Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
i
Im Juli 2014 wurde mein Account gehackt und darüber Spam mails versandt. Die Adresse praxisroden@yahoo.de habe daraufhin vollständig gelöscht. Jetzt werden über eine Fake Adresse mit .com Endung praxisroden@yahoo.com Spam mails an zahlreiche, illegal
erworbene Mailadressen aus dem .de account versandt.
Sperren Sie bitte SOFORT die Fake Adresse
praxisroden@yahoo.com, da ich mit den spam mails in
Verbindung gebracht werde.
Ich lasse auch die rechtlichen Konsequenzen prüfen, falls
Sie hier nicht umgehend tätig werden sollten.
Dr. Klaus Roden
Es ist nicht nachvollziehbar, dass Sie für derartige Probleme
keine direkte Ansprechmöglichkeit zur Verfügung stellen.
Die gesamten Hilfs- und Handlungshinweise sind mehr …1489. eingeordnet -
Meine e-mail adresse wurde von Fremden verwendet. Man hat an in meinem e-mail-namen Werbung verschickt. Das ist Wahnsinn.
Ich bitte sofort um Mitteilung, wie das passieren kann? Und was ich jetzt dagegen tun kann, genaugenommen was sie jetzt tun. Ich werde jetz mal ein paar Zeilen aufsetzen und an verschiedene Fernseh und Radiosender und Zeitungen versenden, mit meiner e-mail adresse, die anscheinend auch großzügig von absolut Fremden zu WErbezwecken benutzt werden. Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme, meine e-mail adresse ist hinreichend bekannt. BItte um sofortige Reaktion!
1489. eingeordnet -
ich brauche meine veraltete email adresse
damit ich an die alte emailadresse komme wäre es hilfreich mit Euch in Kontakt zu treten, selbstverständlich kostenlos. Und die hilfe sollte tatsächlich gegeben werden. ich kann mich verständlicherweise an meine Erkennungsfragen auch nicht erinnern.
1489. eingeordnet -
Gehackter E-Mail-Account meiner toten Freundin --> Zu verbessern? --> Löschen!
Hallo Yahoo-Team,
die E-Mail-Adresse meiner leider verstorbenen Freundin wurde gehackt und ich bekomme regelmäßig Spam-Mails von diesem Account. --> Bitte Account stilllegen: Gisela.Stadtmueller@yahoo.de
Danke und Grüße,
Ronja1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo, wie melde ich mich auf meinem Handy von Yahoo Mail ab?
Hallo, wie melde ich mich auf meinem Handy von Yahoo Mail ab?
1489. eingeordnet -
Befragung Ihrer Kunden ist eine Diskriminierung des Alters! Nach Angabe 63 werfen Sie Ihre Kunden raus! Schämen Sie sich!
you are discriminating your customers by age! you should be ashamed!
1489. eingeordnet -
SPAM an alle Kontakte
Von meinem Konto wurden bereits mehrmals SpamMails versendet! Der "Support" von Yahoo ist sehr sehr schwach!!! Eine Löschung meines Accounts ist auch nicht möglich.Ich bekomme ständig Fehlermeldungen! Ich bitte darum, dass mein Account SOFORT gelöscht wird!
937. eingeordnet -
Bei Yahoo Clever wurde die Möglichkeit eröffnet, anonym zu posten. Diese Funktion wird zwischenzeitlich massiv missbraucht
Das YC-Forum verkommt durch diese Funktion immer mehr zu einem Sammelbecken von Spammern, Hetzern & Trollen. Bitte ändern sie das umgehend
937. eingeordnet -
Bitte einen Kundensupport einrichten, der persönlich auf die Probleme eingeht.
Ich würde mir wünschen, dass man Yahoo endlich persönlich erreichen kann über Telefon oder Email. Selbst auf Facebook wird mir nicht geantwortet und ich kann seit Monaten nicht mehr richtig auf mein Konto zugreifen.
1489. eingeordnet -
Hallo warum kommt wenn ich auf die YAHOO-Seite gehe,auch wenn ich meine Email sehen will es ist ein Problem aufgetreten!
Wenn ich meine eMail sehen will kommt die Anzeige, Es ist ein Problem bei " ,, aufgetreten, Das geht jetzt schon Wochenlang wenn das so weiter geht werde ich mich von Yahoo trennen!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Ich erhalte schon wieder Spam-Mails mit meiner EIGENEN E-mail Adresse
.... habe gestern das Passwort geändert. Nach permanenter Spambelästigung mit eigener E-Mail.
Kurz darauf wieder eine SpamMail. Wie kann das sein?
Ist Yahoo so unsicher?
Bitte sorgen Sie dafür, dass so etwas nicht mehr möglich ist.
Danke1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Die Werbung ist zum kotzen und der nicht wegklickbare Mittelteil ebenfalls. Ich mag Yahoo mit diesem Outfit garnicht. Macht es besser !!!!
Hallo ? Es gibt soviele Möglichkeiten, zb Kästchen oder das Zusammenfügen der Infos aus Sparten. Man muss den Leuten nichts mehr aufzwingen. Sonst gehen sie zur Konkurenz namens Google
1489. eingeordnet -
Wie kann es sein...
... dass von meine alten Mailaccount, das ich bereits geschlossen habe und auf das ich keinen Zugriff mehr habe, dubiose Mails an meine früheren Kontakte verschickt werden?
1489. eingeordnet -
Großes Lob
für Eure Mühe. Ihr habt Euch den Titel Yahell wirklich schwer erarbeitet und verdient ihn. Kontinuierlich verschlimmert Ihr Eure Saftware bis zur Unbenutzbarkeit. Falls Ihr keine User mehr möchtet, könnt Ihr das auch direkt sagen. Inzwischen seid Ihr aber wenigstens der größte Spamverteiler auf dem Markt. Glückwunsch. Ich kann mich auch über jede E-Mail 50 mal freuen, bis ich sie endlich online lösche, da eine Kommunikation mit Mail-Programmen nicht möglich ist. Einfach nur noch Müll.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Liebe Yahoo, danke für neue Yahoo !!!
Danke für neue Yahoo, das brauche ich !!!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?