account
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme seit zwei Tagen über windows nicht mehr an meinen Account. Ich werde aufgefordert Nutzernamen und Passwort einzugeben. Danach kommt die Aufforderung das Passwort zu ändern, ohne dass ich in meinem Account bin. Außerdem werde ich aufgefordert meine Mobil-Nummer anzugeben. Bin ich damit einer Betrügerseite aufgesessen? Ich habe das Prozedere über verschiedne Browser versucht - immer das gleiche Ergebnis.
Bitte helfen Sie mir!
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B. Teichfischer
teichfischer@yahoo.de1489. eingeordnet -
Permanent Verbindungsprobleme
Diese Woche laufend Verbindungsprobleme. "Thank you for your patience". NEIN, ich habe KEINE Geduld. Kriegt das endlich in den Griff. Nicht nur Yahoo.de , auch Yahoo.ca ist betroffen.
1489. eingeordnet -
Langsam
Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei Yahoo. Leider wird alles immer langsamer. Wenn ich yahoo aufrufe, dauert es erst einmal einige Sec.
bis man irgendwas bedienen kann. Weiter kommt es immer öfters vor,
dass mittendrin alles einfriert und man alles neu starten muss.
Ich vermute vieles liegt an der zunehmenden Werbung. Sollte
da in naher Zukunft keine Abhilfe geschaffen werden, werde ich
mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen müssen.
MfG Bruno Carstensen1489. eingeordnet -
Yahoo ist Dummdreck
Yahoo ist Dummdreck
1489. eingeordnet -
Finanzen Ansicht Börsenkurse
Gerade eben hat sich bei mir die Ansicht im Finanzsektor geändert. Die neue Ansicht finde ich echt nicht gut. Kann man das bitte wieder ändern? Dia alte Ansicht war wesentlich benutzerfreundlicher.
1489. eingeordnet -
E-Mail-Größe anzeigen
Früher konnte man sehen, wie groß eine E-Mail (besonders wichtig bei Anhängen) ist, dieses Feature kann ich nun nicht mehr finden. Lässt sich dies irgendwo optional einstellen? Danke für einen hilfreichen Tipp.
1489. eingeordnet -
Ich möchte mich in meinen Account einloggen, habe aber das Passwort nicht mehr und die hinterlegte andere Emailadresse gibt es nicht mehr.
Leider ist das s.g. Hilfecenter überhaupt nicht hilfreich!!
Was tue ich jetzt?1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?