Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3620 gefundene Ergebnisse
-
Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu profile.yahoo.com aufzubauen, es kann abe
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu profile.yahoo.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
profile.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 24.06.2014…
1489. eingeordnet -
macht einfach das ganze nutzbar
ich will lediglich an meine mails ran. diese werden seit monaten heruntergeladen aber nie im account gelöscht. schrott. ich bestimme was spam ist, nicht ihr.
seht euch die resonanz an und ignoriert sie weiter.1489. eingeordnet -
wenn Sie beim Artikel Haie und Co. sagen, die schmächtigen Jungs sollen die angegebene Kilozahl hebn, dann bitte veräppelt nicht den Leser!ö
bei dem Artikel Haie und co, sagen Sie wie schwer die Fische sind. bitte wollen Sie uns für dumm verkaufen, dass dies schmächtigen jungs mehr als 100 kg tragen ?
also das ist wirklich eine Beleidigung an den Verstand und gibt an ganz schlechtes Licht auf die Kommentare von YAHOO, schade, dass ,man nicht Alles glauben darf was Sie schreiben1489. eingeordnet -
meine zeitungen sind weg...?? was soll das?....muß ich mir was neues suchen.....??
meine zeitungen sind weg....??
wenn yahoo kunden sparen will, weiter so.937. eingeordnet -
Ordner
Wieso verschwinden immer die Mails, welche ich in den Ordnern abgelegt habe
1236. eingeordnet -
herrschaften, wenn ich nicht mehr auf die inhalte meiner startseite zugreifen kann, würden sie mir dann noch zum verbleib bei yahoo raten...
sie richten mir bitte wieder meine startseite ein,....sonst brauch ich kein yahoo mehr.
vielen dank für ihre ständigen neuerungen....die niemand wünscht.284. eingeordnet -
Hallo! Ich finde werbungen sehr Viel. Mann kann nicht mehr Yahoo Mail abmelden! und So weiter. Danke!
Hallo! Ich finde werbungen sehr Viel. Mann kann nicht mehr Yahoo Mail abmelden! und So weiter. Danke
1489. eingeordnet -
Starnews/Nachrichten, die auftauchen sobald ich meinen Yahoo öffne NERVT! ich will es deaktivieren!!!
Ich will meine EMAILS lesen und nicht damit belästigt werden wann sich Rihanna wo mal wieder nackt gemacht hat, wer wann wo seine Titten zeigt und welcher Fußballer dies oder jenes Tut! Bitte ALLE und JEGLICHE "Nachrichten"-Vorschauen deaktivieren!! Es interessiert mich nicht, belästigt mich und ist nicht der Grund warum ich yahoo öffne, sondern NUR um MEINE Emails zu lesen und sonst NICHTS!
937. eingeordnet -
Ihr sollt nicht in meinem Account schnüffeln und meine Favoriten zerstören!!
Jeder Yahoo-Fan hat sich seine Seiten selber zurecht gelegt. So nun sitzen irgendwelche Leute wie du stöbern in den Accounts herum und zerstören die Favoriten. Mal sind sie da nun sind sie wieder ganz weg. Ihr zerstört mutwillig mein Leben. Haha lacht nur ihr seid auch dran und werdet dafür selber gestraft sein was ihr da tut. Ihr DA bleibt nicht ewig jung.
563. eingeordnet -
Yahoo!Search
Yahoo!Search hat sich ohne mein Zutun als Standartwebsearchseite in meinem Firefoxbrowser eingegraben und lässt sich nun nicht mehr ohne weiteres rückgängig machen. Weiter so!!!
1489. eingeordnet -
hfihhrerwoyvmn@yahoo.com versendet lästige und verbotene Werbemails mit Betr.: Letzte Mahnung, Rechnung oder Ihre Bestellung.
Ich habe diese Mails an die Staatsanwaltschaft Münster weiter geleitet und erhebe Anklage!
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
yahoo community smartbar
So ich hoffe ich bin hier an der richitgen Adresse.Eure scheiß hurenverdreckte Seuchen Community Smartbar geht mir derbst auf den Sack.Ihr könnt nichts vernünftig Programmieren ihr Minderbemittelten Teilsgelehmten Untermenschen.Ich kann dieses Scheiß drecks Ding nicht mehr von meiner Festplatte entfernen.Ich werd irgendeinem von euch Yahoo Schwuchteln mal vor die Tür kacken!
Mfg1489. eingeordnet -
2. Anmeldeversuch
ich bekomme ständig mails von Yahoo, ich hätte einen Anmeldeversuch getätigt und da ich die 2. Anmeldeprüfung aktiviert hätte, müsse ich über eine App ein neues Passwort eingeben.
Das nervt und ich habe versucht die 2. Anmeldeprüfung zu löschen. Die Seite läßt sich aber nicht öffnen. Bitte beheben Sie das Problem, oder ich ändere meine Mail Adresse und Wechsel den Server. Danke1489. eingeordnet -
158. eingeordnet
-
Es wäre toll, wenn Sie es einrichten könnten, dass auch E-Mails via Firefox POP3 abgerufen werden könnten!
Schaffen Sie eine Möglichkeit, dass E-Mails via Firefox POP3 abgerufen werden können und nicht immer folgende Fehlermeldung komm!
"Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.mail.yahoo.com antwortete: problem retrieving message."
1489. eingeordnet -
probleme mit der website. bitte prüfen
täglich Probleme mit der Website. bitte einmal prüfen
1236. eingeordnet -
Hallo, yahoo hat meine private handynummer an ein küchenportal wo ich nur meine @mailadresse angegeben habe, weitergegeben. Datenschutz?
Hallo, yahoo hat meine private handynummer an ein küchenportal weitergegeben, bei welcher ich nur meine @mailadresse von yahoo.de angegeben hatte.
1489. eingeordnet -
Werbung über meine mails geht gar nicht !!! Sofort entfernen!!!
563. eingeordnet -
321. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?