Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Kommentierung von Beiträgen
Die meisten Kommentare werden von Menschen mit extremen Ansichten in bösartiger Form mit unflätigen Ausdrücken geschrieben. Kommen dann Beiträge in positiver, kreativer Form, dann werden diese Beiträge von den Extremschreibern so abgewertet, dass sie verborgen werden. Es darf nicht sein, dass man auf diese Weise Beiträge ausblenden kann.
1489. eingeordnet -
Sorgt für Sicherheit!
Es wurde eine Nachricht von meiner E-mail Adresse an alle Kontakte in meiner Liste gesendet! Und jetzt komme ich nicht einmal dazu mein Passwort zu ändern weil ich eure Einstellung nicht finden kann! Yahoo ist meiner Meinung nach keine Sichere Seite mehr und viel zu viel damit beschäftigt nur über Promis zu reden, dabei liest sich das doch sowieso niemand durch!
1489. eingeordnet -
Von meinem Account werden wiederholt Spams verschickt
Hier ist die References Adresse, von der permanent Spams in meinem Namen verschickt werden: E7CB8BD75FA8186739A2A8B788D750AE@mail.purrfectlysinful.com
1489. eingeordnet -
messenger
Hi, why i am finding in my mail > messenger list ,contacts that are not in my contacts list ?How can i remove them. They are also in my blocked contacts, but still showing in that list and i dont want them in there...Thanks.
1489. eingeordnet -
Spam von meinem gelöschten Account
Hallo, ich habe meineYahoo-Emailadresse gelöscht, weil unter deren Verwendung in der Nacht an einen Teil miener Kontakte Spam geschickt wurde.
Jetzt fängt das wieder an. Wie ich sehe, bin ich aber nicht der einzige (ehemalige) Yahoo-Konto-Inhaber, dem das so geht. Warum wird hier nichts unternommen?1489. eingeordnet -
es muss doch möglich sein den eigenen account zu löschen
es sollte möglich sein account wie beschrieben zu löschen ..es wird angegeben falsches passwort , was aber garnicht stimmt..das passwort ist definitiv richtig
1489. eingeordnet -
Missbrauch
auch meine Bekannten und Kollegen werden von Spam heimgesucht. Die Adresse ist loosbadems@yahoo.com statt meiner mit Endung .de
Kann man das nicht stoppen BITTE! Es ist unglaublich unangenehm der Virusverbreiter zu sein....
Kann da irgendjemand helfen!!1489. eingeordnet -
Yahoo einmal Top ist jetzt Flopp eine Katastrophe Eure Konkurenz wirds freuen!!!!!!
Wollen Sie eigentlich keine User mehr? Yahoo hat sich zu einer riesen Katastrophe entwickelt. Code den man nicht lesen kann kann eingeben. Am Schluss kannst das eMail neu schreiben. Mad.
Ich will Standart Version Yahoo stellt automatisch auf die versch.....Vollversion um. Ich glaube ich übertrage alle meine Kontakte von Yahoo.com in www.emailn.de um. Und mache um Yahoo einen ganz grossen Bogen1489. eingeordnet -
Spam von der bereits gelöschten mailadresse!!!
Ich habe vor Wochen die Adresse löschen lassen und erfahren JETZT, AKTUELL, dass meine Kontakte Spammails von meiner alten Adresse erhalten. Ich kann yahoo nicht darüber informieren ohne meine neue adresse von einem anderen anbieter bekannt zu geben! Das genau möchte ich gerne verhindern.
1489. eingeordnet -
Ihr mailgateway funktioniert anscheinend nicht korrekt. Von meinen Apple Geräten habe ich seit einiger Zeit Probleme bei der Versendung Mail
Mails werden nicht versendet, oder nur sporadisch. So kann das nicht weitergehen. Haben sie eine Lösung ?
1489. eingeordnet -
Lasst doch einfach mal den Mist, Euch bei jedem Scheiß-Kack-Programm als Startseite einrichten zu lassen. Das ärgert nur!!!
Wenn man viel mit neuen Programmen experimentiert und Euren Dreck pro Woche 10x entfernen muss, ist das kontraproduktiv, da ich, wenn ich Yahoo höre nun nicht mehr an Suche oder News denke sondern nur noch "Nervzeug!!!!!" Also zumindest mich habt ihr als "Kunde" verloren.. und ich bin bestimmt nicht der einzige...
1489. eingeordnet -
Beveiligde verbinding mislukt Fout tijdens het verbinden met us.lrd.yahoo.com. Kan niet beveiligd communiceren met peer: geen algeme(e)n(e)
Beveiligde verbinding mislukt
Fout tijdens het verbinden met us.lrd.yahoo.com. Kan niet beveiligd communiceren met peer: geen algeme(e)n(e) versleutelingsalgoritme(n). (Foutcode: sslerrornocypheroverlap)
Die Yahoo-Seite ist nicht okay, ich kann keiner kontakt bekommen wegen den https://us.lrd.yahoo.com (SLL), die Belgische Yahoo Seite ist noch schlimmer. The USA-Yahoo website & Cloudfare.com have not the right SSL to get contact with their SSL-users. Dutch SSL error of Yahoo is: sslerrornocypheroverlap.
---> SHA-1 is broken!!! New encryption-product worlwide is SHA-2 (read news from 'Bruce Schneier')
Neem contact op met de website-eigenaars om ze te informeren over dit probleem.1489. eingeordnet -
Falsche Adresse
Unter meinem Namen wurde eine e-mail mit dem Absender yahoo.com an Adressen aus meinem ehemaligen Telefonverzeichnis mit einem Link versendet. Mein e-mail account bei Yahoo ist schon länger gelöscht.
Die verwendete Linkadresse begann mit ismettravesti.net/krjzlyu/agxion.........1489. eingeordnet -
Spam von Fake-Adresse
Es werden an Freunde und Bekannte Spams von einer Fake-Adresse (…yahoo.com) verschickt. Ich möchte Sie bitten, umgehend dem Problem nachzugehen. es ist mit sehr unangenehm!
1489. eingeordnet -
Hilfe! Wiederholt wurde unter unserem Namen eine spam-mail verschickt, mit der wir nichts zu tun haben!
Wie kann man sich davor schützen?
1489. eingeordnet -
Rechenzeit
BITTE, BITTE, BITTE an YAHOO -->
Werbung (HTML-code und Scripte) kontrollieren und diese kompatibel für alle DSL-Geschwindigkeiten und Explorer gestalten.
Sobald ich mein Email-Fach bei Yahoo starte, werden Werbe-Scripte gestartet, welchen seit kurzem meinen PC lahm legen.
Bitte kontrollieren Sie die Scripte, ansonsten werde ich kein Yahoo mehr nutzen, zumal der NSA schon mitliest und ich keine Wahl habe.
Dieses Problem tritt nicht nur auf meinen PC auf, es sollte daher ein generelles Problem sein.
mfG
Heiko1489. eingeordnet -
WAS FÜR EINE ZEITVERSCHWENDUNG!!!
Yahoo ist scheinbar nicht interessiert/zu hochnäsig um direkt Kontakt mit Usern per Email zuzulassen. Die Web-UI zumindest auf finance.yahoo.com sind dermassen buggy (man versuche einmal unter iOS8.1 mit Safari auf iPAd Air ein "Basic Chart" aufzurufen, oder auf dem iPhone5 auf das Standard-Layout statt des Moble Layout zu gehen... wie dumm sind denn die Programmierer, so etwas nicht hinzubekommen)... und zu Feedback wird man eine eine Community geleitet... da weiß man schon, was für eine Zeitverschwendung Yahoo ist, alleine wenn ich die Einsteigerseite mit dem Opener "Fussball" sehe, werde ich wissen, welches Niveau ich als Antwort erhalte: Bullshit! Und die…
937. eingeordnet -
Schlechte Hilfe und Übersicht!
Leider wird über meinen E-Mail-Account ständig Spam an meine Bekannten geschickt. Ich habe versucht, das Konto zu löschen, was auf Grund der Unübersichtlichkeit nicht geglückt zu sein scheint. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr selbst einloggen. Auch finde ich keine "Kontakt" Adresse, an die ich mich wenden könnte und bin mehr oder minder verzweifelt.
Ich bitte darum, das Konto zu löschen, denn es dient dem Hacker nur noch als Plattform der Virus-Verbreitung!
MfG1236. eingeordnet -
SPAM-Problem kann man nicht be Yahoo melden-was soll das???
Auch ich kam überhaupt nicht weiter mit dem Kundensupport von Yahoo. Zum wiederholten Mal haben Freunde und Bekannte von mir mich darauf hingewiesen, dass sie eine Spam-Mail erhalten haben von meiner E-mail-Adresse. Ein Freund hat mir diese Spam-Mail gezeigt, und mein gesamtes Adressbuch war davon betroffen!!!
Stellt euch vor, mein Passwort habe ich bereits drei Mal geändert, dies ist die einzige Hilfestellung die man von Yahoo erhält. Ich möchte Yahoo aber direkt melden, dass meine E-mailadresse gehackt wurde -DAS GEHT ABER LEIDER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! An wen muss ich mich hier wenden, es kann doch nicht sein, dass es hier keinen direkten…1489. eingeordnet -
Ich verschicke via Mail oft aktive links, die auf meine Webseite hinweisen.
In letzter Zeit wird dieser link automatisch mit meiner Werbung, die ich auf anderen Webseiten veröffentlicht habe, in Verbindung gebracht. Das ist sehr unangenehm, zumal der Text meiner Mail mit dem Objekt der Werbung nichts zu tun hat. Warum machen Sie das? Ich bin mit dieser Art nicht einverstanden.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?