Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Kann nicht mehr über outlook an meine mails-nur noch über Browser, obwohl alle Daten stimmen
Outlook hat seitv Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Mails, obwohl ich die Daten per Browser abgeglichen habe. Was ist los???
471. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es bei Yahoo! auf der Nachrichtenseite mit jeder Änderung der Kommentarfunktionen schlechter!
Sehr geehrte Damen und Herren, leider wird es bei Yahoo! auf der Nachrichtenseite mit jeder Änderung der Kommentarfunktionen schlechter! Sie missachten ja schon von Anfang an die Vorgaben des BGH-Urteils zur Missbrauchsmeldung... Wenn ich den unten zitierten Beitrag nach dem neuesten Verfahren melden würde, dann hätte ich zwar keinen Zugriff mehr auf den Kommentar und würde ihn nicht mehr sehen - aber gelöscht wird er in der Regel auch nicht! Geschweige denn, dass man irgendeine Rückmeldung bekäme... Der nachfolgende Kommentar ist viel zu lang. Würde mich mal interessieren, warum der das "darf", er ist rassistisch, beleidigend, hetzerisch und vieles mehr!
…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Animierte und zu große Werbebanner im Kopf der Seit verzögern den Seitenaufbau erheblich
Seitdem Yahoo animiere Werbebanner auf ihrer Startseite einblenden lässt, baut sich die Seite extrem langsam auf. Auch finde ich die automatisch startenden Werbe- oder Gossip-Filmchen absolut nervend. Wenn dann sollte so etwas erst starten, wenn der User es selbst wünscht, Eine Überschrift und ein aussagekräftiges Mini-Foto halte ich für ausreichend.
Falls Yahoo dies nicht übernehmen sollte, werde ich Yahoo löschen und mir meine täglichen News auf anderen Seiten holen.1489. eingeordnet -
Ich möchte Sie höflichst bitten diese Sch....reklamen bei meinen E-mails entfernen
Ich möchte Sie höflichst darum bitten diese Sch.....reklamen zu entfernen, dieselbe stehen immer an erster Stelle überall beim Eingang-Ausgang usw...
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Ich will mein Passwort NICHT ändern, was ist hier nicht klar? Bin langsam von ihrem blöden Service satt.
Es ist MEIN Passwort und MEINE Sicherheit! Lassen Sie MICH entscheiden, was ich damit mache!!! Ab neuem Jahr wechsle ich 100% meine Daten zum Gmail, habe von Ihrem belästigten "Service" bereits die Schnauze voll!
1489. eingeordnet -
Leute,habe echt keinen Bock mehr .
Leute,habe echt keinen Bock mehr . Jetzt habe ich seit 3 Tagen versucht , meinen Hauptaccount wieder frei zu schalten . Habe viele sms erhalten,aber KEINE für meinen Haupt-Account . Das will euer Programm scheinbar nicht. Dies ist noch der einzige account , von dem ich ein pw habe , alle andern habe ich sooft durch euer Programm geändert , daß ich keins mehr sicher weiss . Für meine Neben-accounts schickt das Programm mir ein pw per Telefon , aber nicht für den Haupt-Account ......und wenn ich zum pw schicken diesen account angebe , schickt er mir auch hierfür das…
1489. eingeordnet -
An wen kann ich mich wenden?
Es wäre gut, wenn unter den Hilfe-Buttons auch E-Mail Adressen hinterlegt wären. Ich versuche seit Stunden ein Problem anhand ihrer schriftlichen Tipps zu lösen, aber mein Fehler taucht nirgends auf.
Ich kann aus outlook plötzlich keine Mails mehr versenden, obwohl ich nicht an den Einstellungen geändert habe. Wenn ich direkt in yahoo-mail gehe, funktioniert es.937. eingeordnet -
Guten Tag, bitte zeigen Sie mir wie ich Yahoo von meinem Rechner entfernen kann. Vielen Dank
Guten Tag, bitte zeigen Sie mir wie ich Yahoo von meinem Rechner entfernen kann. Vielen Dank
1489. eingeordnet -
Leider finde ich keinen Kontakt für Unterstützung bei Account-Problemen: Mail-Suchfunktion funktioniert nicht mehr bzw ungenau
Bitte setzen Sie einen Hilfekontakt bei Systemfehlern für den Mailbereich ein - möglicherweise über eine Kontakt - E-Mailadresse. Derzeit funktioniert die Suchfunktion ungenau und zeigt oftmals nur Mails bis 2013 an. Die Suchfunktion ist bei der höher werdenden Frequenz an Mails grundlegend wichtig, um auf Informationen zurückgreifen zu können. Herzlichen Dank!
1489. eingeordnet -
Ich werde Yahoo zum Jahresende verlassen, da es aktiv die Meinungasfreiheit in Deutschland zu unterbinden versucht.
Man kann nur noch Meldungen von RTL Sendungen kommentieren, Rechtlich einwandfreie Kommentar die nicht im Sinne der political corectness sind, werden verhindert.
1489. eingeordnet -
Sportmoderatorinnen
Moin, bei den Sportmoderatorinnen ist euch schwerwiegender Fehler unterlaufen. Jana Thiel ist leider in diesem Jahr an Krebs verstorben.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Sobald ich auf Eure Startseite gehe oder in Beiträgen stöbere stürzt mein Mac komplett ab. Dies gilt nur für die Yahoo-Seite, sonst nie!!!
Mein Computer stürzt komplett ab sobald ich mich auf der Yahoo-Seite bewege und Beiträge lese. Bei allen anderen Internet-Seiten gibt es das Problem nicht! Bitte um Lösung des schon seit 2 Monaten anhaltenden Problems!
1489. eingeordnet -
Ich kann seit Wochen ncht mehr auf meiner E-Mailzu greifen. Mein Passwort ist weg.Ich würde gerne auch den Support kontaktiern, Kontaktformu
Set wochen habe ich keinen Zugang meher zumeiner E-Mail.Mein Passwort ist auf einmall weg,und bei neu angaben wird es nicht akzeptiert. Ich Bitte Sie mir zu Helfen das ich wider auf mein E-Mail zu greifen kann.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Was ist denn jetzt wieder mit meinem Mail account los. Ich kann mich nicht einloggen und erhalten die dämliche Meldung dass Yahoo daran arbe
Was ist denn jetzt wieder mit meinem Mail account los. Ich kann mich nicht einloggen und erhalten die dämliche Meldung dass Yahoo daran arbeitet. Auf der Homepage jede Menge News aber kein Wort über die Probleme mit Yahoo Mailaccounts. So geht das nicht.
1489. eingeordnet -
Seit 4 Tagen ist es nicht mehr möglich Files in die Files section der groups hochzuladen.
File uploads sind ein wichtiges Feature der Yahoo Groups. Seit 4 Tagen ist kein Upload von files mehr möglich. Bitte das Problem schnell lösen.
Beispiel für eine Files-section:
https://groups.yahoo.com/neo/groups/LTspice/files/%20Temp/1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?